Transfergerüchte 2007/08
20.11.2007 - 22:37 Uhr
15.01.2008 - 15:35 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Zitat von Splashiii:
du als Japankenner kennst Daisuke Matsui nicht? Er spielt bei Le Mans 72 :)
Hasebe soll wohl 2 Jahre unter Beobachtung gewesen sein und war damals zu teuer! Wie präsentiert er sich denn so bis jetzt bei den Diamonds?
Nene Matsui kenn ich schon nur halt Matsuki nicht! Wie er sich bei uns macht? Naja bei uns würd er als neuer Nakamura oder Hide Nakata gehandelt... das sollte als Beschreibung genügen ;)
Danke, das mit Hasebe gefällt mir :)
Zitat von Splashiii:
du als Japankenner kennst Daisuke Matsui nicht? Er spielt bei Le Mans 72 :)
Hasebe soll wohl 2 Jahre unter Beobachtung gewesen sein und war damals zu teuer! Wie präsentiert er sich denn so bis jetzt bei den Diamonds?
Nene Matsui kenn ich schon nur halt Matsuki nicht! Wie er sich bei uns macht? Naja bei uns würd er als neuer Nakamura oder Hide Nakata gehandelt... das sollte als Beschreibung genügen ;)
Danke, das mit Hasebe gefällt mir :)
15.01.2008 - 15:55 Uhr
- Kicker -
Zitat
Wolfsburg: "Laufwunder" Hasebe kommt
Ein Japaner im Anflug
Die Arbeit als Trainer und Manager in Personalunion nimmt Felix Magath (54) voll in Anspruch. Kaum ein Tag vergeht ohne Kontaktaufnahmen von Spielerberatern, die dem VfL-Boss ihre Klienten anbieten. Immer wieder tauchen neue Namen in der Gerüchteküche auf, viele davon verschwinden schnell wieder.
..................................
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/171278/
Zitat
Wolfsburg: "Laufwunder" Hasebe kommt
Ein Japaner im Anflug
Die Arbeit als Trainer und Manager in Personalunion nimmt Felix Magath (54) voll in Anspruch. Kaum ein Tag vergeht ohne Kontaktaufnahmen von Spielerberatern, die dem VfL-Boss ihre Klienten anbieten. Immer wieder tauchen neue Namen in der Gerüchteküche auf, viele davon verschwinden schnell wieder.
..................................
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/171278/
15.01.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Aber wenn er kommt habt ihrn super Fang gemacht :)
Man weiß nur leider nicht, wie er sich hier machen wird... ;)
Aber wenn er kommt habt ihrn super Fang gemacht :)
Man weiß nur leider nicht, wie er sich hier machen wird... ;)
16.01.2008 - 12:30 Uhr
- WAZ -
Zitat
Prinz Hasebe: In Japan so beliebt wie bei uns Podolski
VfL-Plan: Heute soll der Star in Wolfsburg sein – Morgen Check (rs) Wenn alles gut geht, kommt Makoto Hasebe schon heute Abend in Wolfsburg an. Gestern bekam er die Freigabe seines Vereins Urawa Red Diamonds – jetzt geht alles ganz schnell. Leicht dürfte dem Japaner der Abschied aber nicht fallen. Denn in der Heimat ist der Bald-Neuzugang des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg so populär wie bei uns Lukas Podolski.
................................
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,202805
Zitat
Prinz Hasebe: In Japan so beliebt wie bei uns Podolski
VfL-Plan: Heute soll der Star in Wolfsburg sein – Morgen Check (rs) Wenn alles gut geht, kommt Makoto Hasebe schon heute Abend in Wolfsburg an. Gestern bekam er die Freigabe seines Vereins Urawa Red Diamonds – jetzt geht alles ganz schnell. Leicht dürfte dem Japaner der Abschied aber nicht fallen. Denn in der Heimat ist der Bald-Neuzugang des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg so populär wie bei uns Lukas Podolski.
................................
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,202805
16.01.2008 - 14:51 Uhr
FFuchs
Gibt es denn was neues zu De Melo?
Steht schon irgendwas fest? Habe gestern gelesen , dass Palermo an Lucarelli dran sein soll oder ihn sogar schon gekauft haben soll... :o
VIelleicht werden wir ja überrascht und im Sommer werden Matsui und De Melo ein VfL-Shirt tragen ;)
Gibt es denn was neues zu De Melo?
Steht schon irgendwas fest? Habe gestern gelesen , dass Palermo an Lucarelli dran sein soll oder ihn sogar schon gekauft haben soll... :o
VIelleicht werden wir ja überrascht und im Sommer werden Matsui und De Melo ein VfL-Shirt tragen ;)
16.01.2008 - 14:56 Uhr
ne leider ist er zum FC Parma gewechselt der Lucarelli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 16.01.2008 um 14:58 Uhr bearbeitet
16.01.2008 - 18:28 Uhr
Ja sorry, meinte natürlich matsui. =)
Naja bin mal gespannt was dann Hasabe hier so leistet und sich einlebt. Sprechen die Japanischen Spieler denn englisch oder ist es do das sie meistens nur Japanisch können?? Dann wäre nämlich die Eingewöhnungsphase weitaus schwieriger.
Ich lass mich auf jedenfall überraschen.
Zu Fred: Ich glaube dennoch nicht das Fred seine Zelte in Wolfsburg aufschlägt auch wenn sein wechsel zu Paris noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wobei ich es mir sehr wünschen würde. =)
Naja bin mal gespannt was dann Hasabe hier so leistet und sich einlebt. Sprechen die Japanischen Spieler denn englisch oder ist es do das sie meistens nur Japanisch können?? Dann wäre nämlich die Eingewöhnungsphase weitaus schwieriger.
Ich lass mich auf jedenfall überraschen.
Zu Fred: Ich glaube dennoch nicht das Fred seine Zelte in Wolfsburg aufschlägt auch wenn sein wechsel zu Paris noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wobei ich es mir sehr wünschen würde. =)
16.01.2008 - 19:33 Uhr
namen sind nicht so deine sache oder? :p dieser junge mann heißt hasebe und nicht hasabe :D
zu fred: da bin ich absolut deiner meinung wünschen würde ich ihm mir auch aber ... :rolleyes
zu fred: da bin ich absolut deiner meinung wünschen würde ich ihm mir auch aber ... :rolleyes
16.01.2008 - 19:39 Uhr
Zitat von tunis:
namen sind nicht so deine sache oder? :p dieser junge mann heißt hasebe und nicht hasabe :D
ohh man... ich sollte mal zum augenarzt =)
ohh man... ich sollte mal zum augenarzt =)
16.01.2008 - 20:23 Uhr
Na das hoffe ich doch mal. =)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.