Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1331
11.05.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von Flowtex
Schleuse, Bader, Cello

Bader?
Cello??

Ist das „wünsch Dir was“ oder hast Du da - zumindest - ein Gerücht gehört?
Transferwünsche |#1332
11.05.2019 - 16:24 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass man 2 oder 3 Neuzugänge gleichzeitig vermelden könnte.

Von mir aus auch Torwarttrainer und 2 Spieler
Transferwünsche |#1333
11.05.2019 - 18:03 Uhr
ganz kurz zu "Cello" Marcel Mehlem... ihr glaubt man verkauft ihn für 480.000 und kriegt ihn dann für einen Mini-Betrag zurück? Mal abgesehen davon, dass ich den Wechsel von Cellos Seite null verstehen konnte, werden wir nicht so viel Geld in die Hand nehmen - zumal man Groiß den Weg verbauen würde.

Falls man Kircher zweite Liga nicht zutraut, wird man sich mit Bader befassen, da bin ich mir auch sicher. Aber ich habe schon einiges positives über Kircher gehört und Thiede ist u.a. mit seinem Kampfgeist natürlich schon sehr wichtig. Entweder Thiede oder Lorenz wird man glaube ich als "Typen" von Anfang an brauchen.
Transferwünsche |#1334
11.05.2019 - 18:28 Uhr
Ich finde das mit den Gerüchten immer so eine Sache. War nur meine persönliche Einschätzung zum Thema „Rückholaktion“

Wobei mit da noch ein Name direkt einfällt.

Dennis Kempe

Ist noch mit Karlsruhe verwurzelt und Vertrag in Aue läuft aus
Transferwünsche |#1335
11.05.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Flowtex
Ich finde das mit den Gerüchten immer so eine Sache. War nur meine persönliche Einschätzung zum Thema „Rückholaktion“

Wobei mit da noch ein Name direkt einfällt.

Dennis Kempe

Ist noch mit Karlsruhe verwurzelt und Vertrag in Aue läuft aus

Ja super, ein teurer oftmal verletzter Rossbachersatz.

Bitte Sverko oder Sverkoäquivalent
Transferwünsche |#1336
11.05.2019 - 18:50 Uhr
Die Aufstiegsmannschaft sollte weitgehend zusammenbleiben, wenn möglich. Haben sie sich verdient. Groiß, Kobald, Camoglu kakasindnn man immer bringen und sind alle drei noch sehr steigerungsfähig, Sverko und Röser haben zuletzt gezeigt, dass man sie nicht abschreiben muss. Und Kircher, Hanek, Batmaz wünsche ich, dass sie ebenfalls bei uns den nächsten.Schritt machen. Da würde ich nicht Bader, Kempe, Marcel Mehlem uund Co. vor die Nase setzen. Schleuse fände ich gut und durchaus passend. Ich bin diesesmal relativ entspannt, wenn die Leistungsträger bleiben. Was Kaderplanung betrifft, habe ich bei AS ein großes Grundvertrauen.
Transferwünsche |#1337
11.05.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von deeskoschdnix

Die Aufstiegsmannschaft sollte weitgehend zusammenbleiben, wenn möglich. Haben sie sich verdient. Groiß, Kobald, Camoglu kakasindnn man immer bringen und sind alle drei noch sehr steigerungsfähig, Sverko und Röser haben zuletzt gezeigt, dass man sie nicht abschreiben muss. Und Kircher, Hanek, Batmaz wünsche ich, dass sie ebenfalls bei uns den nächsten.Schritt machen. Da würde ich nicht Bader, Kempe, Marcel Mehlem uund Co. vor die Nase setzen. Schleuse fände ich gut und durchaus passend. Ich bin diesesmal relativ entspannt, wenn die Leistungsträger bleiben. Was Kaderplanung betrifft, habe ich bei AS ein großes Grundvertrauen.

...ja, weil er jeden besser machen kann!

Ein Vorteil des viel gescholtenen Alterschnitt: Die besten werden nicht weggekauft.

Ich stimme dir komplett zu, wobei ich denke, dass Schleuse nicht ganz ins System passt. Wobei Groiß den Wanitzek offensiver agieren lässt, von beiden ein richtig gutes Spiel! AS wird schon einen Plan entwickeln.

Und: man muss auch ein bissl an die Teamchemie denken. Jetzt alles umschmeissen wäre Harakiri. Die Mannschaft hat es sich verdient. Lorenz und Wanitzek zuletzt bei den Scorern verbessert, Thiede sicherer, Uphoff gefangen, Gordon ohne Mätzchen...da muss man nicht durchwechseln.

Wen soll Mehlem denn verdrängen? Oder Kempe?

Es gilt die Qualität zu erhöhen, nicht die Anzahl.

Achja: Die Truppe ist für mich stärker als die letztjährige. Nicht nur variabler und spielstärker, sondern in den wichtigen Spielen vorallem am Ende der Saison konsequent und willensstark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parado am 11.05.2019 um 19:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1338
12.05.2019 - 00:28 Uhr
Ich bin auch dafür, dass die Truppe mehr oder weniger so zusammenbleibt, weil sie es sich verdient hat und zu einem tollen, mentalitätsstarken Team gewachsen ist.

Nichtsdestotrotz bin ich aber auch der Meinung, dass es für Liga 2 nötig sein wird, diese Mannschaft um einige junge Spieler zu ergänzen, die mehr Spritzigkeit und höheres Tempo ins Spiel bringen und auch über 90 Minuten weitgehend durchhalten können.
Transferwünsche |#1339
12.05.2019 - 00:55 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von Scrapmaster

Zitat von soulKSC

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Badner1983

Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Zitat von Parado

Zitat von Badner1983

Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Hä??? Also bitte. Im Leben net..ugly

Sehr guter Torwarttrainer.

Ja. Aber Ikone der Anderen. Davon halte ich nichts.

Einen neuen Raabe...genau so!

Ikone hin oder her. Es zählt die Leistung.

Für mich nicht. Es gibt Grenzen. Der KSC ist immer noch ein Verein und kein rein gewinnorientiertes Unternehmen, ohne Seele..

Es zählt nicht der finanzielle Gewinn sondern der sportliche Erfolg. Ob er beim FCK tätig ist oder nicht tit nichts zur Sache. Unter ihm sind mehrere gute Torhüter gereift und das zählt.

Es wäre für ihn sicher eine Herzensangelegenheit ugly

Ich will hier weder eine FCK- noch eine VfB-Ikone sehen. Das hat auch etwas mit Identität zu tun, das sollte jemand der seine Herkunft im Nickname trägt eigentlich besser wissen.

So wie den Rheinland-Pfälzer Winnie Schäfter, die KSC-Ikone, die sich als Gladbacher und Offenbacher einen Namen gemacht hat.

Oder die Rheinland-Pfälzische KSC-Ikone Edgar Schmitt, gekommen von der Eintracht aus Frankfurt.

Oder die KSC-Ikone Gunther Metz, Pfälzer, Lauterer.

Oh man.

Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen rolleyes

Es geht darum das uns mit dem FCK und dem VfB eine gewisse Rivalität verbindet und von den genannten war keiner auch nur ansatzweise bei diesen Vereinen eine Ikone. Ähnlich wie es Knupp, DaSilva oder zum Zeitpunkt des ersten Wechsels zum VfB ein Schütterle war. Wie es einem Schäfer beim VfB nach seiner KSC-Zeit erging ist wohl bekannt. Und ab einem gewissen Status im Verein bzw. besser ausgedrückt Identifikation mit diesem hat derjenige bei uns nichts mehr zu suchen.

Metz ist seit Jahren (Jahrzehnten) Jugendtrainer in Kaiserslautern. Deine exkludierende Sicht der Dinge teile ich nicht.

Lasst mich da raus....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MetzensGunther am 12.05.2019 um 01:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1340
12.05.2019 - 02:55 Uhr
1 lv Sverko leihe ist zu Ende
Fink Ersatz
Pourie Ersatz

Ggf Talente

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.