Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
30.05.2019 - 10:30 Uhr
Zitat von Parado
Hmm ich dachte eher man sucht einen LM da wir rechts schon 2 feste plus diverse Alternativen haben...
Zitat von Grafinhos2
Marvin Ajani:
https://www.transfermarkt.de/marvin-ajani/profil/spieler/216401
Ajani sollten die meisten kennen, er hat die letzten Jahre bei Halle gespielt. Mittlerweile ist er 25 und Ablösefrei, ich denke er ist ein sehr realistischer Kandidat für Rechtsaußen. Zum einen weil er trotz seiner Position auch Defensiv gut ist, er ist schnell, Offensivstark und er ist auch 1.88 Meter groß. Ajani hat schon bestätigt das er Halle verlassen wird, zudem wurden die Interessenten Sandhausen und Aue abgewiesen. Das bedeutet mMn dass er sich schon für einen Verein entschieden hat und wir suchen offensichtlich einen der RM spielen kann und dazu auch hinten gut mitarbeitet.
Marvin Ajani:
Ajani sollten die meisten kennen, er hat die letzten Jahre bei Halle gespielt. Mittlerweile ist er 25 und Ablösefrei, ich denke er ist ein sehr realistischer Kandidat für Rechtsaußen. Zum einen weil er trotz seiner Position auch Defensiv gut ist, er ist schnell, Offensivstark und er ist auch 1.88 Meter groß. Ajani hat schon bestätigt das er Halle verlassen wird, zudem wurden die Interessenten Sandhausen und Aue abgewiesen. Das bedeutet mMn dass er sich schon für einen Verein entschieden hat und wir suchen offensichtlich einen der RM spielen kann und dazu auch hinten gut mitarbeitet.
Hmm ich dachte eher man sucht einen LM da wir rechts schon 2 feste plus diverse Alternativen haben...
Ich glaube nicht das Stiefler und Camoglu reichen werden, da muss noch Qualität kommen, Ajani hätte diese.
30.05.2019 - 10:36 Uhr
Ich denke schon, dass für rechts noch einer kommt. Eher RV der auch RM kann
30.05.2019 - 10:37 Uhr
Tippe bei Ajani eher auf Bochum. Aber ja, vom Profil bestimmt nicht ganz uninteressant für OK.
30.05.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Ich glaube nicht das Stiefler und Camoglu reichen werden, da muss noch Qualität kommen, Ajani hätte diese.
Zitat von Parado
Zitat von Grafinhos2
Marvin Ajani:
Marvin Ajani:
Ajani soll besser sein als Stiefler oder Camoglu? Das glaube ich nicht...
30.05.2019 - 10:43 Uhr
Zitat von Parado
Ja, aber bis Kölnel abgelöst ist und neue Sponsoren/Partner geworben sind... man gliedert ja nicht aus und ist gleich vermögend!
Zitat von michimaschi
Ist doch terminlich gefixt
Zitat von Parado
Wer weiß wie lange das noch dauert...
Zitat von michimaschi
Glaube ich nicht. Wir sind nicht so klein wie es aussieht.
Wenn die Ausgliederung vollzogen und Kölmel Geschichte ist, sollten wir gut aufgestellt sein.
Zitat von deeskoschdnix
Ist für mich weit außerhalb unserer Reichweite. Eher Kandidat in D für die Großclubs zwischen 1. und 2. Liga, oder?
Ist für mich weit außerhalb unserer Reichweite. Eher Kandidat in D für die Großclubs zwischen 1. und 2. Liga, oder?
Glaube ich nicht. Wir sind nicht so klein wie es aussieht.
Wenn die Ausgliederung vollzogen und Kölmel Geschichte ist, sollten wir gut aufgestellt sein.
Wer weiß wie lange das noch dauert...
Ist doch terminlich gefixt
Ja, aber bis Kölnel abgelöst ist und neue Sponsoren/Partner geworben sind... man gliedert ja nicht aus und ist gleich vermögend!
Außer man heiß VfBäää und bekommt sofort 40 Mio von Benz..
30.05.2019 - 11:13 Uhr
Na, wenn wir doch Kohle haben, dann werf ich mal Erik Thommy für LM in den Raum, falls der VfB nicht mehr mit ihm planen sollte. Ev. Leihe. Glücklich ist er bisher dort ja nicht geworden.
30.05.2019 - 11:42 Uhr
Langsam werde ich unruhig. Fürth (unsere Kragenweite) holt Stefaniak mit Kaufoption. Mit dem derzeitigen Kader werden wir uns weit unten einsortieren.
30.05.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Genau, muss halt ins Gehaltsgefüge passen. Da bin ich mir angesichts der letzen paar Vereine von ihm nicht so sicher.
Zitat von Parado
Ganz ehrlich? Wünsch ich mir seit Jahren. Starker Abschlussspieler, es reicht nicht für Liga 1. Die Frage ist wie immer was das ganze kosten soll.
Zitat von michimaschi
https://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/profil/spieler/171209
Ablösefrei. Würde uns sicher verstärken.
https://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/profil/spieler/171209
Ablösefrei. Würde uns sicher verstärken.
Ganz ehrlich? Wünsch ich mir seit Jahren. Starker Abschlussspieler, es reicht nicht für Liga 1. Die Frage ist wie immer was das ganze kosten soll.
Genau, muss halt ins Gehaltsgefüge passen. Da bin ich mir angesichts der letzen paar Vereine von ihm nicht so sicher.
An Hrgota dachte ich auch, als ich gelesen habe, dass er die SGE verlässt. Gehalt wäre wohl aber tatsächlich unsere Obergrenze. Aber wenn es tatsächlich wie die BNN meldet Angebote für Stroh-Engel gibt und er diese auch annehmen würde, wäre wieder einiges an Gehalt zur Verfügung, das es für Hrgota brauchen würde. Allerdings soll im Winter bereits Dinamo Zagreb an ihm dran gewesen sein. Inwieweit er dann da lieber zum KSC kommen würde ist seine Sache.
30.05.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Langsam werde ich unruhig. Fürth (unsere Kragenweite) holt Stefaniak mit Kaufoption. Mit dem derzeitigen Kader werden wir uns weit unten einsortieren.
Dann solltest du lernen ruhiger zu werden.
Es ist noch so verdammt lange bis zum Trainingsaauftakt bzw. bis zum Saisonstart.
Weiß nicht warum hier in KA immer alle gleich die Nerven verlieren.
Außerdem dürfte ihr nicht vergessen dass die meisten Spieler derzeit an irgendeinem Strand dieser Welt liegen und schon alleine deshalb Vertragsuntetschriften auf sich warten lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 30.05.2019 um 11:52 Uhr bearbeitet
30.05.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von llhu85
Es ist noch so verdammt lange bis zum Trainingsaauftakt bzw. bis zum Saisonstart.
Außerdem dürfte ihr nicht vergessen dass die meisten Spieler derzeit an irgendeinem Strand dieser Welt liegen und schon alleine deshalb Vertragsuntetschriften auf sich warten lassen.
Zitat von 18_KSC_94
Ja - aber: Stefaniak und Kobylanski sind schon mal nicht darunter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.