VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2007/08

20.11.2007 - 22:37 Uhr
Transfergerüchte 2007/08 |#441
22.05.2008 - 12:12 Uhr
man wäre das ne abwehr ....

Zaccardo----Barzagli----Costa-----Schäfer

dazu noch ein tolles talent mit Simunek auf der bank ... also mit der abwehr bräuchten wir uns dann vor keinem verstecken ... einfach geil wäre das

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Transfergerüchte 2007/08 |#442
22.05.2008 - 12:44 Uhr

Ich hätte da mal eine Frage:

Lamprecht wird nun ein weiteres Jahr an den FCK ausgeliehen ( Danke übrigens, uns hat er wirklich geholfen ! ).
Dies wurde damals so ausgehandelt, dass sich die Leihe um ein Jahr verlängert, vorausgesetzt der FCK schafft den Klasseneerhalt, was ja glücklicherweise eingetreten ist.

Lamprecht hat allerdings beim VFL, laut TM, "nur" Vertrag bis 2009.

Ich ging davon aus, daß man Spieler, dessen Verträge im folgenden Jahr auslaufen, nicht ausleihen kann.

Wie läuft das momentan ab ?

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Transfergerüchte 2007/08 |#443
22.05.2008 - 12:47 Uhr
wenn ihr lampe haben wollt und er auch garantiert nicht mehr zu uns zurück möchte, werden wir ihn Euch wohl ganz abgeben! ich glaube, da brauchst du dir keine sorgen zu machen! FReut mich für Lampe, das er den Sprung bei Euch geschafft hat

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.