Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1981
26.06.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von ka_torero
Da uns die finanziellen Mittel fehlen, halte ich eine Leihe für sinnvoll. Wenn wir finanziell nicht attraktiv sind können wir zumindest Spielpraxis bieten für Spieler/Talente, die in der ersten Liga nicht zum Einsatz kommen. Hoffe da auf Palko Dardai, der ja ausgeliehen werden soll, vielleicht kann Gersbeck vermitteln.
Grundsätzlich finde ich gerade im Abstiegskampf zu viele Leihspieler (vielleicht nicht die Identifikation) und junge Talente (Umgang mit Druck) gefährlich, da wir aber einen großen Stamm an routinierten Spielern haben sehe ich diese Gefahr bei uns eher nicht.

Leihen könnten bei uns derzeit gut funktionieren, da wir ein gutes Grundgerüst haben das funktioniert.

Wenn ich Oli wäre würde ich mal in Hannover anrufen in wie weit sie die Saison mit Muslija planen. U.U. könnte man ihm bei uns mehr Spielzeit einräumen als in Hannover.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#1982
26.06.2019 - 10:19 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von ka_torero

Da uns die finanziellen Mittel fehlen, halte ich eine Leihe für sinnvoll. Wenn wir finanziell nicht attraktiv sind können wir zumindest Spielpraxis bieten für Spieler/Talente, die in der ersten Liga nicht zum Einsatz kommen. Hoffe da auf Palko Dardai, der ja ausgeliehen werden soll, vielleicht kann Gersbeck vermitteln.
Grundsätzlich finde ich gerade im Abstiegskampf zu viele Leihspieler (vielleicht nicht die Identifikation) und junge Talente (Umgang mit Druck) gefährlich, da wir aber einen großen Stamm an routinierten Spielern haben sehe ich diese Gefahr bei uns eher nicht.

Leihen könnten bei uns derzeit gut funktionieren, da wir ein gutes Grundgerüst haben das funktioniert.

Wenn ich Oli wäre würde ich mal in Hannover anrufen in wie weit sie die Saison mit Muslija planen. U.U. könnte man ihm bei uns mehr Spielzeit einräumen als in Hannover.

Hannover hat so viele Abgänge, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Muslija gehen lassen würden. Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass er diese Saison Stammspieler wird.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#1983
26.06.2019 - 10:54 Uhr
Wenn ich mir aktuell einen Spieler wünschen dürfte den ich wenn möglich zum Probetraining ist es Felix Mambimbi aus der Ajugend von Yb Bern.

Habe selten spieler gesehen die mit 18 schon eine derartige Ballbehandlung und spieluebersicht haben. Mit guten stürmern vor ihm haette er sicher deutlich häufiger gescored.

Achja ist wohl abloesefrei, hat nen linken fuss und kann beide Seiten spielen.

https://www.transfermarkt.de/felix-mambimbi/profil/spieler/507496
Transferwünsche |#1984
26.06.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von TMontana

Wenn ich mir aktuell einen Spieler wünschen dürfte den ich wenn möglich zum Probetraining ist es Felix Mambimbi aus der Ajugend von Yb Bern.

Habe selten spieler gesehen die mit 18 schon eine derartige Ballbehandlung und spieluebersicht haben. Mit guten stürmern vor ihm haette er sicher deutlich häufiger gescored.

Achja ist wohl abloesefrei, hat nen linken fuss und kann beide Seiten spielen.

https://www.transfermarkt.de/felix-mambimbi/profil/spieler/507496

Alleine schon wegen seinem Namen. Mambimbi .. sehr geil daumen-hoch
Schick den Link mal dem Oli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 26.06.2019 um 11:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1985
26.06.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von El-Konsolero

Zitat von ka_torero

Hannover hat so viele Abgänge, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Muslija gehen lassen würden. Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass er diese Saison Stammspieler wird.

Da hasch sicherlich recht, wobei wir nicht wissen wen Hannover alles holt. U.U. könnte Muslija Ende der Transferperiode verfügbar sein, da Hannover dann doch lieber auf erfahrenere Kräfte setzt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#1986
27.06.2019 - 06:21 Uhr
Der bei uns auch schon gehandelte Serkan Firat befindet sich gerade im Probetraining bei Großasbach.
Transferwünsche |#1987
27.06.2019 - 09:58 Uhr
Ich würde nochmal gerne Dardai und Covic ins Spiel bringen. Beide von unseren Freunden aus Berlin und auf den Flügeln zuhause. Dardai soll an einen Zweitligisten und Covic an einen Drittligisten ausgeliehen werden. Denke wir kämen da trotzdem für beide in Frage. Gerade Dardai fände ich fantastisch.
Transferwünsche |#1988
27.06.2019 - 11:02 Uhr
werfe gerne nochmal Terrazzino in den Ring als Leihe.. hat kaum Perspektiven beim SC und kann links und rechts offensiv spielen.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Transferwünsche |#1989
27.06.2019 - 11:41 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
werfe gerne nochmal Terrazzino in den Ring als Leihe.. hat kaum Perspektiven beim SC und kann links und rechts offensiv spielen.

Da Terrazzino nur Vertrag bis 30.06.20 hat ist eine Leihe nicht möglich. Freiburg plant nicht mehr mit ihm und würde ihm wohl keine Steine in den Weg legen. Sie sparen sich ja auch sein Gehalt.
Ich denke auch, das er eine gute Lösung für uns wäre. Schau'n mer mal.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Transferwünsche |#1990
27.06.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht

Wird wohl zu teuer werden... aber wäre mein Favorit.
Lieber für ihn ne halbe Mio. ausgeben, aber wird sicher teurer...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.