Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#421
29.05.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von llhu85

Zitat von Don_Jorge

Ich werfe mal Damian "Rossi" Rossbach in die Runde. Seit heute steht fest, dass er uns verlassen wird. Wäre der nicht was für euch? Super Typ!!!

https://www.transfermarkt.de/damian-rossbach/profil/spieler/153198

Naja mit 5 Oberligaspielen weiß ich jetzt nicht warum er was für uns sein soll.
Dino Drpic war auch ein super Typ.

Macht immer mehr Sinn auf die gesamten Daten zu schauen. In dem Fall erst Recht.

Roßbach wäre nur interessant, wenn man Föhrenbach nicht halten kann, scheint mir vom Profil her ein ähnlicher Spielertyp zu sein. Föhre hat hier aber von daher die Nase vorn, weil man weiß was man bekommt.
Falls Sexyalois aber mit Föhre in der IV plant (wo vermutlich Stoll und Leo wegfallen), wäre nicht nur ich sehr begeistert, sondern Roßbach auch eine tolle Ergänzung im besten Alter

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#422
29.05.2018 - 21:11 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von llhu85

Zitat von Don_Jorge

Ich werfe mal Damian "Rossi" Rossbach in die Runde. Seit heute steht fest, dass er uns verlassen wird. Wäre der nicht was für euch? Super Typ!!!

Macht immer mehr Sinn auf die gesamten Daten zu schauen. In dem Fall erst Recht.

Er hat sein letztes Spiel was erwähnenswert wäre vor gut 2 Jahren gemacht. Letztes Saison 5 Oberliga und 3 mal 2 Liga. Mich interessiert nun mal nicht was ein Spieler vor drei bis vier Jahren gespielt hat
Transferwünsche |#423
29.05.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von livinglobster
Roßbach wäre nur interessant, wenn man Föhrenbach nicht halten kann, scheint mir vom Profil her ein ähnlicher Spielertyp zu sein. Föhre hat hier aber von daher die Nase vorn, weil man weiß was man bekommt.
Falls Sexyalois aber mit Föhre in der IV plant (wo vermutlich Stoll und Leo wegfallen), wäre nicht nur ich sehr begeistert, sondern Roßbach auch eine tolle Ergänzung im besten Alter

Glaube nicht, dass AS mit ihm als IV plant. Gordon und Pisot spielen. Da gehe ich mal von aus. Und als Bankdrücker würde Föhre bestimmt nicht bleiben.
Transferwünsche |#424
29.05.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von llhu85
Zitat von turbine

Zitat von llhu85

Zitat von Don_Jorge

Er hat sein letztes Spiel was erwähnenswert wäre vor gut 2 Jahren gemacht. Letztes Saison 5 Oberliga und 3 mal 2 Liga. Mich interessiert nun mal nicht was ein Spieler vor drei bis vier Jahren gespielt hat

Was heißt erwähnenswert? Lachend

Also letztes Jahr hat er noch gespielt. Ist aber natürlich schon lange her. Danach Schädelbruch. Aber ist auch uninteressant.
Transferwünsche |#425
29.05.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von llhu85

Tja, den passenden Hinweis hast du ja schon bekommen, nicht nur im Hier und Jetzt lesen / leben. Die letzte Saison sagt NICHTS aus, da er mit einem Schädelbruch lange ausgefallen war. Kann Linksverteidiger und Innenverteidiger, und der gute Alois hatte ihn damals zu uns geholt...keine Ahnung, ob ihr auf der Position Bedarf habt.

Zitat von llhu85

Er hat sein letztes Spiel was erwähnenswert wäre vor gut 2 Jahren gemacht.

Ist schon recht. Bitte. Gern geschehen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 29.05.2018 um 22:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#426
29.05.2018 - 23:59 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Zitat von llhu85

Tja, den passenden Hinweis hast du ja schon bekommen, nicht nur im Hier und Jetzt lesen / leben. Die letzte Saison sagt NICHTS aus, da er mit einem Schädelbruch lange ausgefallen war. Kann Linksverteidiger und Innenverteidiger, und der gute Alois hatte ihn damals zu uns geholt...keine Ahnung, ob ihr auf der Position Bedarf habt.

Zitat von llhu85

Danke. smile

Die letzte Saison sagt viel aus nämlich dass er über nahezu keinerlei Spielpraxis verfügt. Und dass kann daher in unserer Situation in der nahezu jeder Transfer sitzen muss , weil keine Kohle und kleinerer Kader keine Option sein.

Meine Meinung
Transferwünsche |#427
30.05.2018 - 07:27 Uhr
Zitat von llhu85
Zitat von Don_Jorge

Zitat von llhu85

Zitat von llhu85

Danke. smile

Die letzte Saison sagt viel aus nämlich dass er über nahezu keinerlei Spielpraxis verfügt. Und dass kann daher in unserer Situation in der nahezu jeder Transfer sitzen muss , weil keine Kohle und kleinerer Kader keine Option sein.

Meine Meinung

Erst einmal Danke Don_Jorge dass du diesen Spieler hier erwähnt hast.
Wenn er ablösefrei ist und Alois ihn auch zu Sandhausen geholt hat, wird sicherlich über die Möglichkeiten eines Transfers gesprochen. Natürlich müssen hier die Modalitäten stimmen.

Ist eigentlich der gleiche Fall wie bei Thiede. Der hatte in der Saison als er zu uns kam ebenso "nur" fünf 2.Liga Spiele und vier Oberliga Spiele.

Thiede hat uns weitergeholfen, bei Roßbach könnte das also auch klappen, oder?!
Transferwünsche |#428
30.05.2018 - 07:49 Uhr
Zitat von Brother-D

Zitat von llhu85

Zitat von Don_Jorge

Zitat von llhu85

Zitat von llhu85

Danke. smile

Meine Meinung

Wenn er ablösefrei ist und Alois ihn auch zu Sandhausen geholt hat, wird sicherlich über die Möglichkeiten eines Transfers gesprochen. Natürlich müssen hier die Modalitäten stimmen.

Ist eigentlich der gleiche Fall wie bei Thiede. Der hatte in der Saison als er zu uns kam ebenso "nur" fünf 2.Liga Spiele und vier Oberliga Spiele.

@llhu85 du hättest also einen Schleusener am liebsten auch nicht verpflichtet?

Zumal wir an Spieler die ein gewisses Potenzial&Alter haben nur schwer ran kommen, durch unsere jetztige finanzielle Situation erst recht. Wir werden keine Spieler verpflichten können, die zuletzt eine solide bis gute 2.Liga Saison gespielt haben (mal von älteren Spielern abgesehen, Stichwort Gordon). Dass der Spieler das Potenzial hat in der 3.Liga zu liefern, sieht man ja auch anhand der Leistungsdaten. Wir haben Bedarf auf der LV-Position, dazu kennt ihn Schwartz, also why not? Ein Transfer eines Spielers der noch nie höher als Regionalliga gespielt hat, birgt ebenso Risiken.
Mal abwarten ob wir überhaupt an ihm dran sind...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 30.05.2018 um 07:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#429
30.05.2018 - 10:33 Uhr
Zitat von Brother-D

So würde ich das auch sehen. Rossi ist ein sehr solider Verteidiger - seine Schwäche würde ich in der Geschwindigkeit sehen. Wenn der LV auch als variabler Flügelflitzer agieren soll, dann ist das nicht ganz so sein Ding. Aber in der klassischen Viererkette ist er eine Bank. Kann mir schon vorstellen, dass Alois zumindest mal drüber nachgedacht hat. Warten wir's ab.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Transferwünsche |#430
30.05.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Juse1990
Zitat von Brother-D

Zitat von llhu85

Zitat von Don_Jorge

Zitat von llhu85

Zitat von llhu85

Danke. smile

Meine Meinung

@llhu85 du hättest also einen Schleusener am liebsten auch nicht verpflichtet?

Zumal wir an Spieler die ein gewisses Potenzial&Alter haben nur schwer ran kommen, durch unsere jetztige finanzielle Situation erst recht. Wir werden keine Spieler verpflichten können, die zuletzt eine solide bis gute 2.Liga Saison gespielt haben (mal von älteren Spielern abgesehen, Stichwort Gordon). Dass der Spieler das Potenzial hat in der 3.Liga zu liefern, sieht man ja auch anhand der Leistungsdaten. Wir haben Bedarf auf der LV-Position, dazu kennt ihn Schwartz, also why not? Ein Transfer eines Spielers der noch nie höher als Regionalliga gespielt hat, birgt ebenso Risiken.
Mal abwarten ob wir überhaupt an ihm dran sind...

Ich möchte jetzt nichts gegen Schleusener sagen, jedoch kann ich durchaus die Skepsis verstehen auch bei Schleusener hatte bestimmt der ein oder andere Skepsis ob er wieder richtig fit ist bzw. richtig fit wird. Und der KSC hatte in der Vergangenheit mit solchen Verpflichtungen nicht immer das glücklichste Händchen und unsere Verantwortlichen wurden auch schon vehement dafür kritisiert, dass sie lange verletzte Spieler geholt haben.

Hätte Schleusener nichts gebracht in der Saison hätten doch auch zahlreiche Leute die ihn jetzt hoch loben gewettert, dass man einen "Invaliden" geholt hat. Nicht das Schleusener mit dem Kreuzbandriss Invalide war aber ein Risiko eben doch.

Bei Rossbach verhält es sich ähnlich. Ist er Fit dürfte er sicherlich eine Verstärkung darstellen, Jedoch wenn er nicht richtig Fit bzw. nicht mehr richtig Fit wird könnte man sich auch schnell eine Kaderleiche einhandeln. Und der KSC hatte bereits erwähnt nicht immer das glücklichste Händchen bei solchen Verpflichtungen. Wenn es gut geht und er uns hilft toll. Aber ich möchte nicht das Forum erleben wenn man ihn holt und er eben nur eine "Kaderleiche" bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.