Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1791
07.06.2019 - 10:42 Uhr
Nun mal langsam mit den jungen Pferden!
Vielleicht bestand einfach kein ernsthaftes Interesse an den Herren Baku oder Kobylanski. Türpitz war bei ganz anderen Clubs im Gespräch, möglicherweise hat man sich da aus den Verhandlungen zurück gezogen?
Die Transferperiode hat noch längst nicht begonnen, da braucht man noch keine Panik auslösen, ich bin mir sicher es werden noch früh genug Spieler unterschreiben die uns weiterhelfen. Ich hoffe immer noch auf Biankadi!
Transferwünsche |#1792
07.06.2019 - 11:26 Uhr
Warum erwarten sich hier eigentlich so viele Wunderdinge von einem Spieler, der eine halbe Saison in der 3. Liga überzeugen konnte?

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#1793
07.06.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Warum erwarten sich hier eigentlich so viele Wunderdinge von einem Spieler, der eine halbe Saison in der 3. Liga überzeugen konnte?

Den Gedanken habe ich auch. Könnte natürlich sein, dass er uns sofort richtig verstärkt, aber er hat noch nicht nachgewiesen, dass man es erwarten kann.

Und eine gute Rückrunde heißt auch nicht, dass er plötzlich das Tore schießen entdeckt hat. Sowas nennt man im Fußball erstmal einen "Lauf".
Transferwünsche |#1794
07.06.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Das frage ich mich auch, zumal es nicht mal sicher ist, dass er auch in Liga 2 funktioniert. Unsere Außen waren in Liga 3 auch nicht schlechter als die hier gehandelten...
Transferwünsche |#1795
07.06.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von AndyR77

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Das frage ich mich auch, zumal es nicht mal sicher ist, dass er auch in Liga 2 funktioniert. Unsere Außen waren in Liga 3 auch nicht schlechter als die hier gehandelten...

Sollte es um Biankadi gehen dann sollte man neben seinen leistungsdaten beachten:
1. Er hat eine hervorragende Ausbildung bei Augsburg (bitte nicht Unterschätzen die machen seit über 10 Jahren einen mega Job) und davor beim Fcb.
2.Biankadi hat die letzten Jahre immer so gewirkt als koennte er es (Abschluss und Torvorlage) er hat es aber nie umgesetzt gekriegt. Habe sein 1. Spiel bei Bayerns U 17 gesehen. Hervorragende Dribbling und ein gutes Auge im Raum waren sein Markenzeichen. Dafür hält bis jetzt Abschlussschwach.

Aufgrunddessen bin ich umso überzeugter von ihm nach dem letzten Halbjahr in Rostock. Er hat endlich mal gezündet und weiss jetzt wo das Tor steht.

Wenn er bezahlbar ist, dann auf jedenfall machen. Wenn wir in Liga 2 bleiben auf jedenfall nächstes Jahr Eintüten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 07.06.2019 um 11:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1796
07.06.2019 - 11:52 Uhr
Weiß nicht, wie realistisch er ist, aber hatte mir bei Kiel eigentlich ganz gut gefallen:

https://www.transfermarkt.de/steven-lewerenz/leistungsdatendetails/spieler/83251/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=L2&pos=&trainer_id=

•     •     •

Transferwünsche |#1797
07.06.2019 - 12:00 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von AndyR77

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Sollte es um Biankadi gehen dann sollte man neben seinen leistungsdaten beachten:
1. Er hat eine hervorragende Ausbildung bei Augsburg (bitte nicht Unterschätzen die machen seit über 10 Jahren einen mega Job) und davor beim Fcb.
2.Biankadi hat die letzten Jahre immer so gewirkt als koennte er es (Abschluss und Torvorlage) er hat es aber nie umgesetzt gekriegt. Habe sein 1. Spiel bei Bayerns U 17 gesehen. Hervorragende Dribbling und ein gutes Auge im Raum waren sein Markenzeichen. Dafür hält bis jetzt Abschlussschwach.

Aufgrunddessen bin ich umso überzeugter von ihm nach dem letzten Halbjahr in Rostock. Er hat endlich mal gezündet und weiss jetzt wo das Tor steht.

Wenn er bezahlbar ist, dann auf jedenfall machen. Wenn wir in Liga 2 bleiben auf jedenfall nächstes Jahr Eintüten.

Ja, mein Post bezog sich auf Biankadi. Ich geb dir recht, dass er gut dribbeln kann und einen guten Antritt hat. Aber seine Abschlussschwäche hat mich bei Erfurt schon des Öfteren zur Verzweiflung gebracht. Und dies hatte sich ja bei HRO zunächst fortgesetzt. Sehe es wie Turbine. Er hatte zuletzt einen Lauf, aber ob er das eine Klasse höher fortsetzten kann? Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Zwinkernd

•     •     •

Transferwünsche |#1798
07.06.2019 - 21:30 Uhr
So Leute hab mir gerade mal eine Halbzeit Litauen - Luxemburg angetan. Schwere Kost. Carlson Nichtstun beurteilen bisher da wenig Aktionen.

Allerdings hat Luxemburg eine absolute Rakete auf dem Platz, mit Abstand bester Mann.

https://www.transfermarkt.de/gerson-rodrigues/profil/spieler/282734

Ist im Winter nach Japan gewechselt.

Spielt jetzt gerade LA kann wohl aber auch ST spielen.

Schnell, spritzig Trickreich, Laufstark, arbeitet viel defensiv.

Wäre ein Top Mann für uns.

Vll ist das auch der Spieler den OK aus Asien holen möchte.
Transferwünsche |#1799
07.06.2019 - 21:51 Uhr
Alles Gute und interessante Spieler, nur wird davon sicher keiner kommen...

ich würde mir wünschen es würde sich mal richtig was tun

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/022/747/download.jpg

Wir brauchen Verstärkerungen, wenn wir nicht gleich wieder absteigen wollen, diese 2.Liga wird mit Abstand die Schwerste in den letzten Jahren, da kann man nicht mit ner Mannschaft, die nicht einmal in der 3.Liga die Hälfte der Mannschaften an die Wand spielen konnte, bestehen.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Transferwünsche |#1800
07.06.2019 - 22:01 Uhr
Der HSV möchte gerne die komplette Mannschaft umkrempeln. Arianit Ferati hat die gesamte Saison keine Rolle beim HSV gespielt.
Er kam nur in der 2. Mannschaft zum Einsatz. Er hätte noch bis zum 30.06.2020 Vertrag, aber der HSV scheint weiterhin keine Verwendung für ihn im Mittelfeld zu haben (LA, RA, ZM, OM).

Zudem kommt er ursprünglich aus Stuttgart und wäre wieder näher an der Heimat. Da könnte sogar wenn er will, eine Auflösung seines Vertrages zustande kommen. Wie bei Sercan Sararer, einfach noch mal neu durch starten, seine Kariere noch mal ankurbeln.

In 13 Spielen hat er 3 Tore und 3 Vorlagen gemacht (Regionalliga/ Quelle: Transfermarkt.de).
Zudem hat er auch noch 2liga Erfahrung (mit Fortuna Düsseldorf). Lächelnd

Zudem wäre Joseph Boyamba vom BVB interessant. In 34 Spiele 14 Tore zu schießen und 4 Vorlagen zu geben, lässt sich sehen (Regionalliga). Auch er hätte noch bis zum 30.06.2020 Vertrag. Da würde aber nur eine Leihe in Frage kommen.

Für den Sturm habe ich mir mal einen jungen Spieler rausgesucht, der richtig potenzial hätte.
Er würde vom SC Freiburg II kommen.

Christoph Daferner Lächelnd

https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/profil/spieler/324851

29 Spiele: 14 Tore und 5 Vorlagen

Vertrag bis 30.06.2019 (Ablösefrei) Zwinkernd

Was meint ihr???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.