Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1841
09.06.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von save71

Sessa von Aalen kann man wohl auch von der Liste nehmen wird angeblich am Dienstag beim FCK vorgestellt. Übrigends ist da auch Gimber im Gespräch

Versteh ich nicht, muss aber auch nicht alles verstehen.
Der FCK wird auch nächste Saison nicht aufsteigen. Bei den Topteams die da in Liga 3 kicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 09.06.2019 um 21:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1842
09.06.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von llhu85
Zitat von save71

Sessa von Aalen kann man wohl auch von der Liste nehmen wird angeblich am Dienstag beim FCK vorgestellt. Übrigends ist da auch Gimber im Gespräch

Versteh ich nicht, muss aber auch nicht alles verstehen.
Der FCK wird auch nächste Saison nicht aufsteigen. Bei den Topteams die da in Liga 3 kicken.

Im letzten Jahr waren der FCK und Braunschweig die Favoriten und trotzdem sind ganz andere Mannschaften aufgestiegen.
Sofern diese Meldung stimmen sollte, wäre Sessa der zweite Spieler der lieber in der dritten Liga bleibt und nicht zu uns kommt.
Ich hoffe, dass unser Ruf nicht zu sehr in den letzten beiden Jahren gelitten hat und wir für Spieler nicht die letzte Option sind.
Transferwünsche |#1843
09.06.2019 - 21:51 Uhr
@Wolke89 genau, sessa, zu dem es nicht mal ein ksc gerücht gibt, wechselt lieber zum derzeit ja herausragend renommierten und liquiden fck als zu uns.

so wird es sehr wahrscheinlich sein. dass wir ihn einfach nicht wollten, ist dagegen völlig auszuschließen, wir können ja froh sein, wenn leute aus der b-klasse noch freiwillig zu uns kommen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 09.06.2019 um 22:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1844
09.06.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Residenz
genau, sessa, zu dem es nicht mal ein ksc gerücht gibt, wechselt lieber zum derzeit ja herausragend renommierten und liquiden fck als zu uns.

so wird es sehr wahrscheinlich sein. dass wir ihn einfach nicht wollten, ist dagegen völlig auszuschließen, wir können ja froh sein, wenn leute aus der b-klasse noch freiwillig zu uns kommen.

Resi weiss zwar jetzt nicht was das soll habe lediglich wiedergegeben was man mir zugetragen hat, keine Ahnung ob wir den wollten oder nicht aber hier hätten ihn einige User sehr gerne bei uns gesehen (ich nicht da ich ihn zu wenig gesehen habe) nicht mehr nicht weniger habe ich geschrieben
Transferwünsche |#1845
09.06.2019 - 22:01 Uhr
bezog sich einzig und allein auf das gemoser von wolke89! dass du das teilst ist völlig ok smile

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 09.06.2019 um 22:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1846
09.06.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von Residenz
bezog sich einzig und allein auf das gemoser von wolke89! dass du das teilst ist völlig ok smile

daumen-hochLachend
Transferwünsche |#1847
09.06.2019 - 23:28 Uhr
nach dem Bruddeln ist vor dem Bruddeln:
Der Froede Transfer wird kritisiert weil Froede aus Liga 2 abgestiegen ist.

Wenn ein Spieler wie Sessa der aus Liga3 abgestiegen ist woanders hin geht wird auch gemeckert obwohl kein Mensch weis ob wir den ueberhaupt wollten.

Das ist echt Realsatire grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche |#1848
09.06.2019 - 23:43 Uhr
Ich sag es ja. Hauptsache man hat etwas zu bruddeln.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#1849
09.06.2019 - 23:44 Uhr
Sommerlochgrins
Transferwünsche |#1850
10.06.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Botibot

Zitat von novembersun

Zitat von Parado

Kobylanski nach Braunschweig? Manche Spieler muss man nicht verstehen, da muss die Eintracht ja echt einen super Vertrag rausgehauen haben...

Dazu wohl noch Proschwitz und Ademi. Knapp 40 Tore in der letzten Saison. Da scheint wohl kräftig investiert zu werden.

Investiert? Ach was. Die kommen wegen Stadt und Fans! Kotzsmiley

Zitat von Braunschweiger

Das wäre natürlich ein richtiges Brett. Ich würde mich echt mega drüber freuen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum er zu uns kommt, da ja auch Zweitligisten an ihm dran waren. Vielleicht gefällt ihm die Art von AS. Und wir Fans leisten natürlich auch unseren Beitrag im Tempel. Denke mal, dass Eintracht grade wegen der Stadt und den Fans doch sehr anziehend auf solche Kaliber wirkt, egal was die Tabelle sagt

Wer kennt es nicht, Braunschweig, Deutschlands schönste Stadt smile

Ist schon komisch, dass mein Beitrag hier landet, wo ich doch gar nicht in euer Forum irgendwas geschrieben habe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.