Transfergerüchte 2007/08
20.11.2007 - 22:37 Uhr
22.12.2007 - 20:42 Uhr
Zitat von Kontaktsport:
Ist eben ein bekannter Name und da findet sich meistens viel Zustimmung, ist zumindest teilweise mein Eindruck (ohne dass jetzt auf einzelne beziehen zu wollen, dass gilt generell für "bekannte" Spieler, die vermeitlich nicht zwingend besser sind als "unbekannte" Spieler.)
Naja...Hinkel kennt man, Magath weiss was er zu Leisten im Stande ist, er kennt die Bundesliga und hat weder Sprach- noch Integrationesprobleme, hat sowohl Länderspiel- als auch CL Erfahrung, ist Deutscher, deutlich jünger und hat sicher Ambitionen wieder wieder in der Nationalelf zu spielen. :)
Ist eben ein bekannter Name und da findet sich meistens viel Zustimmung, ist zumindest teilweise mein Eindruck (ohne dass jetzt auf einzelne beziehen zu wollen, dass gilt generell für "bekannte" Spieler, die vermeitlich nicht zwingend besser sind als "unbekannte" Spieler.)
Naja...Hinkel kennt man, Magath weiss was er zu Leisten im Stande ist, er kennt die Bundesliga und hat weder Sprach- noch Integrationesprobleme, hat sowohl Länderspiel- als auch CL Erfahrung, ist Deutscher, deutlich jünger und hat sicher Ambitionen wieder wieder in der Nationalelf zu spielen. :)
23.12.2007 - 10:51 Uhr
Auf das allgemeine Gedankengut bezogen magst Du durchaus rechthaben. Bezogen auf die Protagonisten Hinkel/Pospech kann ich allerdings nicht einen Vorteil beim Tschechen erkennen. Bevor ich diesen Transfer tätigen würde, würde ich es doch lieber mit dem vorhandenen Spielermaterial versuchen und dann ggf. im Sommer einen Perspektivverteidiger nach Wolfsburg locken.
Was haltet ihr eigentlich von Moritz Volz, Rechtsverteidiger beim FC Fullham?
23.12.2007 - 12:37 Uhr
Volz hat für mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Mal abgesehen davon, dass das ein sympathischer und sehr humorvoller Kerl ist, bringt er klasse Leistungen, wenn sie ihn denn mal spielen lassen. So gut, dass die Fans eine Zeit lang immer bei Spielen nach ihm gerufen haben, wenn er aus unverständlichen Gründen mal wieder auf der Bank saß. Er wird meine Meinung nach zu Unrecht von Seiten der Nationalmannschaft ignoriert und vielleicht wäre ein Wechsel nach Deutschland für ihn von Vorteil. Eigentlich ist das genau die Art von Verteidiger, wie er in der Natio gerne gesehen wird. Ruhig, verlässlich, intelligent. Wäre sicher auch eine gute Partnerschaft mit Lehmann, falls der denn kommt. Jede Mannschaft könnte von Volz profitieren.
Hat er sich denn in Richtung Wechsel geäußert? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Hat er sich denn in Richtung Wechsel geäußert? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
23.12.2007 - 14:08 Uhr
Zitat von CokeSunny:
Zitat von MadMax:
hab mir sein profil schon des öfteren angesehen und er schien ja die letzten beiden spielzeiten sehr ordentich gewesen zu sein. dennoch kann ich seine leistungen nicht sonderlich gut beurteilen. zudem sehe ich eher auf der linksverteidigerposition handlungsbedarf. so haben wir zur zeit mit riether einen soliden rechtsverteidiger, der zuletzt komischerweise nicht gestetzt war. ausserdem können sowohl quiroga als auch baier auf dieser position spielen.
Naja, mir gings nur darum, das sollte ein RV geholt werden, was ja nach dem Interesse an Hinkel und Pospech, offensichtlich erscheint, man evtl. lieber sein Augenmerk auf derartige Spieler zu richten.
@Schnix10: Geäußert hat Volz das nicht, aber den Namen las ich vor kurzem und dachte das könnte eine funktionierende Symbiose zwischen ihm und dem VFL werden.
Zitat von MadMax:
hab mir sein profil schon des öfteren angesehen und er schien ja die letzten beiden spielzeiten sehr ordentich gewesen zu sein. dennoch kann ich seine leistungen nicht sonderlich gut beurteilen. zudem sehe ich eher auf der linksverteidigerposition handlungsbedarf. so haben wir zur zeit mit riether einen soliden rechtsverteidiger, der zuletzt komischerweise nicht gestetzt war. ausserdem können sowohl quiroga als auch baier auf dieser position spielen.
Naja, mir gings nur darum, das sollte ein RV geholt werden, was ja nach dem Interesse an Hinkel und Pospech, offensichtlich erscheint, man evtl. lieber sein Augenmerk auf derartige Spieler zu richten.
@Schnix10: Geäußert hat Volz das nicht, aber den Namen las ich vor kurzem und dachte das könnte eine funktionierende Symbiose zwischen ihm und dem VFL werden.
23.12.2007 - 15:07 Uhr
Zitat von Bilyaletdinov:
werden eig. noch neueSpieler verpflichtet in der winterpause :/:
Vermutlich ja.
werden eig. noch neueSpieler verpflichtet in der winterpause :/:
Vermutlich ja.
24.12.2007 - 09:09 Uhr
WAZ
Zitat
Erste Gespräche positiv: Lehmann bestätigt Kontakte nach Wolfsburg
„Ich habe mir etwas angehört“ – Köpke erhöht Druck auf deutsche EM-Nummer 1 (rs) Wie die WAZ am Samstag exklusiv berichtete, sind die ersten Gespräche zwischen dem VfL, Arsenal London und Nationaltorwart Jens Lehmann am Wochenende über die Bühne gegangen. Offenbar waren sie positiv, denn der Keeper will sich noch vor dem Trainingsstart des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten am 4. Januar entscheiden.
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,188294
Zitat
Erste Gespräche positiv: Lehmann bestätigt Kontakte nach Wolfsburg
„Ich habe mir etwas angehört“ – Köpke erhöht Druck auf deutsche EM-Nummer 1 (rs) Wie die WAZ am Samstag exklusiv berichtete, sind die ersten Gespräche zwischen dem VfL, Arsenal London und Nationaltorwart Jens Lehmann am Wochenende über die Bühne gegangen. Offenbar waren sie positiv, denn der Keeper will sich noch vor dem Trainingsstart des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten am 4. Januar entscheiden.
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,188294
24.12.2007 - 09:10 Uhr
Bild.de
Zitat
Ljuboja
Beim VfL würde ich gern spielen
Neue Hoffnung bei Stürmer Danijel Ljuboja (29): Der bei Meister VfB ausgemusterte Serbe steht beim VfL Wolfsburg auf dem Wunschzettel.
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2007/12/24/ljuboja/interesse-wolfsburg,geo=3346878.html
Zitat
Ljuboja
Beim VfL würde ich gern spielen
Neue Hoffnung bei Stürmer Danijel Ljuboja (29): Der bei Meister VfB ausgemusterte Serbe steht beim VfL Wolfsburg auf dem Wunschzettel.
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2007/12/24/ljuboja/interesse-wolfsburg,geo=3346878.html
24.12.2007 - 15:50 Uhr
is doch alles scheiße !!!
stalteri, ljuboja, lehmann !?
oh mein gott ... sorry das ich mich aufrege, aber das kotzt mich grad alles übelst an !!!
ljuboja is charakterlich einer für de mülltonne un nu och schon 29 jahre alt und ganz sicher nicht besser als radu
stalteri ... naja hab noch nie viel von ihm gehalten, zudem kaum spielpraxis un 30jahre ALT !!!
lehmann ... vor 3 jahren vlt noch der hammer, aber was wollen wir mit nem 38-jährigen torhüter der 1 halb jahre noch spielt un rießen geld scheffelt ... fromlowitz muss kommen, hat ja in letzter zeit niemanden geschadet auf junge torhüter zu setzten ...
was magath da im kopf rumgeht is echt der absolute hammer !!! zum kotzen
stalteri, ljuboja, lehmann !?
oh mein gott ... sorry das ich mich aufrege, aber das kotzt mich grad alles übelst an !!!
ljuboja is charakterlich einer für de mülltonne un nu och schon 29 jahre alt und ganz sicher nicht besser als radu
stalteri ... naja hab noch nie viel von ihm gehalten, zudem kaum spielpraxis un 30jahre ALT !!!
lehmann ... vor 3 jahren vlt noch der hammer, aber was wollen wir mit nem 38-jährigen torhüter der 1 halb jahre noch spielt un rießen geld scheffelt ... fromlowitz muss kommen, hat ja in letzter zeit niemanden geschadet auf junge torhüter zu setzten ...
was magath da im kopf rumgeht is echt der absolute hammer !!! zum kotzen
24.12.2007 - 18:22 Uhr
Zu den anderen kann ich nichts sagen, aber Lehmann wollte eigentlich noch mindestens 1 1/2 Jahre weitermachen, er ist Deutschlands Nr. 1, was Besseres in Sachen Strafraumbeherrschung gibt es kaum und er wird im Sommer die EM spielen. Was der alles für den Vfl bewegen kann ist ja wohl kaum zu verleugnen. :rolleyes
Und besser für ihn ist es auch. Beim BVB habe sie ihn doch schon früher wegen seiner Schalker-Vergangenheit fertig gemacht und das ist einfach eine Trauertruppe ohne Wille und Perspektiven.
Und besser für ihn ist es auch. Beim BVB habe sie ihn doch schon früher wegen seiner Schalker-Vergangenheit fertig gemacht und das ist einfach eine Trauertruppe ohne Wille und Perspektiven.
25.12.2007 - 15:09 Uhr
jo weiß doch das fromlowitz verletzt is, nur das halbe jahr kann man auch mit jentzsch noch überleben ... allerdings is lehmann jetz auch nich mein problem, ich meine vlt kommt fromlowitz ja im sommer un da könnte er noch unheimlich viel von lehmann lernen ....
nur durch ljuboja könnte wieder unruhe reinkommen, was man bei einem umbruch nun wirklich nicht gebrauchen kann ...
joar stalteri is für mich der oberwitz ... aber naja ...
lassmer uns überraschen :)
nur durch ljuboja könnte wieder unruhe reinkommen, was man bei einem umbruch nun wirklich nicht gebrauchen kann ...
joar stalteri is für mich der oberwitz ... aber naja ...
lassmer uns überraschen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.