Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
26.05.2019 - 18:16 Uhr
Zitat von Parado
Wer kennt es nicht, Braunschweig, Deutschlands schönste Stadt
Zitat von Botibot
Investiert? Ach was. Die kommen wegen Stadt und Fans! Kotzsmiley
Zitat von novembersun
Dazu wohl noch Proschwitz und Ademi. Knapp 40 Tore in der letzten Saison. Da scheint wohl kräftig investiert zu werden.
Zitat von Parado
Kobylanski nach Braunschweig? Manche Spieler muss man nicht verstehen, da muss die Eintracht ja echt einen super Vertrag rausgehauen haben...
Kobylanski nach Braunschweig? Manche Spieler muss man nicht verstehen, da muss die Eintracht ja echt einen super Vertrag rausgehauen haben...
Dazu wohl noch Proschwitz und Ademi. Knapp 40 Tore in der letzten Saison. Da scheint wohl kräftig investiert zu werden.
Zitat von Braunschweiger
Das wäre natürlich ein richtiges Brett. Ich würde mich echt mega drüber freuen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum er zu uns kommt, da ja auch Zweitligisten an ihm dran waren. Vielleicht gefällt ihm die Art von AS. Und wir Fans leisten natürlich auch unseren Beitrag im Tempel. Denke mal, dass Eintracht grade wegen der Stadt und den Fans doch sehr anziehend auf solche Kaliber wirkt, egal was die Tabelle sagt
Das wäre natürlich ein richtiges Brett. Ich würde mich echt mega drüber freuen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum er zu uns kommt, da ja auch Zweitligisten an ihm dran waren. Vielleicht gefällt ihm die Art von AS. Und wir Fans leisten natürlich auch unseren Beitrag im Tempel. Denke mal, dass Eintracht grade wegen der Stadt und den Fans doch sehr anziehend auf solche Kaliber wirkt, egal was die Tabelle sagt

Braunschweig hat in der Tat eine tolle Altstadt
Dieser Transfer erinnert mich an Alibaz, den wir damals trotz zahlreicher Angebote aus der 2. Liga für die 3. Liga verpflichten konnten.
Ich bin gespannt auf die Interviews von Kobylanski, weshalb er sich ausgerechnet für die Eintracht entschieden hat.
Interessant wäre zu wissen, ob wir tatsächlich an Ihm dran gewesen waren. Ich glaube wir suchen fürs Mittelfeld eher schnelle Außenspieler.
26.05.2019 - 18:42 Uhr
Zitat von Wolke89
Dieser Transfer erinnert mich an Alibaz, den wir damals trotz zahlreicher Angebote aus der 2. Liga für die 3. Liga verpflichten konnten.
Ich bin gespannt auf die Interviews von Kobylanski, weshalb er sich ausgerechnet für die Eintracht entschieden hat.
Interessant wäre zu wissen, ob wir tatsächlich an Ihm dran gewesen waren. Ich glaube wir suchen fürs Mittelfeld eher schnelle Außenspieler.
Zitat von Parado
Zitat von Botibot
Zitat von novembersun
Zitat von Parado
Zitat von Braunschweiger

Trotzdem brauchen wir einen Toniersatz der auch auflegen kann...
26.05.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von novembersun
Zitat von Parado
Zitat von Braunschweiger
Gehe stark von aus, dass der Fastabstieg ein Schuss vorn Bug war. Braunschweig dürfte immernoch sehr solvent sein und wahrscheinlich mit aller Gewalt nach oben pressen wollen nächste Saison. So kann Koblyanksi ein (Fast)Zweitligagehalt abgreifen und kann sich trotzdem noch in Liga 3 ins Schaufenster stellen und ruiniert sich durch eine schlechte Zweitligasaison nicht die Karriere. Wenns bei Braunschweig nicht klappt kann er immernoch weiter ziehen.
27.05.2019 - 14:37 Uhr
Was ist eigentlich mit Schäffler?
Dem sein Vertrag läuft 2019 aus und 2 Jahre kann der sicher noch kicken. Natürlich nur wenn Wehen nicht hoch geht.
Dem sein Vertrag läuft 2019 aus und 2 Jahre kann der sicher noch kicken. Natürlich nur wenn Wehen nicht hoch geht.
27.05.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von Forzaking
Keine Ahnung. Solange er nicht beim KSC aufläuft ist mir das auch egal, und solange es mir egal ist, ist Schäffler für mich auch kein Problem.
27.05.2019 - 15:33 Uhr
So...erster Neuzugang ist da.
Wir brauchen noch:
Stürmer: Schleusener
LM: Biankadi, Baku, Diawusie (Leihe)
RM: Niklas Schmidt (Leihe)
OM: Türpitz, Sessa
RV: Bader
Dann wäre ich zufrieden.
OK...träumen darf man ja mal.
Achso...Scouts abwerben von Sandhausen, Heidenheim, Paderborn, Wiesbaden wäre auch net so schlecht...die machen immer wieder nen super Job.
Wir brauchen noch:
Stürmer: Schleusener
LM: Biankadi, Baku, Diawusie (Leihe)
RM: Niklas Schmidt (Leihe)
OM: Türpitz, Sessa
RV: Bader
Dann wäre ich zufrieden.
OK...träumen darf man ja mal.
Achso...Scouts abwerben von Sandhausen, Heidenheim, Paderborn, Wiesbaden wäre auch net so schlecht...die machen immer wieder nen super Job.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruuuhe am 27.05.2019 um 15:37 Uhr bearbeitet
27.05.2019 - 22:31 Uhr
Ich werfe auch mal ein paar Namen in den Ring:
Zwei Spieler von Hoffenheim:
Christoph Baumgartner
ZOM, vielleicht per Leihe möglich, weiß nicht wie Hoffenheim mit ihm plant, technisch starkes Talent, ein Leihe in die zweite Liga könnte ihm ganz gut tun
Robin Hack
LM, aus der Umgebung (Pforzheim), könnte unsere außen beleben, stand wohl im Winter kurz vor einer Leihe nach Fürth, hatte dann Pech mit Verletzungen. Per Leihe oder Ablöse, je nachdem wie Hoffenheim mit ihm plant
Aus der Schweiz:
Nedim Bajrami
ZM, großes Talent, technisch stark. Da GC abgestiegen ist und auf Einnahmen angewiesen ist vielleicht als Schnäppchen machbar, da sind aber vermutlich größere Clubs dran.
Petar Pusic
ZOM, LM, auch von GC, einer der Lichtblicke in einer total verunsicherten Mannschaft, technisch stark und gute Spielübersicht, hat aber auch noch Vertrag
Vincent Sierro
ZM, war von Freiburg an St. Gallen ausgeliehen, hat eine starke Hinrunde gespielt, in der Rückrunde etwas nachgelassen, insgesamt trotzdem 11 Tore gemacht als ZM (!). Die 2. Liga könnte der nächste Schritt sein (vermutlich nur per Leihe machbar), aufgrund der schwächeren Rückrunde fraglich ob er in Freiburg eine Chance auf genügend Einsatzzeit hat
Für den Sturm fände ich den bereits gehandelten Tim Kleindienst interessant, wie auch Schleusener.
Einer meiner Wunschspieler ist Niklas Schmidt, wurde hier ja auch bereits genannt. Technisch stark, schnell und torgefährlich, wäre für mich eine super Lösung für unsere Außenbahn und für ihn der nächste Schritt. Wird in Bremen vermutlich keine Perspektive haben, in der Bundesliga sehe ich ihn (noch) nicht.
Zwei Spieler von Hoffenheim:
Christoph Baumgartner
ZOM, vielleicht per Leihe möglich, weiß nicht wie Hoffenheim mit ihm plant, technisch starkes Talent, ein Leihe in die zweite Liga könnte ihm ganz gut tun
Robin Hack
LM, aus der Umgebung (Pforzheim), könnte unsere außen beleben, stand wohl im Winter kurz vor einer Leihe nach Fürth, hatte dann Pech mit Verletzungen. Per Leihe oder Ablöse, je nachdem wie Hoffenheim mit ihm plant
Aus der Schweiz:
Nedim Bajrami
ZM, großes Talent, technisch stark. Da GC abgestiegen ist und auf Einnahmen angewiesen ist vielleicht als Schnäppchen machbar, da sind aber vermutlich größere Clubs dran.
Petar Pusic
ZOM, LM, auch von GC, einer der Lichtblicke in einer total verunsicherten Mannschaft, technisch stark und gute Spielübersicht, hat aber auch noch Vertrag
Vincent Sierro
ZM, war von Freiburg an St. Gallen ausgeliehen, hat eine starke Hinrunde gespielt, in der Rückrunde etwas nachgelassen, insgesamt trotzdem 11 Tore gemacht als ZM (!). Die 2. Liga könnte der nächste Schritt sein (vermutlich nur per Leihe machbar), aufgrund der schwächeren Rückrunde fraglich ob er in Freiburg eine Chance auf genügend Einsatzzeit hat
Für den Sturm fände ich den bereits gehandelten Tim Kleindienst interessant, wie auch Schleusener.
Einer meiner Wunschspieler ist Niklas Schmidt, wurde hier ja auch bereits genannt. Technisch stark, schnell und torgefährlich, wäre für mich eine super Lösung für unsere Außenbahn und für ihn der nächste Schritt. Wird in Bremen vermutlich keine Perspektive haben, in der Bundesliga sehe ich ihn (noch) nicht.
28.05.2019 - 18:11 Uhr
Da Kobylanski wohl nicht kommt vllt mal als Alternative den Jungen Sessa von Aalen. Finde er hat eine gute Saison gespielt auch Wenn sein Team jetzt Absteigt.
https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135
https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135
28.05.2019 - 18:13 Uhr
Sessa hat richtig Potential. Ein Muss Transfer für mich. Günstig, ablösefrei.
28.05.2019 - 22:30 Uhr
Ich finde Sonny Kittel und Dario Lezcano von Ingolstadt sehr interessant. Vielleicht gäb's durch den Abstieg ne Möglichkeit, sie zu verpflichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.