Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1671
01.06.2019 - 19:07 Uhr
Sorry für Doppel Post
Transferwünsche |#1672
01.06.2019 - 20:03 Uhr
Gerade weil wir wahrscheinlich tief stehen werden kommt der Geschwindigkeitsnachteil von Gordon nicht so sehr zum tragen. Sprich für Saison 1 nach Aufstieg passt es. Langfristig schaut es wohl anders aus.

Stiefler den viele lieber im zm sehen hat in Liga 2 als rm gut funktioniert bei Sandhausen. Denke dennoch das er aufgrund der gerūchte im zm stand jetzt geplant ist.
Gehe von groiß/frōde neben stiefler aus.

Wanitzek den viele auf Finks Position sehen wollen: denke abhänig ob wir einen 8ter (zweiter stiefler) oder einen für Finks Position bekommen.

Aktuell nōtig :
Mindestens 1 außen
1 8ter oder 1 für Finks Position
1 Alternative zu pourie

Also 3-4 Zugänge noch (dadurch mehr breite im Kader) und eben Spieler wie Siebeck versuchen los zu werden

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche |#1673
01.06.2019 - 20:26 Uhr
Wie wäre es mit Jannis Kübler. Der Junge kann wirklich kicken und würde auch vom Profil zu uns passen. Insbesondere eine Option für die Bereich 8er oder 10er....

Hat wohl in Jena Vertrag bis 2021, allerdings bei seinem Ziehvater...
Transferwünsche |#1674
01.06.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von lulul
Unseren neuen AV habe ich noch nicht spielen sehen.Denke aber nicht das man davon ausgeht das er Rossbach gleich in der 1. Saison ersetzen wird.Deshalb wird Rossbach erstmals gesetzt sein.Und ob das in der 2.liga passt halte ich für fragwürdig

Warum? Er ist Stammspieler in der A-Nationalmannschaft von Luxemburg.
Die haben in Pflichtspielen 2018 0;0 gegen den Senegal und nur 1:2 gegen die Ukraine gespielt.
Das ist nicht San Marino oder Lichtenstein..
Ich denke es ist ein offener Kampf auf LV..
Transferwünsche |#1675
01.06.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von lulul

Unseren neuen AV habe ich noch nicht spielen sehen.Denke aber nicht das man davon ausgeht das er Rossbach gleich in der 1. Saison ersetzen wird.Deshalb wird Rossbach erstmals gesetzt sein.Und ob das in der 2.liga passt halte ich für fragwürdig

Die haben in Pflichtspielen 2018 0;0 gegen den Senegal und nur 1:2 gegen die Ukraine gespielt.

Roßbach ist von meinen Eindruck her der defensiv stàrker Carlson offensiv stàrker

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche |#1676
01.06.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von michimaschi

Zitat von lulul

Roßbach ist von meinen Eindruck her der defensiv stàrker Carlson offensiv stàrker

Vielleicht setzt ihn AS auch auf RA?
Bin sehr gespannt auf den Jungen.
Transferwünsche |#1677
02.06.2019 - 17:22 Uhr
bischoff von rostock ist frei. war der ksc nicht mal an ihm dran? in colmar geboren. nachtigall, ick hör dir tapsen..
und mit 32 passt er genau in alois schema.. torgefährlicher halbstürmer, kostenfrei und sicher sein letzter arbeitsplatz... zugreifen!
Transferwünsche |#1678
02.06.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von baaaal1
bischoff von rostock ist frei. war der ksc nicht mal an ihm dran? in colmar geboren. nachtigall, ick hör dir tapsen..
und mit 32 passt er genau in alois schema.. torgefährlicher halbstürmer, kostenfrei und sicher sein letzter arbeitsplatz... zugreifen!

Du hast ein Smiley vergessen
Transferwünsche |#1679
02.06.2019 - 18:37 Uhr
smiley gibts erst nach vertragsunterzeichnung...gg* ich weiß, unvorstellbar.
Transferwünsche |#1680
02.06.2019 - 18:38 Uhr
https://www.transfermarkt.de/davide-chiumiento/profil/spieler/17332

Ist "vereinslos" und damit ablösefrei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.