Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1291
10.05.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von llhu85
Ich wollte damit kein Rätselraten lostreten. Das ist auch OT. Für nähere Infos PN

Ich bin neugierig.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#1292
10.05.2019 - 12:16 Uhr
Irgendwer könnte mir die PN dann auch weiterleiten, auch wenn ich nicht an Insiderinfos glaube, dafür bin ich hier schon zu lange dabei

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1293
10.05.2019 - 12:49 Uhr
Seid doch lieb zueinander.

Ich zum Beispiel bin für Wilfried Trenkel.
Der ist sowieso im Fanshop teilzeit beschäftigt.
So, danach die Kickschuh an und los gehts.
Jede Menge Erst- und Zweitligaerfahrungdaumen-hoch

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#1294
10.05.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von llhu85
Ich wollte damit kein Rätselraten lostreten. Das ist auch OT. Für nähere Infos PN

Mir darfst auch eine senden

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Transferwünsche |#1295
10.05.2019 - 13:24 Uhr
und mir...cool

tippe auf Schleuse, Föhre und einen der Mehlem-Brüder!

Würde mich alles nicht glücklich machen... außer Marvin!
...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Transferwünsche |#1296
10.05.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von llhu85

Ich würde mich auch über eine PN freuen.... Cool
Transferwünsche |#1297
10.05.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Scrapmaster

Zitat von Badner1983

Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Zitat von Parado

Zitat von Badner1983

Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Hä??? Also bitte. Im Leben net..ugly

Sehr guter Torwarttrainer.

Ja. Aber Ikone der Anderen. Davon halte ich nichts.

Einen neuen Raabe...genau so!

Ikone hin oder her. Es zählt die Leistung.

Für mich nicht. Es gibt Grenzen. Der KSC ist immer noch ein Verein und kein rein gewinnorientiertes Unternehmen, ohne Seele..

Es zählt nicht der finanzielle Gewinn sondern der sportliche Erfolg. Ob er beim FCK tätig ist oder nicht tit nichts zur Sache. Unter ihm sind mehrere gute Torhüter gereift und das zählt.

Es wäre für ihn sicher eine Herzensangelegenheit ugly

Ich will hier weder eine FCK- noch eine VfB-Ikone sehen. Das hat auch etwas mit Identität zu tun, das sollte jemand der seine Herkunft im Nickname trägt eigentlich besser wissen.

So wie den Rheinland-Pfälzer Winnie Schäfter, die KSC-Ikone, die sich als Gladbacher und Offenbacher einen Namen gemacht hat.

Oder die Rheinland-Pfälzische KSC-Ikone Edgar Schmitt, gekommen von der Eintracht aus Frankfurt.

Oder die KSC-Ikone Gunther Metz, Pfälzer, Lauterer.

Oh man.

Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen rolleyes

Es geht darum das uns mit dem FCK und dem VfB eine gewisse Rivalität verbindet und von den genannten war keiner auch nur ansatzweise bei diesen Vereinen eine Ikone. Ähnlich wie es Knupp, DaSilva oder zum Zeitpunkt des ersten Wechsels zum VfB ein Schütterle war. Wie es einem Schäfer beim VfB nach seiner KSC-Zeit erging ist wohl bekannt. Und ab einem gewissen Status im Verein bzw. besser ausgedrückt Identifikation mit diesem hat derjenige bei uns nichts mehr zu suchen.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Transferwünsche |#1298
10.05.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von soulKSC

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Badner1983

Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Zitat von Parado

Zitat von Badner1983

Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Hä??? Also bitte. Im Leben net..ugly

Sehr guter Torwarttrainer.

Ja. Aber Ikone der Anderen. Davon halte ich nichts.

Einen neuen Raabe...genau so!

Ikone hin oder her. Es zählt die Leistung.

Für mich nicht. Es gibt Grenzen. Der KSC ist immer noch ein Verein und kein rein gewinnorientiertes Unternehmen, ohne Seele..

Es zählt nicht der finanzielle Gewinn sondern der sportliche Erfolg. Ob er beim FCK tätig ist oder nicht tit nichts zur Sache. Unter ihm sind mehrere gute Torhüter gereift und das zählt.

Es wäre für ihn sicher eine Herzensangelegenheit ugly

Ich will hier weder eine FCK- noch eine VfB-Ikone sehen. Das hat auch etwas mit Identität zu tun, das sollte jemand der seine Herkunft im Nickname trägt eigentlich besser wissen.

So wie den Rheinland-Pfälzer Winnie Schäfter, die KSC-Ikone, die sich als Gladbacher und Offenbacher einen Namen gemacht hat.

Oder die Rheinland-Pfälzische KSC-Ikone Edgar Schmitt, gekommen von der Eintracht aus Frankfurt.

Oder die KSC-Ikone Gunther Metz, Pfälzer, Lauterer.

Oh man.

Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen rolleyes

Es geht darum das uns mit dem FCK und dem VfB eine gewisse Rivalität verbindet und von den genannten war keiner auch nur ansatzweise bei diesen Vereinen eine Ikone. Ähnlich wie es Knupp, DaSilva oder zum Zeitpunkt des ersten Wechsels zum VfB ein Schütterle war. Wie es einem Schäfer beim VfB nach seiner KSC-Zeit erging ist wohl bekannt. Und ab einem gewissen Status im Verein bzw. besser ausgedrückt Identifikation mit diesem hat derjenige bei uns nichts mehr zu suchen.

Metz ist seit Jahren (Jahrzehnten) Jugendtrainer in Kaiserslautern. Deine exkludierende Sicht der Dinge teile ich nicht.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#1299
10.05.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von soulKSC
Deine exkludierende Sicht der Dinge teile ich nicht.

Macht ja nix - Niemand ist vollkommen daumen-hoch

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Transferwünsche |#1300
10.05.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von llhu85

Würde mich auch über eine PN freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.