Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1861
11.06.2019 - 20:27 Uhr
https://www.transfermarkt.de/john-yeboah/profil/spieler/439914

Da wir uns mit Ablösen wohl schwer tun, könnten wir es auch mit Leihen versuchen.

Yeboah von Wolfsburg könnte eine Leihe in die 2. Liga ggf. gut tun.

Vom Potenzial hat er die 1. Liga m.M.n. drin.

Vielleicht kann ja „Killer Miller“ einen Kontakt herstellen Zwinkernd

Gerade gesehen: AS und Yeboah haben die gleiche Beratungsagentur. Da sollte doch was gehen Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DenMan82 am 11.06.2019 um 20:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1862
11.06.2019 - 23:58 Uhr
Palko Dardai würde mir gefallen! Als talentierter Rechtsaußen mit der Erfahrung von 6 Bundesligaspielen.

Die Hertha möchte ihn wohl gerne verleihen...

https://www.transfermarkt.de/palko-dardai/profil/spieler/300508

Könnte man zum Anlass nehmen die Freundschaft auch im sportlichen Bereich zu vertiefen.
Fertige Spieler ala Schleuse sind für uns dem Anschein nach (noch) nicht drin und bevor man ne halbe Mio für einen nen biankadi raushaut, wäre ein Dardai günstiger aber bestimmt nicht schlechter.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transferwünsche |#1863
12.06.2019 - 15:51 Uhr
Jetzt muss ich es hier rein schreiben da ich keine Quelle außer das Nürnberg-Transfermarktforum habe. Eventuell war das ganze mit Schleusener zu voreilig, alle ging von einem Ishak-Transfer aus, der jetzt aber doch in Nürnberg bleibt. Laut Aussagen heißt es „Noch einen Mittelstürmer braucht es nicht ohne Abgang“. Laut Kicker sind wir auch sehr nah dran an Schleusener, aber Nürnberg Geld-Mäßig im Vorteil.

Ich bin echt gespannt wie die Sache ausgeht
Transferwünsche |#1864
12.06.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von Freddy-KA82
Jetzt muss ich es hier rein schreiben da ich keine Quelle außer das Nürnberg-Transfermarktforum habe. Eventuell war das ganze mit Schleusener zu voreilig, alle ging von einem Ishak-Transfer aus, der jetzt aber doch in Nürnberg bleibt. Laut Aussagen heißt es „Noch einen Mittelstürmer braucht es nicht ohne Abgang“. Laut Kicker sind wir auch sehr nah dran an Schleusener, aber Nürnberg Geld-Mäßig im Vorteil.

So sehr ich ihn auch mag, wozu brauchen wir Schleusener jetzt noch? Wir haben Hofmann, Pourie, Stroh-Engel, Sané, Batmaz, Kother, Vujinovic und Fink als Sturmoptionen. Sollte Schleusener nicht für die Flügel gedacht sein, was er auch durchaus drauf hätte, würde ich mich lieber um einen passenden Außen kümmern.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#1865
12.06.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von Latoch
Zitat von Freddy-KA82

So sehr ich ihn auch mag, wozu brauchen wir Schleusener jetzt noch? Wir haben Hofmann, Pourie, Stroh-Engel, Sané, Batmaz, Kother, Vujinovic und Fink als Sturmoptionen. Sollte Schleusener nicht für die Flügel gedacht sein, was er auch durchaus drauf hätte, würde ich mich lieber um einen passenden Außen kümmern.

Ich fände dass die ganze Zeit schon seltsam. Normalerweise unterschreibst du nach einem erfolgreichen medical gleich den Vertrag. Aber ganz plötzlich tut sich da nix mehr. Könnte mir vorstellen dass durch den Ishak Verbleib der Club einen Rückzieher gemacht hat.
Transferwünsche |#1866
12.06.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von Latoch
Zitat von Freddy-KA82
Wozu brauchen wir Schleusener jetzt noch? Wir haben Hofmann, Pourie, Stroh-Engel, Sané, Batmaz, Kother, Vujinovic und Fink als Sturmoptionen.

Sané und Stroh-Engel werden (zurecht) aussortiert. Batmaz, Kother und Vucinovic haben noch nie auf diesem Niveau gespielt - und das dürfte sich unter Schwartz auch nicht ändern. Mit keinem der fünf Genannten kann man seriös planen. Fink hat schon in der dritten Liga nur eine Stunde durchgehalten, obwohl er sich wenig bewegt hat. Pourié könnte zu einem schwächeren Erstligisten (Augsburg, Union) oder in die Championship wechseln.
Transferwünsche |#1867
12.06.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Latoch

Zitat von Freddy-KA82

Wozu brauchen wir Schleusener jetzt noch? Wir haben Hofmann, Pourie, Stroh-Engel, Sané, Batmaz, Kother, Vujinovic und Fink als Sturmoptionen.

Sané und Stroh-Engel werden (zurecht) aussortiert. Batmaz, Kother und Vucinovic haben noch nie auf diesem Niveau gespielt - und das dürfte sich unter Schwartz auch nicht ändern. Mit keinem der fünf Genannten kann man seriös planen. Fink hat schon in der dritten Liga nur eine Stunde durchgehalten, obwohl er sich wenig bewegt hat. Pourié könnte zu einem schwächeren Erstligisten (Augsburg, Union) oder in die Championship wechseln.

Mist - Zitieren mit den Wurstfingern am Handy. Originalbeitrag ist von Latoch, unterer von mir. Freddy hat damit nix zu tun. Sorry!
Transferwünsche |#1868
12.06.2019 - 20:11 Uhr
Ahmet Engin:

https://www.transfermarkt.de/ahmet-engin/profil/spieler/193612

Engin ist 22 Jahre Alt, ein Spieler vom MSV Duisburg und er kann auf beiden Flügelseiten eingesetzt werden. Er hat bereits bewiesen dass er zweite Liga kann, selbst diese Saison hat er immerhin ein Tor und fünf Vorlagen. Er ist schnell, dribbelstark, beweglich, einfach ein dynamischer Flügelflitzer, also genau das was fehlt. Leider weiß ich nicht ob er Ablösefrei ist, da sein Vertrag noch bis 2021 läuft und bisher ist in nichts anderes bekanntgeworden.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#1869
12.06.2019 - 20:19 Uhr
Als flexiblen Außenbahnspieler würde ich mir Steven Lewerenz wünschen. Kenne ihn noch aus Würzburg, ein guter Techniker mit Kampfwillen ohne Ende. Ordentlich Erfahrung und flexibel einsetzbar, dazu ablösefrei zu haben

https://www.transfermarkt.de/steven-lewerenz/leistungsdaten/spieler/83251/plus/0?saison=ges

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1870
12.06.2019 - 21:25 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Latoch

Zitat von Freddy-KA82

Mist - Zitieren mit den Wurstfingern am Handy. Originalbeitrag ist von Latoch, unterer von mir. Freddy hat damit nix zu tun. Sorry!

haha grins ich dachte gerade, ich will mich nicht als Schleuse-Fanboy bezeichnen, aber ich würde ihn aktuell mit Kusshand zurücknehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.