Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#321
23.05.2018 - 05:24 Uhr
Zitat von Icolicious
Ich erhoffe mir für die kommende Saison einfach eine massive Aufwertung im Spielaufbau... In der defensive stehen wir meist stabil aber was passiert sobald die Mannschaft in Ballbesitz ist treibt mich jetzt das dritte Jahr in Folge in den Wahnsinn... Z.b. Wanitzek unsere NR10, für einen dirigenten der die entscheidenen Pässe spielen soll ist das einfach zu wenig bei beiden Relegationsspielen kann ich gelungene Spielzüge an einer Hand abzählen....

Ja, Wanitzek schwach. Im Grunde ist das unser Schwachpunkt das OM.
ICh denke auch ein Oldie wie Gjasulla wäre da ein klares Upgrade. Ein Salihovic wäre evtl bei Aufstieg in frage gekommen.
Transferwünsche |#322
23.05.2018 - 06:36 Uhr
Ich würde gerne Oelschlägel gerne als Nachfolger von Orle sehen. 22 Jahre jung und hat meiner Meinung nach Potential als Stammkraft und ist Ablösefrei!

www.transfermarkt.de/eric-oelschlagel/profil/spieler/152460

Mit Rossipal aus Hoffenheim kann man auch nicht viel Falsch machen. Kann nicht nur LV spielen sondern auch OB wobei ich Ihn als LV besser finde.
Transferwünsche |#323
23.05.2018 - 06:53 Uhr
Wir werden uns wohl keinen Nachfolger für Orle leisten können. Schragl soll wohl die Nr. 2 werden
Transferwünsche |#324
23.05.2018 - 07:16 Uhr
Oha, da haben wir es wieder dieses tiefe Loch! Wunschtransfer? Timmy Thiele vom FCC aber leider Unrealistisch, keine Ahnung was Kreuzer und Schwarz sich jetzt ausdenken aber es wird schwer und alles muss von Anfang an sitzen!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Transferwünsche |#325
23.05.2018 - 07:33 Uhr
Zitat von wchristian81
Oha, da haben wir es wieder dieses tiefe Loch! Wunschtransfer? Timmy Thiele vom FCC aber leider Unrealistisch, keine Ahnung was Kreuzer und Schwarz sich jetzt ausdenken aber es wird schwer und alles muss von Anfang an sitzen!

Gab doch ne Quelle das wir an dem dran sind Wer weiß vlt klappt es

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
Transferwünsche |#326
23.05.2018 - 07:53 Uhr
Zitat von drex18
Zitat von wchristian81

Jena will 500.000, und mehr als 100.000 können wir nicht zahlen.

Thiele wollte ich nicht, ist befreundet mit (Skandal)spielern wie
Löhmannsröben, Pannewitz, Erdmann usw. und von der Art her ähnlich.
So spezielle Typen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu uns.

Zumal mit Girth ein besserer günstiger zu haben wäre.

•     •     •

...
Transferwünsche |#327
23.05.2018 - 07:53 Uhr

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Transferwünsche |#328
23.05.2018 - 07:59 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von drex18

Zitat von wchristian81

Jena will 500.000, und mehr als 100.000 können wir nicht zahlen.

Thiele wollte ich nicht, ist befreundet mit (Skandal)spielern wie
Löhmannsröben, Pannewitz, Erdmann usw. und von der Art her ähnlich.
So spezielle Typen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu uns.

Zumal mit Girth ein besserer günstiger zu haben wäre.

Girth würde mir auch besser gefallen

•     •     •

Transferwünsche |#329
23.05.2018 - 08:05 Uhr
Leon Jensen

http://www.transfermarkt.de/leon-jensen/profil/spieler/273904

Wäre vllt. auch ein Spieler für uns zudem Ablösefrei und aus der Region

•     •     •

Transferwünsche |#330
23.05.2018 - 13:46 Uhr
Was wäre denn mit Palko Dárdai? Hat beim U19-HF eine gute Leistung abgeliefert, im Moment liefe der Vertrag bei der Hertha aus. Evtl. wäre ja auch eine Verlängerung dort + Leihe möglich? Mit 9 Toren in 13 Spielen weiß er zumindest, wo das Tor steht...

https://www.transfermarkt.de/palko-dardai/profil/spieler/300508
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.