Transfergerüchte 2009
15.12.2008 - 12:29 Uhr
27.01.2009 - 10:39 Uhr
jetzt will ich aber schon wissen, wen felix im auge hat,habe so gar keine ahnung! :(
27.01.2009 - 10:48 Uhr
Zitat von gefatterwolf:
jetzt will ich aber schon wissen, wen felix im auge hat,habe so gar keine ahnung! :(
Hmm, Petrov, Barnetta, Mechini, Marin, Arshavin... :D
27.01.2009 - 10:56 Uhr
also wird Krzynowek definitiv noch im Winter wechseln (wohl zur Hertha)
wen hat Magath denn nur im Auge? Ich bin ja total neugierig! Ich hoffe, es ist vielleicht ein sehr guter Spieler, der uns sofort verstärkt (Irgendwie fällt mir wieder Huszti ein) er könnte Misimovic aber nicht ersetzen, wen er mal ausfallen würde!
Mein Wunsch wäre immer noch Krancjar, Afellay oder MArin :)
wen hat Magath denn nur im Auge? Ich bin ja total neugierig! Ich hoffe, es ist vielleicht ein sehr guter Spieler, der uns sofort verstärkt (Irgendwie fällt mir wieder Huszti ein) er könnte Misimovic aber nicht ersetzen, wen er mal ausfallen würde!
Mein Wunsch wäre immer noch Krancjar, Afellay oder MArin :)
27.01.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von gefatterwolf:
ja dann würde ich für marin stimmen,weil er auch flexibel ist!das sucht felix ja!alle anderen kann ich mir nicht vorstellen!
Zitat von gefatterwolf:
ja dann würde ich für marin stimmen,weil er auch flexibel ist!das sucht felix ja!alle anderen kann ich mir nicht vorstellen!
27.01.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von gefatterwolf:
Zitat von MadMax:
Zitat von gefatterwolf:
Ich auch nicht wirklich...Wobei Marin aus diesem Quintett der unerfahrenste Spieler ist und [noch] zu unkonstant spielt.
Zitat von MadMax:
Zitat von gefatterwolf:
Ich auch nicht wirklich...Wobei Marin aus diesem Quintett der unerfahrenste Spieler ist und [noch] zu unkonstant spielt.
27.01.2009 - 11:13 Uhr
Zitat
Zitat von kypdurron:
Gan zabgesehen davon, dass Wolfsburg letzte Saison keinen Konkurrenten stärken wollte - warum sollten sie es jetzt wollen, wo wir schon davongezogen sind?
- WAZ -
Zitat
… und Krzynowek darf vielleicht gehen
«(rs) Überraschende Wende für Jacek Krzynowek: Der VfL-Pole darf doch noch auf einen Abschied in der Winterpause hoffen. Denn: Wolfsburgs Fußball-Bundesligist hat einen neuen linken Mittelfeldspieler an der Angel.
.......................................
Die WAZ erfuhr: Der ist im Anmarsch. Zwei Optionen sollen zur Wahl stehen. Der Brasilianer Alanzinho (spielt noch bei Stabaek IF in Norwegen) war ein Kandidat. Magath lehnte ihn ab – weil er schon einen anderen im Auge hat…
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,787277
Zitat von kypdurron:
Gan zabgesehen davon, dass Wolfsburg letzte Saison keinen Konkurrenten stärken wollte - warum sollten sie es jetzt wollen, wo wir schon davongezogen sind?
- WAZ -
Zitat
… und Krzynowek darf vielleicht gehen
«(rs) Überraschende Wende für Jacek Krzynowek: Der VfL-Pole darf doch noch auf einen Abschied in der Winterpause hoffen. Denn: Wolfsburgs Fußball-Bundesligist hat einen neuen linken Mittelfeldspieler an der Angel.
.......................................
Die WAZ erfuhr: Der ist im Anmarsch. Zwei Optionen sollen zur Wahl stehen. Der Brasilianer Alanzinho (spielt noch bei Stabaek IF in Norwegen) war ein Kandidat. Magath lehnte ihn ab – weil er schon einen anderen im Auge hat…
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,787277
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.01.2009 um 11:16 Uhr bearbeitet
27.01.2009 - 14:21 Uhr
Besagte Spieler könnten aber gerade jetzt kommen ... im Sommer sind wir vllt. nicht fürs Internationale Geschäft qualifiziert ... dann hat besagter Spieler eventuell keine Lust mehr ... aktuell stehen wir International sehr gut da, sind erster vorm AC Mailand in der Gruppe geworden, da würde ein Topspieler vllt. eher kommen ...
27.01.2009 - 16:52 Uhr
Ich hoffe, jetzt tauchen noch ein paar Gerüchte auf! :D
27.01.2009 - 16:57 Uhr
Prinzipiell gebe ich Idschoko Recht, habe vor einiger Zeit ja auch mal angeführt, dass in der Sommerperiode wesentlich mehr und meistens auch bessere Spieler zu holen sind.
Allerdings ist ein Ausnahmefall immer möglich, wenn der Spieler bei seinem alten Verein absolut unzufrieden ist (weshalb auch immer), so dass ein Transfer in der Winterpause schon Sinn machen kann. Das Argument mit dem internationalen Wettbewerb ist auch zweischneidig, sicherlich wollen die Spieler auch international spielen, aber mit ausreichend Gehalt ist auch eine Saison ohne Europa möglich. (siehe Ribéry und Toni im UEFA-Cup)
Bin sehr gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet und man wirklich noch einmal nachlegt. Hoffe dann aber auch sehr, dass es ein Spieler sein wird, der dem VFL qualitativ sofort weiterhelfen wird - anders gesagt, ein Kracher. :p
Allerdings ist ein Ausnahmefall immer möglich, wenn der Spieler bei seinem alten Verein absolut unzufrieden ist (weshalb auch immer), so dass ein Transfer in der Winterpause schon Sinn machen kann. Das Argument mit dem internationalen Wettbewerb ist auch zweischneidig, sicherlich wollen die Spieler auch international spielen, aber mit ausreichend Gehalt ist auch eine Saison ohne Europa möglich. (siehe Ribéry und Toni im UEFA-Cup)
Bin sehr gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet und man wirklich noch einmal nachlegt. Hoffe dann aber auch sehr, dass es ein Spieler sein wird, der dem VFL qualitativ sofort weiterhelfen wird - anders gesagt, ein Kracher. :p
27.01.2009 - 19:50 Uhr
Krzynowek zur Hertha hat sich schonmal erledigt, da Babic nun zur Spree gewechselt ist! jetzt kann man nur spekulieren, das Huszti zum HSV wechselt und Krzynowek als Übergangslösung bis Saisonende nach Hannover wechselt! Lässt man Krzynowek sofort in seine Heimat ziehen bin ich gespannt auf den Ersatz! Ich wünsche mir endlich mal einen Kracher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.