Transfermarkt Managerspiel
16.08.2010 - 13:08 Uhr
Nun, jetzt gibt es ja hier auf unserer Lieblingsseite ein Managerspiel.
Ich selbst bin immer für so etwas zu begeistern.
Deswegen habe ich eine Liga eröffnet, MSV_Forum.
Soweit ich das ganze bisher überschauen kann, kann nur der Ligagründer Leute einladen, die dann am Managerspiel teilnehmen können.
Einigen habe ich eigenständig schon eine Einladung zukommen lassen.
Die jenigen, die dem MSV Forum beiwohnen, noch keine Einladung bekommen haben, aber teilnehmen möchten, sollen mir einfach eine PM schicken oder sich hier anmelden.
Finde es interessant in unserem Kreis, einen kleinen Wettbewerb zu haben ;)
Und da es direkt in Transfermarkt eingebunden ist, finde ich es persönlich für uns Forumteilnehmer einfacher, als eine Externe Liga bei comunio aufzumachen.
Ich hoffe es finden sich viele teilnehmer für die jetzt bevorstehende Saison.
P.S.
Davon ab können wir mit unserem Feedback an der Entwicklung teilhaben. Also reichlich teilnehmen, Tipps geben und Spass haben :)
Ich selbst bin immer für so etwas zu begeistern.
Deswegen habe ich eine Liga eröffnet, MSV_Forum.
Soweit ich das ganze bisher überschauen kann, kann nur der Ligagründer Leute einladen, die dann am Managerspiel teilnehmen können.
Einigen habe ich eigenständig schon eine Einladung zukommen lassen.
Die jenigen, die dem MSV Forum beiwohnen, noch keine Einladung bekommen haben, aber teilnehmen möchten, sollen mir einfach eine PM schicken oder sich hier anmelden.
Finde es interessant in unserem Kreis, einen kleinen Wettbewerb zu haben ;)
Und da es direkt in Transfermarkt eingebunden ist, finde ich es persönlich für uns Forumteilnehmer einfacher, als eine Externe Liga bei comunio aufzumachen.
Ich hoffe es finden sich viele teilnehmer für die jetzt bevorstehende Saison.
P.S.
Davon ab können wir mit unserem Feedback an der Entwicklung teilhaben. Also reichlich teilnehmen, Tipps geben und Spass haben :)
16.08.2010 - 14:50 Uhr
ICh würde gern mitmachen!
16.08.2010 - 15:28 Uhr
bin dabei :D
16.08.2010 - 15:29 Uhr
Nette Idee Locke aber ohne mich. Ich mach schon bei so vielen mit da verliere ich die Übersicht und die Lust.
Aber Danke für deine Anfrage. Nächstes Jahr vielleicht
16.08.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Nette Idee Locke aber ohne mich. Ich mach schon bei so vielen mit da verliere ich die Übersicht und die Lust.
Dem stimme ich zu. Bin auch schon traditionell beim Kicker-Manager und bei Comunio sowie bei etlichen Tippspielen. ;)
Dem stimme ich zu. Bin auch schon traditionell beim Kicker-Manager und bei Comunio sowie bei etlichen Tippspielen. ;)
16.08.2010 - 17:10 Uhr
Ist ja auch freiwillig ^^ *drohend finger heb* :D
Hoffe dennoch das sich noch einige anschließen.
Da wir zum großen Teil ja alle hier auch regelmäßig verweilen und das spiel mit unserem account hier verküpft ist, ist es halt recht einfach und man muss nich lange suchen und überlegen, wo war noch mal und wie musste ich mich eigentlich nochmal anmelden ^^
Freue mich natürlich, wenn ich euch dann nächsten Jahr dabei begrüßen darf ;)
Hoffe dennoch das sich noch einige anschließen.
Da wir zum großen Teil ja alle hier auch regelmäßig verweilen und das spiel mit unserem account hier verküpft ist, ist es halt recht einfach und man muss nich lange suchen und überlegen, wo war noch mal und wie musste ich mich eigentlich nochmal anmelden ^^
Freue mich natürlich, wenn ich euch dann nächsten Jahr dabei begrüßen darf ;)
16.08.2010 - 18:01 Uhr
Ich würde gerne mitmachen
16.08.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von nimson:
Kader aufstellen und bewerben ;)
Kader aufstellen und bewerben ;)
16.08.2010 - 20:46 Uhr
Würd auch gern, bin aber noch im Urlaub, daher dauerts am Anfang wohl ein bissel
16.08.2010 - 22:08 Uhr
Hallo :-)
Hätte gerne eine Einladung.
Gruß
Hätte gerne eine Einladung.
Gruß
17.08.2010 - 01:34 Uhr
Ich möchte es auch mal versuchen. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.