Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#341
23.05.2018 - 15:22 Uhr
Zitat von llhu85

Sag ich die ganze Zeit. Würde perfekt bei uns reinpassen

Ja würde er, aber wer zahlt die Ablöse? Unter 500k wird da nichts gehen, und ob wir die stemmen können bezweifle ich.
Transferwünsche |#342
23.05.2018 - 15:36 Uhr
mhhhh ist der Spieler nicht verletzt ....Sprunggelenk verletzung ???? Rückkehr unbekannt? oder irre ich mich da

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Transferwünsche |#343
23.05.2018 - 16:53 Uhr
Meint ihr wir hätten ne Chance bei Kwame Yeboah
Transferwünsche |#344
23.05.2018 - 23:04 Uhr
wie wäre ist mit diesem munsy von aue? der hat sich so herrlich lächerlich gemacht im rückspiel das er perfekt in die ksc offensive passen würde ugly
Transferwünsche |#345
23.05.2018 - 23:21 Uhr
Zitat von -efx-

wie wäre ist mit diesem munsy von aue? der hat sich so herrlich lächerlich gemacht im rückspiel das er perfekt in die ksc offensive passen würde ugly

Ein zweiter Chrisantus? grins muss erstmal nicht sein ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flammingo am 23.05.2018 um 23:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#346
23.05.2018 - 23:32 Uhr
Adriano grimaldo Vertrag läuft aus guter schleusener ersatz

https://www.transfermarkt.de/adriano-grimaldi/profil/spieler/69392
Transferwünsche |#347
23.05.2018 - 23:35 Uhr
Zitat von Flammingo
Zitat von -efx-

Ein zweiter Chrisantus? grins muss erstmal nicht sein ^^

wobei der wenigstens nicht bei ner 100% torchance über den ball gestolpert ist grins
Transferwünsche |#348
24.05.2018 - 04:47 Uhr
Zitat von kscfreak1234

Adriano grimaldo Vertrag läuft aus guter schleusener ersatz

https://www.transfermarkt.de/adriano-grimaldi/profil/spieler/69392

Konnten wir uns finanziell nicht mehr leisten, obwohl er liebend gerne geblieben wäre. Hat Angebote aus Liga 2 und der ersten belgischen Liga. Ich denke der ist aufgrund eurer Etatkürzung komplett außer Reichweite für euch. Der hat bei uns schon verkapptes Zweitligagehalt bekommen und hat mittlerweile eben noch höhere Angebote.

Kobylanski hat Vertrag, der geht höchstens für Ablöse eine Etage höher (Fürth soll da graben). Jeron Hazaimeh wurde hier wegen taktischer und extremer defensiver Mängel aussortiert, was wollt ihr mit dem?

Da ich noch ein paar Namen auf der vorherigen Seite gelesen habe:
Mambas Vertrag verlängert sich bei einem Aufstieg von Cottbus
An Mergim Fejzullahu sind Zweitligisten dran, u.a. Dynamo

An sich finde ich eure Kader-Situation recht spannend (für euch natürlich eher nicht spannend, sondern zum Kotzen), denn Kreuzers blinde Einkaufstour schlägt ihm jetzt wie ein Bumerang in die xxxxx. Wenn der Etat eine Million sinken muß/soll weiß ich gar nicht wie er da überhaupt Neuverpflichtungen stemmen will, denn Bülow/Hofmann/DSE werden mit 32 nicht für lau ihre dicken Verträge auflösen. Und wenn da zb noch so Scherze drinstehen wie "Verlängerung bei Aufstieg 2019" dann werden die erst recht die Verträge aussitzen.

Lorenz (als Münsteraner kenn ich ihn mehr als gut) sieht halt auf dem Statistik-Datenblatt immer toll aus mit seinen Assistzahlen, aber ist halt einfach ein unglaublicher Stehgeiger. Aber der wird den Vertrag auch aussitzen.

Wie gesagt, für Außenstehende eine spannende Situation bei euch. Ein Spieleretat von 4.5 Mio ist natürlich immer noch absurd (das Liga Mittelfeld hat ca 3 bis 3.2), aber den hat Kreuzer halt auch schon komplett im letzten Sommer zugeklöppelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 24.05.2018 um 04:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#349
24.05.2018 - 14:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/caniggia-elva/profil/spieler/330795

Sehr interessanter Spieler finde ich. Ablösefrei, jung, gute Scorer. Sollte Wanitzek noch kennen. Da könnte man doch Mal anklopfen, Oli...

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche |#350
24.05.2018 - 20:36 Uhr
Was würdet Ihr zu Alexander Esswein sagen...?
Hat sogar 1. Liga gespielt würde uns sicher helfen in der 3. man müsste sicherlich nur bei unseren Freunden anfragen... Ausleihe 1 Jahr+ Kaufoption.

LG LachendVerschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chilipower1894 am 24.05.2018 um 20:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.