Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
30.05.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Ich möchte jetzt nichts gegen Schleusener sagen, jedoch kann ich durchaus die Skepsis verstehen auch bei Schleusener hatte bestimmt der ein oder andere Skepsis ob er wieder richtig fit ist bzw. richtig fit wird. Und der KSC hatte in der Vergangenheit mit solchen Verpflichtungen nicht immer das glücklichste Händchen und unsere Verantwortlichen wurden auch schon vehement dafür kritisiert, dass sie lange verletzte Spieler geholt haben.
Hätte Schleusener nichts gebracht in der Saison hätten doch auch zahlreiche Leute die ihn jetzt hoch loben gewettert, dass man einen "Invaliden" geholt hat. Nicht das Schleusener mit dem Kreuzbandriss Invalide war aber ein Risiko eben doch.
Bei Rossbach verhält es sich ähnlich. Ist er Fit dürfte er sicherlich eine Verstärkung darstellen, Jedoch wenn er nicht richtig Fit bzw. nicht mehr richtig Fit wird könnte man sich auch schnell eine Kaderleiche einhandeln. Und der KSC hatte bereits erwähnt nicht immer das glücklichste Händchen bei solchen Verpflichtungen. Wenn es gut geht und er uns hilft toll. Aber ich möchte nicht das Forum erleben wenn man ihn holt und er eben nur eine "Kaderleiche" bleibt.
Zitat von Juse1990
@llhu85 du hättest also einen Schleusener am liebsten auch nicht verpflichtet?
Zumal wir an Spieler die ein gewisses Potenzial&Alter haben nur schwer ran kommen, durch unsere jetztige finanzielle Situation erst recht. Wir werden keine Spieler verpflichten können, die zuletzt eine solide bis gute 2.Liga Saison gespielt haben (mal von älteren Spielern abgesehen, Stichwort Gordon). Dass der Spieler das Potenzial hat in der 3.Liga zu liefern, sieht man ja auch anhand der Leistungsdaten. Wir haben Bedarf auf der LV-Position, dazu kennt ihn Schwartz, also why not? Ein Transfer eines Spielers der noch nie höher als Regionalliga gespielt hat, birgt ebenso Risiken.
Mal abwarten ob wir überhaupt an ihm dran sind...
Zitat von Brother-D
Erst einmal Danke Don_Jorge dass du diesen Spieler hier erwähnt hast.
Wenn er ablösefrei ist und Alois ihn auch zu Sandhausen geholt hat, wird sicherlich über die Möglichkeiten eines Transfers gesprochen. Natürlich müssen hier die Modalitäten stimmen.
Ist eigentlich der gleiche Fall wie bei Thiede. Der hatte in der Saison als er zu uns kam ebenso "nur" fünf 2.Liga Spiele und vier Oberliga Spiele.
Thiede hat uns weitergeholfen, bei Roßbach könnte das also auch klappen, oder?!
Zitat von llhu85
Danke.
Die letzte Saison sagt viel aus nämlich dass er über nahezu keinerlei Spielpraxis verfügt. Und dass kann daher in unserer Situation in der nahezu jeder Transfer sitzen muss , weil keine Kohle und kleinerer Kader keine Option sein.
Meine Meinung
Zitat von Don_Jorge
Tja, den passenden Hinweis hast du ja schon bekommen, nicht nur im Hier und Jetzt lesen / leben. Die letzte Saison sagt NICHTS aus, da er mit einem Schädelbruch lange ausgefallen war. Kann Linksverteidiger und Innenverteidiger, und der gute Alois hatte ihn damals zu uns geholt...keine Ahnung, ob ihr auf der Position Bedarf habt.
Ist schon recht. Bitte. Gern geschehen.
Tja, den passenden Hinweis hast du ja schon bekommen, nicht nur im Hier und Jetzt lesen / leben. Die letzte Saison sagt NICHTS aus, da er mit einem Schädelbruch lange ausgefallen war. Kann Linksverteidiger und Innenverteidiger, und der gute Alois hatte ihn damals zu uns geholt...keine Ahnung, ob ihr auf der Position Bedarf habt.
Ist schon recht. Bitte. Gern geschehen.
Danke.
Die letzte Saison sagt viel aus nämlich dass er über nahezu keinerlei Spielpraxis verfügt. Und dass kann daher in unserer Situation in der nahezu jeder Transfer sitzen muss , weil keine Kohle und kleinerer Kader keine Option sein.
Meine Meinung
Erst einmal Danke Don_Jorge dass du diesen Spieler hier erwähnt hast.
Wenn er ablösefrei ist und Alois ihn auch zu Sandhausen geholt hat, wird sicherlich über die Möglichkeiten eines Transfers gesprochen. Natürlich müssen hier die Modalitäten stimmen.
Ist eigentlich der gleiche Fall wie bei Thiede. Der hatte in der Saison als er zu uns kam ebenso "nur" fünf 2.Liga Spiele und vier Oberliga Spiele.
Thiede hat uns weitergeholfen, bei Roßbach könnte das also auch klappen, oder?!
@llhu85 du hättest also einen Schleusener am liebsten auch nicht verpflichtet?
Zumal wir an Spieler die ein gewisses Potenzial&Alter haben nur schwer ran kommen, durch unsere jetztige finanzielle Situation erst recht. Wir werden keine Spieler verpflichten können, die zuletzt eine solide bis gute 2.Liga Saison gespielt haben (mal von älteren Spielern abgesehen, Stichwort Gordon). Dass der Spieler das Potenzial hat in der 3.Liga zu liefern, sieht man ja auch anhand der Leistungsdaten. Wir haben Bedarf auf der LV-Position, dazu kennt ihn Schwartz, also why not? Ein Transfer eines Spielers der noch nie höher als Regionalliga gespielt hat, birgt ebenso Risiken.
Mal abwarten ob wir überhaupt an ihm dran sind...
Ich möchte jetzt nichts gegen Schleusener sagen, jedoch kann ich durchaus die Skepsis verstehen auch bei Schleusener hatte bestimmt der ein oder andere Skepsis ob er wieder richtig fit ist bzw. richtig fit wird. Und der KSC hatte in der Vergangenheit mit solchen Verpflichtungen nicht immer das glücklichste Händchen und unsere Verantwortlichen wurden auch schon vehement dafür kritisiert, dass sie lange verletzte Spieler geholt haben.
Hätte Schleusener nichts gebracht in der Saison hätten doch auch zahlreiche Leute die ihn jetzt hoch loben gewettert, dass man einen "Invaliden" geholt hat. Nicht das Schleusener mit dem Kreuzbandriss Invalide war aber ein Risiko eben doch.
Bei Rossbach verhält es sich ähnlich. Ist er Fit dürfte er sicherlich eine Verstärkung darstellen, Jedoch wenn er nicht richtig Fit bzw. nicht mehr richtig Fit wird könnte man sich auch schnell eine Kaderleiche einhandeln. Und der KSC hatte bereits erwähnt nicht immer das glücklichste Händchen bei solchen Verpflichtungen. Wenn es gut geht und er uns hilft toll. Aber ich möchte nicht das Forum erleben wenn man ihn holt und er eben nur eine "Kaderleiche" bleibt.
Klar ein gewisses Risiko ist bei jedem Transfer dabei. Aber das Risiko muss ein klammer Verein wie der KSC eben hier und da mal eingehen. Mal zahlt es sich aus (z.B. Gulde den man sonst nie im Leben bekommen hätte) und manchmal eben auch nicht. Zumal Rossbach einen Schädelbruch hatte und keinen Knorpelschaden o.ä. ..
Will nicht sagen, dass Rossbach ein absoluter Toptransfer wäre, dafür kenne ich den Spieler zu wenig. Aber nur Aufgrund einer längeren Verletzung einen Spieler auszuschließen und gleich madig zu machen finde ich falsch. Da muss man auch jeden Fall individuell betrachten, ist ja klar, dass ein Spieler der schon 4 Kreuzbandrisse hinter sich hat ein höheres Risiko birgt, als ein Spieler der sich mal die Hand gebrochen hat. Dass der Spieler mehr drauf hat als Oberliga sollte denke ich klar sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 30.05.2018 um 11:00 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Ich werfe mal Damian "Rossi" Rossbach in die Runde. Seit heute steht fest, dass er uns verlassen wird. Wäre der nicht was für euch? Super Typ!!!
https://www.transfermarkt.de/damian-rossbach/profil/spieler/153198
Ich werfe mal Damian "Rossi" Rossbach in die Runde. Seit heute steht fest, dass er uns verlassen wird. Wäre der nicht was für euch? Super Typ!!!
https://www.transfermarkt.de/damian-rossbach/profil/spieler/153198
Erstmal danke, dass du hier grad mit schreibst
Mit Rossbach könnte ich mich anfreunden, wobei ich eigentlich vor allem auf 2 andere Spieler von euch "spitz" bin
Mirco Born
https://www.transfermarkt.de/mirco-born/profil/spieler/125102
Ich denke durch Gouaida und mit Abstrichen könnte man auch Schleusener auf der Position einsetzen, wäre Born doch für euch doch zumindest als Leihkandidat fällig oder sehe ich das falsch?
Der zweite auf den ich ein Auge geworfen hat, war bei euch ebenfalls lange verletzt und dann nach Halle ausgeliehen worden (Habe gerade die Highlights von Halle angeschaut, dadurch bin ich grad Fifa Hyped auf den Spieler
) Erik Zenga
https://www.transfermarkt.de/erik-zenga/profil/spieler/85961
Spielt der in den Planungen eine Rolle bei euch? Wundern würde es mich nicht, denke der braucht nur Vertrauen.
30.05.2018 - 11:25 Uhr
wobei ich eigentlich vor allem auf 2 andere Spieler von euch "spitz" bin augen-zuhalten grins
Wie Paul Metzger schon sagte: Ich will heute einen Dreier
Wie Paul Metzger schon sagte: Ich will heute einen Dreier
30.05.2018 - 11:47 Uhr
Vor ein paar Jahren haben wir noch über Sandhausen gelacht und heute bedienen wir uns dort von der Resterampe.
Unglaublich wo wir gelandet sind !
Ich hoffe wir können das ganze mal wieder drehen.
30.05.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von labbeduddel
Vor ein paar Jahren haben wir noch über Sandhausen gelacht und heute bedienen wir uns dort von der Resterampe.
Leider nicht...
Wenn ich hier in meine Glaskugel schaue, dann sehe ich das CL Finale 2025:
Ikea Sandhausen - RB Leipzig
und wir bedienen uns weiterhin an deren Resterampe.
Aber Rothaus Karlsruhe spielt dann immerhin EL
30.05.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von Forza-KA
Leider nicht...
rothause der elende Retortenclub, wir von der SG Cronimet Karlsruhe powered by CDU werden weiter in der Chang Hong Dritte Liga spielen. Zitat von labbeduddel
Leider nicht...

Und jetzt lieber zurück zum Thema
30.05.2018 - 12:20 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Forza-KA
Leider nicht...
rothause der elende Retortenclub, wir von der SG Cronimet Karlsruhe powered by CDU werden weiter in der Chang Hong Dritte Liga spielen. Zitat von labbeduddel
Leider nicht...

Schade, wollte auch gerade los legen
30.05.2018 - 12:32 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Mirco Born
Erik Zenga
Spielt der in den Planungen eine Rolle bei euch?
Mirco Born
Erik Zenga
Spielt der in den Planungen eine Rolle bei euch?
Born wurde in der Tat bei uns genannt als potentieller Kandidat für ein Leihgeschäft, ebenso Robert Herrmann.
https://www.transfermarkt.de/robert-herrmann/profil/spieler/124338
Beide wurden mit relativ hohen Erwartungen geholt, hatten dann aber schnell mit Verletzungen zu kämpfen, so dass für sie die letzte Saison quasi verpufft ist. Schwer einzuschätzen, wo man die einsortieren soll. Born habe ich ein paarmal in der U23 gesehen, wo er erstaunlich wenig herausragte...naja, von der ein oder anderen Eigensinnigkeit mal abgesehen. War dann aber auch wohl eine Sache der Motivation.
Zenga kommt ja gerade erst von einem Leihgeschäft zurück, und man scheint in der Tat mit ihm bei uns zu planen. Hat sich offenbar ganz gut in Halle entwickelt. Insofern: Den lieber von der Wunschliste nehmen.
30.05.2018 - 18:14 Uhr
So lese hier schon sehr lange fleißig mit und habe gedacht ich melde mich jetzt auch mal an um ein paar Kommentare los zu werden.
Ich würde mal den Namen Justin Eilers in die Runde werfen.
Bei Werder bekommt er kein Vertrag mehr, sollte ablösefrei sein und meiner Meinung nach ein guter Kicker. Allerdings auch lange mit Verletzung zu kämpfen gehabt.
Ist 29 Jahre alt.
Er könnte wenn fit aber garantiert beim Aufstieg helfen.
Ich würde mal den Namen Justin Eilers in die Runde werfen.
Bei Werder bekommt er kein Vertrag mehr, sollte ablösefrei sein und meiner Meinung nach ein guter Kicker. Allerdings auch lange mit Verletzung zu kämpfen gehabt.
Ist 29 Jahre alt.
Er könnte wenn fit aber garantiert beim Aufstieg helfen.
30.05.2018 - 20:03 Uhr
Ich weiss nicht ob ihn schon einmal jemanden vorgeschlagen hat wäre LV und Vertrag läuft aus
Fabian Holthaus
https://www.transfermarkt.de/fabian-holthaus/profil/spieler/192841
Fabian Holthaus
https://www.transfermarkt.de/fabian-holthaus/profil/spieler/192841
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.