Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1551
23.05.2019 - 08:34 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Brother-D

Zitat von andy69

Ich glaube, dass wir in der nächsten Zeit vielleicht ein oder zwei Spieler verpflichten, mehr nicht.

Wir haben momentan einen viel zu großen Kader. Erst wenn wir den einen oder anderen Spieler transferieren können, gegen Abfindungen Verträge auflösen oder manchen Spieler zumindest ausleihen können, wird man klarer sehen. Sowohl was an Geld noch vorhanden ist, bzw. wie viele Spieler wir noch brauchen.
Ich denke, die ganze Sache zieht sich und wir werden erst zum Auftakt der neuen Runde oder während des laufenden Betriebs endgültig unseren kompletten Kader haben.
Wäre bei uns ja aber nicht neu. Wenig Geld und zu viele Altlasten.
Hoffen wir, dass wir das zumindest einigermaßen hinbekommen. Leicht wird es sicherlich nicht.

So in etwa denke ich auch.
Aber ich könnte mir ebenso gut vorstellen, dass wir einen Spieler verpflichten, den wir so gar nicht auf dem Schirm hatten. Einen "Königstransfer" a´la Odonkor, Kom Christea, oder eben auch DSE.
Wir werden sehen. Ich vertraue da voll und ganz auf Oli und Alois!

Odonkor? Der war doch nie beim KSC , glaube du meinst Delron Buckley.

Stimmt, habe die beiden verwechselt.
Wir waren damals wohl nur verstärkt an Odonkor dran.
Buckley war dann aber kein Königstransfer tongue
Transferwünsche |#1552
23.05.2019 - 08:48 Uhr
Zitat von Brother-D

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Brother-D

Zitat von andy69

Ich glaube, dass wir in der nächsten Zeit vielleicht ein oder zwei Spieler verpflichten, mehr nicht.

Wir haben momentan einen viel zu großen Kader. Erst wenn wir den einen oder anderen Spieler transferieren können, gegen Abfindungen Verträge auflösen oder manchen Spieler zumindest ausleihen können, wird man klarer sehen. Sowohl was an Geld noch vorhanden ist, bzw. wie viele Spieler wir noch brauchen.
Ich denke, die ganze Sache zieht sich und wir werden erst zum Auftakt der neuen Runde oder während des laufenden Betriebs endgültig unseren kompletten Kader haben.
Wäre bei uns ja aber nicht neu. Wenig Geld und zu viele Altlasten.
Hoffen wir, dass wir das zumindest einigermaßen hinbekommen. Leicht wird es sicherlich nicht.

So in etwa denke ich auch.
Aber ich könnte mir ebenso gut vorstellen, dass wir einen Spieler verpflichten, den wir so gar nicht auf dem Schirm hatten. Einen "Königstransfer" a´la Odonkor, Kom Christea, oder eben auch DSE.
Wir werden sehen. Ich vertraue da voll und ganz auf Oli und Alois!

i

Stimmt, habe die beiden verwechselt.
Wir waren damals wohl nur verstärkt an Odonkor dran.
Buckley war dann aber kein Königstransfer tongue

m Gegensatz zu Kom und DSE?^^

ich muss zugeben, Buckley und Odonkor hab ich auch desöfteren verwechselt grins

Odonkor? Der war doch nie beim KSC , glaube du meinst Delron Buckley.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 23.05.2019 um 08:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1553
23.05.2019 - 11:55 Uhr
Na prima überall krachts mit Meldungen über Transfers, nur bei uns nichtrolleyes
Möglicherweise liegt es daran, dass der KSC keine Ablösen bezahlen will/wird. Siehe die Gerüchte um Biankadi, Manu, Baku, Gyau usw. Diese Spieler gehen wohl zu Vereinen, die finanziell besser aufgestellt sind.
Dann gibts aber noch die ablösefreien Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft, z.B. Lohkemper, Kobylanski oder auch Wooten. Die kommen aber auch nicht, weil andere Vereine ein höheres Gehaltsgefüge haben.
Geld regiert die Welt und den Fußball sowieso.
Uns bleibt am Ende wohl nur die Chance, wieder vereinslose, verletzte oder niederklassige Spieler an Land zu ziehen.
Und weil Alois in Zusammenarbeit mit Oli das sehr gut kann, bin ich trotzdem optimistisch auf eine schlagkräftige Truppe bis zum Saisonstart.
Ich jedenfalls kann nicht sagen, dass letzte Saison alles Fehleinkäufe waren. Thiede, Roßbach, Stiefler, Pouriè waren ja so übel nicht.
Und so wird es wieder sein.
Natürlich ist auch mal einer dabei, mit dem man nicht so zufrieden ist, aber das geht anderen Vereinen auch so.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#1554
23.05.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Na prima überall krachts mit Meldungen über Transfers, nur bei uns nichtrolleyes
Möglicherweise liegt es daran, dass der KSC keine Ablösen bezahlen will/wird. Siehe die Gerüchte um Biankadi, Manu, Baku, Gyau usw. Diese Spieler gehen wohl zu Vereinen, die finanziell besser aufgestellt sind.
Dann gibts aber noch die ablösefreien Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft, z.B. Lohkemper, Kobylanski oder auch Wooten. Die kommen aber auch nicht, weil andere Vereine ein höheres Gehaltsgefüge haben.
Uns bleibt am Ende wohl nur die Chance, wieder vereinslose, verletzte oder niederklassige Spieler an Land zu ziehen.
Und weil Alois in Zusammenarbeit mit Oli das sehr gut kann, bin ich trotzdem optimistisch auf eine schlagkräftige Truppe bis zum Saisonstart.
Ich jedenfalls kann nicht sagen, dass letzte Saison alles Fehleinkäufe waren. Thiede, Roßbach, Stiefler, Pouriè waren ja so übel nicht.
Natürlich ist auch mal einer dabei, mit dem man nicht so zufrieden ist, aber das geht anderen Vereinen auch so.

Hier sieht man wieder schön den Unterschied zwischen Fakten und gefühlter Wahrheit. Dieses "Krachen der Transfermeldungen" hat in der zweiten Liga bisher 17 Neuzugänge beschert, das ist nicht mal einer pro Team. Die meisten stehen auch schon länger fest, viele von den feststehenden Transfers haben Ablöse gekostet. Wir liegen also voll im Plan, Gerüchte gibt es genug, noch dazu sind die Runden noch nicht einmal beenset, viele Teams befinden sich gerade im Saisonabschlussurlaub. Wartet doch einfach mal ab, hätten wir jetzt schon drei neue würde es heißen "hätte der Kreuzer nur mal länger gewartet, da wären bestimmt noch ein paar Kracher auf den Markt gekommen". Im Endeffekt ist es doch jedes Jahr das gleiche

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1555
23.05.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Klosterknabe

Hier sieht man wieder schön den Unterschied zwischen Fakten und gefühlter Wahrheit. Dieses "Krachen der Transfermeldungen" hat in der zweiten Liga bisher 17 Neuzugänge beschert, das ist nicht mal einer pro Team. Die meisten stehen auch schon länger fest, viele von den feststehenden Transfers haben Ablöse gekostet. Wir liegen also voll im Plan, Gerüchte gibt es genug, noch dazu sind die Runden noch nicht einmal beenset, viele Teams befinden sich gerade im Saisonabschlussurlaub. Wartet doch einfach mal ab, hätten wir jetzt schon drei neue würde es heißen "hätte der Kreuzer nur mal länger gewartet, da wären bestimmt noch ein paar Kracher auf den Markt gekommen". Im Endeffekt ist es doch jedes Jahr das gleiche

Das sind dieselben Kollegen, die zu den selben Zeiten immer wieder den selben Senf auspacken. Geh ein halbes/ganzes Jahr zurück und du wirst quasi genau diese Beiträge dort wieder finden.

Ich glaube sogar, dass das automatisiert ist. "Poste Beitrag X alle 6 Monate."

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#1556
23.05.2019 - 12:23 Uhr
Ist ja gut ihr Oberlehrer, dann müsst ihr halt warten bis einer einen "Senf" schreibt, der euch gefällt.
Schönen Tag nochrolleyes

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#1557
23.05.2019 - 13:37 Uhr
Zitat von Klosterknabe

Ist ja gut ihr Oberlehrer, dann müsst ihr halt warten bis einer einen "Senf" schreibt, der euch gefällt.
Schönen Tag nochrolleyes

@Klosterknabe : hatte den gleichen Gedanken wie Du: die besten Spieler gehen weg, und wir sind nicht dabei. Aber die zwei Junglehrer da oben haben ja auch recht: da wird noch viel passieren. Und wie Du ja auch selbst sagst: der hl. Alois (ist sexy) und Oli werden schon die richtigen an Land ziehen. Und richtig kann man ja nicht immer am Namen ablesen.

Lass uns in die Sonne reiten (ähhh sitzen) und Geduld haben.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 23.05.2019 um 13:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1558
23.05.2019 - 13:52 Uhr
Zitat von Klosterknabe

Auch wenn ich mich in die Reihe der Oberlehrer jetzt einreihe aber das ist jetzt wirklich ein bisschen früh um gleich wieder schwarz zu sehen.

Ich gebe zu bedenken, dass erst noch die Relegationsspiele anstehen die haben einen nicht geringen Einfluss darauf welche Spieler auf dem Markt sind. Zum Beispiel könnte ich mir durchaus vorstellen dass der ein oder andere von Wehen Wiesbaden wenn es nichts wird mit Aufstieg trotzdem in höhere gefilde strebt und umgekehrt wenn Ingolstadt den gang in die 3. Liga antritt das da auch wieder Spieler auf den Markt gespühlt werden die das ganze Transferkarusell erst richtig anschmeißen.

Hier geht es generell erst richtig rund ich bin mir sicher der ein oder andere Konkurrent in der 2. Liga hat auch noch nichts neues.
Zum Beispiel Aue für mich ein Konkurrent um den Klassenerahlt ist auch noch ohne Neuzugang.
Transferwünsche |#1559
23.05.2019 - 15:11 Uhr
Weniger Wunsch denn Idee:

Maurice Litkas Vertrag wird bei Pauli nicht verlängert...

Jung mit Potential, schnell, ablösefrei. Leider von den Werten her hinter den genannten Baku, Manu etc einzuordnen.
Transferwünsche |#1560
23.05.2019 - 15:55 Uhr
Mein Wunsch wäre es ja, dass man mal in der zweiten von Bayern bzgl. Leihe guckt, falls diese die Relegation nicht schaffen sollten. Jeong, Davies, Shabani oder Will sind Leute dir wohl Talent haben und uns evt helfen könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.