Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1661
01.06.2019 - 15:12 Uhr
Zitat von Residenz
ich hab überhaupt keine vorstellung wie diese ineffektiven renner in unser system passen sollen. manu ist zb nicht mal besser als camoglu.

und wer unsre av für uneingeschränkt zweitligatauglich hält, dem kann ich nicht helfen. da sollte schon noch ein solider spieler kommen.

Wir müssen auf der AV Position noch was tun besonders auf RV. LV sehe ich mit Roßbach und Carlson jetzt besetzt auf RV wäre noch bedarf.

Was diese Renner betrifft. In der kommenden Saison können wir diese gerade erst recht gebrauchen. Wir müssen in der kommenden Saiso vor allem hinten dicht stehen und über Konter nach vorne kommen wir sollten nicht glauben dass wir das Spiel machen können bzw. viel Gelegenheit dazu haben werden nächste Saison.
Transferwünsche |#1662
01.06.2019 - 16:44 Uhr
Der hier schon hin und wieder vorgeschlagene Marlon Frey wechselt übrigens zu Sandhausen. Bin gespannt wie er sich macht, könnte ein klasse Transfer für den SVS sein.
Transferwünsche |#1663
01.06.2019 - 16:58 Uhr
Wie wäre es mit Stefano Celozzi. Als erfahrener RV doch eine Verstärkung für euch , oder ?

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Transferwünsche |#1664
01.06.2019 - 17:01 Uhr
Also ich habe mir ja auch schon mal den Matthias Bader gewünscht. Und das nicht ohne Grund.
Thiede ist ein Kämpfer, absolut. Technisch gesehen finde ich ihn aber extrem schwach. Das sehen einige andere wohl auch so.

Dieses Geheule hier, wenn man sich neue Spieler für eine Position wünscht, kann ich einfach nicht mehr sehen.
Die Bayern holen neue IVs weil Boateng und Hummels einfach komplett überrannt werden mittlerweile, aber wenn man sagt, dass Gordon mittlerweile viel zu langsam ist, wird man hier direkt angegriffen.
Es redet ja nicht mal jemand von "Den müssen wir loswerden! Vertragsauflösung!" Es wird einfach nur gefordert, dass ein schneller, junger IV kommt, der Gordon Dampf macht. Selbiges gilt für Thiede und Rossbach. Technisch geht da nicht viel.

Frage mich manchmal echt ob es hier denn nur Schwarz/Weiß-Seher gibt.
Wenn 89 Minuten auf unser Tor geballert wird und wir durch einen Camoglu-Konter 1:0 gewinnen, dann kommt wahrscheinlich auch noch ein "aLoIs IsT sExY, wollt ihr Oral zurück?" wenn man sich über den Spielstil aufregt.

Ich würde auf jeden Fall gerne länger als eine Saison in Liga 2 bleiben. Auch die offensiven Außen sind absolut mangelhaft. Trotz Aufstieg. Trotz drei tollen Einwürfen von Lorenz.
Transferwünsche |#1665
01.06.2019 - 17:12 Uhr
Sehe ich genauso. Ich finde das wir viele Baustellen haben.Aber unsere Abwehr kann noch zum Sorgenkind werden.Technisch und Spielerisch schwache Aussen Verteidiger und noch einen langsamen Gordon. Denke aber nicht das hier sich Transfertechnisch noch was tun wird.
Transferwünsche |#1666
01.06.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von lulul
Sehe ich genauso. Ich finde das wir viele Baustellen haben.Aber unsere Abwehr kann noch zum Sorgenkind werden.Technisch und Spielerisch schwache Aussen Verteidiger und noch einen langsamen Gordon. Denke aber nicht das hier sich Transfertechnisch noch was tun wird.

„Technisch und Spielerisch schwache Aussen Verteidiger“
Hast du unseren neuen AV schon spielen gesehen, oder ist das eine Ferndiagnose?
Der „langsame Gordon“ wird wie jede Saison seine Wackler haben, aber auch bei jedem Eckstoß gefährlich sein.
Transferwünsche |#1667
01.06.2019 - 17:33 Uhr
Also jetzt mal die harten Fakten:

Mit Thiede als Rv sind wir aufgestiegen.
Davor war er häufig in rm oder lm zu finden.

Rechts hinten koennen spielen:
Thiede, Camoglu, Stiefler und Kircher

Ich sehe nicht das wir einen Neuen Rv haben, es sei den es ergibt sich eine Chance etwas außergewöhnliches zu verpflichten (das gilt aber für alle Positionen ausser Torwart)

Was wir dringen benötigen ist ein Spieler der offensive gut ist auf der Schiene (möglichst links) und offensiv nicht nur Flanken kann. Ausserdem muss er deutlich besser bzw. Konsequenter in der Rueckwaerts Bewegung als Lorenz sein.

Dazu brauchen wir noch einen weiteren offensiven (am besten Schleusener) der variabel ist und für Druck von der Bank und im Training sorgt.
Transferwünsche |#1668
01.06.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von lulul

„Technisch und Spielerisch schwache Aussen Verteidiger“
Hast du unseren neuen AV schon spielen gesehen, oder ist das eine Ferndiagnose?
Der „langsame Gordon“ wird wie jede Saison seine Wackler haben, aber auch bei jedem Eckstoß gefährlich sein.
Transferwünsche |#1669
01.06.2019 - 19:05 Uhr
Unseren neuen AV habe ich noch nicht spielen sehen.Denke aber nicht das man davon ausgeht das er Rossbach gleich in der 1. Saison ersetzen wird.Deshalb wird Rossbach erstmals gesetzt sein.Und ob das in der 2.liga passt halte ich für fragwürdig
Transferwünsche |#1670
01.06.2019 - 19:05 Uhr
Unseren neuen AV habe ich noch nicht spielen sehen.Denke aber nicht das man davon ausgeht das er Rossbach gleich in der 1. Saison ersetzen wird.Deshalb wird Rossbach erstmals gesetzt sein.Und ob das in der 2.liga passt halte ich für fragwürdig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.