Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#41
24.08.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von Makaay_10:
Ihr rutscht richtig ab dieses jahr ... die ganzen guten spieler sind weg (simunic, voronin, pantelic und und und). letztes jahr war noch CL drin... dieses jahr könnt ihr froh sein wenn ihr einen einstelligen tabellenplatz kriegt... meine meinung

meiner meinung nach, hast du dich wohl im forum verirrt :D
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeißen ;)

ich glaube dein verein hat ca. 180.000.000€ mehr mw an spielern in ihrem kader als unser team... und ich glaube momentan stehen wir immer noch mit 1 punkt über euch und wenn ihr so weitere macht, siehts sogar schlecht aus für den uefa cup :D

noch ist genau eine woche zeit bis das transferfenster schließt, ich bin davon überzeugt das uns noch 2 spieler verstärken werden... ein om und ein stürmer... und dann bin ich auch wieder ein bisschen optimistischer :) wenns anders kommt, hast du auf alle fälle leider recht...
Transferpolitik |#42
24.08.2009 - 11:20 Uhr
Ich finde hier passt es gut rein...

Gestern sagte der HerthaTV-Kommi (welcher leider derzeit konstanz der Selbe ist) das Breitner im Stadion war (was irgendwer heute schon mal erwähnte).

Nur mal angenommen die Bayern machen kurz vor Toreschluss an Angebot von sagen wir 8 bis 10mios für AF... was machen wir dann?

Trotz der im AF-Thread geposteten Zweikampfwerte fand ich ihn gestern relativ stabil. Er ist jedenfalls derzeit intergraler Bestandteil unserer IV. Mit anderen Worten tortz der (allg. Geringschätzung) ein wichtiger Spieler. Kann man ihn in der aktuellen Lage überghaupt abgeben?

Ich glaube fast das diese Saison eher "untenrum" stattfindet, sollte es entsprechendes Geld geben, würde ich ihn wohl abgeben.

ps. Simunic hätte van Gaal sicher auch genommen... tja da hätte der Joe "sogar in echt" mal CL spielen können.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Transferpolitik |#43
24.08.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von Allwissender:
Bayern wollte Friedrich doch schon 2 oder 3 mal und er spielt immernoch bei uns, also mach ich mir da gar keine sorgen.

Das ist ja genau die Frage! Sollte man sich überhaupt Sorgen machen oder sollte man es sich nicht vllt. sogar wünschen das ein Angebot kommt... das sollte ja auch ein Diskussionsanstoss sein. ;)

ca 8 bis 10mios - ich weiss ja nicht, da kann man schon was machen mit...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Transferpolitik |#44
24.08.2009 - 12:03 Uhr
Hoffe, Breitner hatte nur Lust auf nen Grottenkick...

AF würde ich an sich nicht vermissen, wenn man genug Zeit hätte, sich nach einem Ersatz umzugucken... Die Hertha, die man kannte, existiert eh nicht mehr, leider.
ISt halt die Frage, ob man es wagt, im Zweifelsfall bis zur Rückrunde in den Abstiegsregionen rumzudümpeln,denn mit den restlichen IVs, welche nicht viele sind, kann man eigentlich nicht in eine BuLi-Saison gehen...
Transferpolitik |#45
24.08.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von Allwissender:
und du findest innerhalb von 7 tagen einen gleichwertigen ersatz der auch noch billiger ist? na dann viel glück bei der suche

DAS hat niemand gesagt bzw. hat niemand gesagt das das einfach würde oder möglich ist. Ich will ih auch nicht direkt loswerden...

Fakt ist aber das AF Topverdiener ist, kaum sehr gute andere Angebote kommen werden. Wir könnten das Geld gut gebrauchen etc. und wenn die Bayern, angesichts ihrer bisherigen Abwehr-Nicht-Leistung, meinen in ihm eine halbwegs gute (im Verbund sogar durchaus sichere) zusätzlich deutsche Alternative gefunden zu haben... ist das Alles schon vorstellbar. Für einen Preis von ca. 10mios einen Vergleichbaren zu finden der die BL sehr gut kennt ist vermutlich unmöglich, zudem wäre dies für die Bayern ein nicht mal teurer Transfer.

Man muss hier schon die Gesamtsituation betrachten und sich Gedanken machen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Transferpolitik |#46
24.08.2009 - 12:17 Uhr
Mit Bengtsson und von Bergen würde man wohl trotzdem einen Nicht-Absiegsplatz erreichen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Transferpolitik |#47
24.08.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von Allwissender:
ok das sagt dir deine kentniss um die leistung von beiden als iv paar? und wer spielt wenn sich einer von beiden verletzt? mr x?

Kaka und/oder Peitsche...

@ sleepingcity

Ich habe gerade AF-€-Zeichen in den Augen und bin für ein 0-8-15. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Transferpolitik |#48
24.08.2009 - 12:40 Uhr
man hätte lieber arne anstatt joe verkaufen sollen... weil arne maßlos überschätzt wird... nun gut, zum jetzigen zeitpunkt sollte man ihn wirklich nicht weggeben, da man nicht genug zeit hat ersatz zu finden... aber nächstes jahr sollte man über einen verkauf nachdenken!!
Transferpolitik |#49
24.08.2009 - 13:24 Uhr
Simunic wurde nicht verkauft, Simunic machte von einer Ausstiegsklausel Gebrauch. Anders als Favre bin ich aber der Meinung, dass man Joe jetzt sowieso verkaufen hätte müssen. Er ist auf dem Zenith, über 30 und hat ne gute Saison gespielt. Wen hätte man sonst verkaufen sollen - Raffael, Kacar?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Transferpolitik |#50
24.08.2009 - 14:54 Uhr
Genau. In der Form der Vorsaison hätte Joe sich in jedem Verein der Welt in die Stammformation spielen können, hat all seine überragenden Anlagen und seine Routine in zuvor nie gesehener Konstanz gezeigt. So einen kann Hertha natürlich nicht 1:1 ersetzen. Wenn hätten Preetz / Favre da holen sollen, Vidic, Ferdinand, Puyol? Oder Lucio, Juan, Metzelder?

Ich hoffe mal, dass der Schwede bald eingesetzt werden kann und dann den Jov erledigt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.