MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Transfermarkt Managerspiel

16.08.2010 - 13:08 Uhr
Transfermarkt Managerspiel |#21
23.08.2010 - 12:52 Uhr
Wäre auch gerne dabei. Hab ja auf meine erste Anfrage noch nicht ein mal eine Absage bekommen. . .

•     •     •

MSV & HSV !
Transfermarkt Managerspiel |#22
24.08.2010 - 07:35 Uhr
Erster Verbesserungsvorschlag :
------------------------------------

Die Liga sollte erweitert werden da 15 Teams defintiv zu wenig sind .Wenn es wenigstens zur Zahl 18 gekommen wäre ....

Auf Dauer sollte es dort auch eine 1. und 2. Liga geben wegen des Langzeitspasses .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Transfermarkt Managerspiel |#23
24.08.2010 - 11:45 Uhr
Wie gesagt, die erste Liga ist voll.
Ich bin auch für mehr Teilnehmer, deswegen alle unten unter Fehler Melden und dann Rubrik managerspiel schreiben, dass die Spieleranzahl erhöht wird.
20 bis 22 wäre denke ich auf jeden Fall ne realistische Summe ;)

Sorry dass ich halt in die erste Liga niemanden mehr aufnehmen kann und nicht jedem persönlich geschrieben habe, dass sie voll ist.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Transfermarkt Managerspiel |#24
24.08.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Noch jemand der will? , sind noch Plätze frei!

Das gilt noch!

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Transfermarkt Managerspiel |#25
24.08.2010 - 17:04 Uhr
Für die die dachten ich spiele nicht, melde ich mich hier mal^^ . Ja ich spiele noch und ich werde hoffentlich den ein oder anderen Transfer noch tätigen :D

•     •     •

Einmal Zebra immer Zebra!
Transfermarkt Managerspiel |#26
24.08.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Die Liga sollte erweitert werden da 15 Teams defintiv zu wenig sind .Wenn es wenigstens zur Zahl 18 gekommen wäre ....

Auf Dauer sollte es dort auch eine 1. und 2. Liga geben wegen des Langzeitspasses .

Noch ein Verbesserungsvorschlag:

Ich will die Option meinen Trainer zu entlassen :D :D :rolleyes :o

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Transfermarkt Managerspiel |#27
24.08.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Davorsuker:

Noch ein Verbesserungsvorschlag:

Ich will die Option meinen Trainer zu entlassen :D :D :rolleyes :o

Sollte man bei deienm Punktestand auch in Erwägung ziehen. wa shaste gemacht?? Schlecht gewirtschaftet??? :p :p :p :p

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Transfermarkt Managerspiel |#28
24.08.2010 - 17:51 Uhr
@ Fettel1991 Ich wollte nur sagen, dass es noch freie Plätze in der Liga von Zebradeluxe gibt und wir uns über neue Mitspieler freuen würden.

Da es jeden Fußballspieler einmal gibt find ich eine Begrenzung auf 15 Spieler schon richtig.
So hat auch jeder die Möglichkeit eine Mannschaft mit Stammspielern zusammen zu bekommen.
Bei 25 Mitspielern würden die spielenden Fußballspieler nicht reichen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Transfermarkt Managerspiel |#29
26.08.2010 - 18:32 Uhr
So bin dabei und versuch mich gerad ein wenig zu Orientieren :D und meine "Super Mannschaft" ein wenig aufzubessern :D

Also bei meinen Torhütern hab ich kein Glück gehabt. . .

•     •     •

MSV & HSV !
Transfermarkt Managerspiel |#30
27.08.2010 - 19:01 Uhr
Wann treten denn die auf dem Transfermarkt gekauften Spieler in meinen Kader über?

Hab heute Mittag 2 Spieler verpflichtet und die sind immer noch nicht in meinem Besitz :D

Ist zwar jetzt eh nicht so drängend, da ich die Spieler nicht mehr für den aktuellen Spieltag aufstellen kann aber wär trotzdem nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte ;)

MfG MSV_Tobi1990

•     •     •

MSV & HSV !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.