Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2011
04.07.2019 - 13:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert/profil/spieler/249303

Man darf ja mal träumen... Vertrag wurde bei Celta de Vigo aufgelöst.
Transferwünsche |#2012
04.07.2019 - 13:23 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Phil87

Zitat von KSCfan1995

Kann mir auch vorstellen, dass es sich um Thorsten Röcher vom FC Ingolstadt handelt. Kann links wie rechts auf den Flügeln spielen.

https://www.transfermarkt.de/thorsten-rocher/profil/spieler/174856

Hab ich auch erst gedacht, allerdings soll der neue ja nicht aus einer deutschen Profiliga kommen. Zudem nicht finanzierbar, außer als Leihe.

Ah okgrins Also am liebsten wäre mir ja ein Österreicher, da Kreuzer 1. den Markt gut kennt und 2. die Sprache kein Problem darstellt. Vielleicht hat er ja den Gruber von Mattersburg oder Grozurek von Sturm Graz auf dem Zettel. Letzterer soll Graz verlassen um Platz für obengenannten Röcher zu schaffen.

Sprache kein Problem ...
Mal mehr, mal weniger ... grinsgrinsgrins
Transferwünsche |#2013
04.07.2019 - 14:38 Uhr
Hab mir ein paar Video von Chanturia angeschaut. Also der hat technisch definitiv was drauf, ist halt ein bisschen die Frage ob er immernoch was drauf hat. Die Videos waren circa 4-5 Jahre alt, hoffe das ist kein Blender so wie Stolperkamp smile

Erinnert mich bisschen an Hajnal oder nen georgischen Messi grins
Transferwünsche |#2014
04.07.2019 - 17:13 Uhr
Nachdem es jetzt tatsächlich Gerüchte um Grozurek gibt, der ja auch Graz verlassen soll, geh ich stark davon aus, dass er bald beim KSC unterschreibt. Passt ins Beuteschema, Österreicher und Flügel. Bin nur gespannt, was Sturm da an Ablöse fordert bei nem MW von 800k und Vertrag bis 2021...Stirnrunzelnd

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#2015
04.07.2019 - 17:30 Uhr
Zitat von Latoch
Nachdem es jetzt tatsächlich Gerüchte um Grozurek gibt, der ja auch Graz verlassen soll, geh ich stark davon aus, dass er bald beim KSC unterschreibt. Passt ins Beuteschema, Österreicher und Flügel. Bin nur gespannt, was Sturm da an Ablöse fordert bei nem MW von 800k und Vertrag bis 2021...Stirnrunzelnd

Da Graz selbst will das er geht sollte da nichts fließen.
Transferwünsche |#2016
04.07.2019 - 21:10 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Kann mir auch vorstellen, dass es sich um Thorsten Röcher vom FC Ingolstadt handelt. Kann links wie rechts auf den Flügeln spielen.

Der ist zu Sturm Graz gewechselt. Quelle Instagram: sksturm

•     •     •

Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen.
Transferwünsche |#2017
05.07.2019 - 11:08 Uhr
Zitat von Apophis
Zitat von KSCfan1995

Damit wurde ein Grozurek als Neuzugang bei uns nochmal um einiges wahrscheinlicher.

•     •     •

Transferwünsche |#2018
05.07.2019 - 11:09 Uhr
Zitat von Apophis
Zitat von KSCfan1995

Damit wurde ein Grozurek als Neuzugang bei uns nochmal um einiges wahrscheinlicher.

•     •     •

Transferwünsche |#2019
06.07.2019 - 14:06 Uhr
Matze Bader soll verliehen werden.
Wir haben nach wie vor Bedarf auf RV.
Bitte eintüten.
Transferwünsche |#2020
06.07.2019 - 14:13 Uhr
Laut Zeitung momentan keine weiteren Aktivitäten geplant
RV gebt Hanek die Chance vielleicht haben wir einen Kimmich wenn er sich an die Position gewöhnt hat. JK kommt auch von der 6
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.