VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2007/08

20.11.2007 - 22:37 Uhr
Transfergerüchte 2007/08 |#91
20.12.2007 - 07:01 Uhr
WAZ

Zitat

Neue Hoffnung auf Lehmann

Englische Zeitungen: Abschied von Arsenal (rs/sid) Zum ersten Mal gibt es für den VfL einen kleinen Hoffnungsschimmer auf eine Verpflichtung von Nationaltorwart Jens Lehmann: Englische Medien berichten, dass der 38-Jährige seinen Verein Arsenal London verlassen werde. Beginnt nun der große Poker um einen Wechsel zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten?

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,186073

Transfergerüchte 2007/08 |#92
20.12.2007 - 07:04 Uhr
WN

Zitat

Beide wollen Hinkel: VfL gegen Dortmund auch auf Transfermarkt

Sevillas Sportdirektor Monchi bestätigt Gespräche mit beiden Klubs
Von Stephanie Knostmann und Marc Rotermund

WOLFSBURG. VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund – auf dem Platz behielt der VfL erst vor fünf Tagen deutlich die Oberhand und gewann mit 4:0. Auf dem Transfermarkt duellieren sich die beiden Vereine dieser Tage ebenfalls, denn FC Sevillas Manager Ramon Rodriguez, genannt Monchi, verriet gestern den WN: "Borussia Dortmund zeigt neben Wolfsburg ganz konkret Interesse an Andreas Hinkel."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7732587

Transfergerüchte 2007/08 |#93
20.12.2007 - 07:05 Uhr
WN

Zitat

VfL-Chancen weiter gestiegen: Lehmann fliegt aus Arsenals Kader

Wolfsburger Verantwortliche warten auf Zeichen aus London – Bundestrainer Löw erhöht den Druck
Von Marc Rotermund

WOLFSBURG. Die Chancen des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg sind noch einmal gestiegen, in der Winterpause Nationaltorwart Jens Lehmann zu verpflichten.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7732585

Transfergerüchte 2007/08 |#94
21.12.2007 - 07:16 Uhr
WAZ

Zitat
Hinkel will nicht mehr zum VfL!

Rechtsverteidiger tendiert zu Dortmund – Weg für Alternative Pospech aus Prag frei? (rs/rau) Andreas Hinkel will nicht mehr zum VfL wechseln! Das hat der Rechtsverteidiger seinem Noch-Verein FC Sevilla mitgeteilt. Statt eines Transfers zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wird sich der Ex-Nationalspieler heute zwischen Borussia Dortmund und dem schottischen Champions-League-Achtelfinalisten Celtic Glasgow entscheiden. Beim VfL fällt wohl ebenfalls heute die Entscheidung, ob Alternativ-Kandidat Zdenek Pospech von Sparta Prag geholt wird.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,186883

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2007/08 |#95
21.12.2007 - 07:16 Uhr
WAZ

Zitat
Magath sucht Stürmer: Wird’s Danijel Ljuboja?

Ein oder zwei neue Angreifer jetzt – Serbe „ein guter Mann“ (rs) VfL-Trainer Felix Magath will in der Winterpause einen oder zwei neue Stürmer zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten holen – und hat offenbar als Top-Kandidaten Danijel Ljuboja im Auge. Obwohl der Serbe beim VfB Stuttgart nur noch im Regionalliga-Kader steht, lobt ihn Magath: „Super, ein guter Mann!“

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,186884

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transfergerüchte 2007/08 |#96
21.12.2007 - 07:19 Uhr
Sollte Magath das wirklich so gesagt haben und tatsächlich einen Ljuboja verpflichten, verstehe ich ihn absolut nicht mehr.
Ljuboja ist so ziemlich der letzte Stürmer den ich beim VFL sehen will, zudem einem Grafite und Dzeko in der Spielweise viel zu ähnlich. Aber vielleicht ist es ja auch nur eine WAZ Ente. :rolleyes

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#97
21.12.2007 - 17:33 Uhr
Du hast bei Ljubojo ein gutes Gefühl?
Ich nicht...Sollte Magath diese charakterlose Wundertüte verpflichten dann gute Nacht. Ganz im ernst, es gibt kaum einen Spieler den ich noch weniger mag als Ljubojo. Frag Dich mal warum die VFB Anhänger drei Kreuze machen wenn die diesen Söldner von der Gehaltsliste streichen können.

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#98
21.12.2007 - 18:45 Uhr
Das liest sich ja alles ganz schön und gut. Theoretisch mag das vielleicht sogar funktionieren, aber eben nur in der Theorie.
Ich könnte Dir sicher einen ebensolangen Post entgegenschmettern mit 100 Argumenten die zweifelsohne gegen eine Verpflichtung sprechen würden. Eine Diskussion auf konjungtiver Basis ist nicht förderlich und so muss man sich mehr oder weniger auf die Fakten der jüngeren Vergangenheit stützen. Charakterlich passt er einfach nicht in Mannschaft und ob er sportlich das zu Leisten im Stande ist, was von einem Stürmer Nummer drei erwartet wird, bezweifele ich. Mann müßte ihm schon fast einen Stammplatz garantieren um Ljubojo bei laune zu halten, denn ich möchte nicht wissen, was er zur internen Stimmung beitragen würde, sollte er sich entgegen dieser Garantie aus sportlichen Gründen plötzlich auf der Bank wiederfinden. Ljubojo ist in meinen Augen ein absoluter no-go Transfer und ehrlich gesagt frage ich mich noch immer, warum man Radu hat gehen lassen. Bevor man Ljubojo verpflichtet, sollte Magath es wirklich lieber mal mit dem Nachwuchs versuchen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 21.12.2007 um 18:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2007/08 |#99
21.12.2007 - 19:18 Uhr
Wann hat er denn zuletzt die sportlichen Leistungen gezeigt, die Dich zu der Aussage bewegen, das "sportlich drauf" hat?

Bei den Stuttgartern Amateuren konnte er sein "Qualitäten" jedenfalls nicht unter Beweis stellen. Und das ein Profi "keine Schwierigkeiten" macht, sollte man eigentlich erwarten und nicht als lobendes Kriterium hervorheben.

Du wirst mich in meiner Meinung über diesen Prototyp eines Söldners und Stinkstiefels sicher nicht umstimmen können, mußt Du auch gar nicht. Die Meinung eines anderen akzeptieren und selbige teilen sind und bleiben zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Von daher: Ljuboja, nein Danke.

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#100
22.12.2007 - 00:05 Uhr
das ist aber schon mutig ihn mit möhrle zu vergleichen :D also möhrle hat einfach kein 1.liga niveau und ljuboja hat das denke ich schon auf jeden fall aber man wird sehen ...

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.