Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1731
04.06.2019 - 15:18 Uhr
Zitat von llhu85

....

Bei Schleusener spielt natürlich auch der Aspekt Verbundenheit, Heimat ne Rolle. Mich stört nur dass es sich jetzt schon einige Zeit zieht, klar er liegt noch am Strand aber auf ein Pokerspiel sollten wir uns nicht einlassen.

Eben weil sich das so lange zieht + Wohnung gekündigt glaube ich nicht mehr an seine Rückkehr.
1+1 = 2.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 04.06.2019 um 15:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1732
04.06.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von llhu85

....

Bei Schleusener spielt natürlich auch der Aspekt Verbundenheit, Heimat ne Rolle. Mich stört nur dass es sich jetzt schon einige Zeit zieht, klar er liegt noch am Strand aber auf ein Pokerspiel sollten wir uns nicht einlassen.

Eben weil sich das so lange zieht + Wohnung gekündigt glaube ich nicht mehr an seine Rückkehr.
1+1 = 2.

Müsste Kreuzer eben mal schnell nach Ibiza jetten zur Vertragunterzeichnung. Habe gehört ist gibt dort auch ansprechende Tankstellen Lachend

Aus seinem persönlichen Umfeld war zu entnehmen, dass er sehr gerne wieder zum KSC kommen würde.
Hätte auch gedacht, dass es nach Saisonende rasch eine Rückkehr zu vermelden gibt aber denke der wird kommen.

Dazu noch Bader als RV
und Hack für das zentrale Mittelfeld

Das sollte dann reichen, wobei ein Gimber für die IV ein Sahnehäubchen wäre!

Die Rolle die ein Sane in der abgelaufen Saison eingenommen hat, muss dann unbedingt ein Batmaz zugetragen bekommen. Regelmäßige Einsätze ab Minute 60/70 bei entsprechenden Spielständen! Technisch ist er auf einem wesentlich höheren Niveau als Sane es ist und ingesamt sind die Anlagen vorhanden. Dazu universell einsetzbar! Was besseres kann uns eigentlich gar nicht passieren.

Abgeben: Sane, Kircher & Hanek (Leihe), Siebeck, Vujcinovic und DSE abfinden.
Wenn sich einen Abnehmen findet dann auch Röser und Choi abgeben und diese eingesparten zwei Gehältern in eine der oben genannten schlagkräftigen Verstärkungen. Lieber den Kader auf 22 Mann reduzieren, dafür mehr Qualität und mit 3-4 eigenen Talenten auffüllen.
Dies sollte ohne Weiteres machbar sein, da wir mit Groiß, Thiede, Fröde, Stiefler, Schleusener und Batmaz und Camoglu einige Spieler haben die problemlos mehrere Positionen bekleiden können.

A Wunschelf:

Uphoff,
Bader, Pisot(C), Gimber , Rossbach,

Groiß, Wanitzek,
Stiefler, Hack (Fink), Schleusener,
Pourie

B Elf:

Müller,
Thiede, Gordon, Fröde, Carlsson,

Choi?, xxx?,
Camoglu, Möbius, Lorenz,
Batmaz (Röser)

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transferwünsche |#1733
04.06.2019 - 17:09 Uhr
https://www.liga3-online.de/abgang-nummer-15-tuerpitz-lehnt-fcm-angebot-ab/

...Der 1. FC Magdeburg kann nach dem Abstieg künftig nicht mehr auf die Dienste von Philip Türpitz setzen. Ein entsprechendes Angebot zur Verlängerung lehnte der 27-Jährige am Dienstag ab – und will stattdessen in der 2. Bundesliga bleiben...

Das wäre doch was für uns!?
Transferwünsche |#1734
04.06.2019 - 17:20 Uhr
Zitat von KSC75
https://www.liga3-online.de/abgang-nummer-15-tuerpitz-lehnt-fcm-angebot-ab/

...Der 1. FC Magdeburg kann nach dem Abstieg künftig nicht mehr auf die Dienste von Philip Türpitz setzen. Ein entsprechendes Angebot zur Verlängerung lehnte der 27-Jährige am Dienstag ab – und will stattdessen in der 2. Bundesliga bleiben...

Das wäre doch was für uns!?

Bin gespannt wo er hin geht.

RM suchen wir ja dringend. Er wird sicher einige gute Angebote aus Liga Zwei haben.

Kommt ja aus dem schwäbische. Könnte mir vorstellen er geht nach Heidenheim.
Transferwünsche |#1735
04.06.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von stephens1
Türpitz wäre eine erstklassige Verstärkung! Extrem torgefährlicher, laufstarker Mittelfeldspieler.
Wer weiß, vll haben wir ja eine Chance und sind dran.

Für mich nicht der Burner..
Zumindest keine erstklassige Verstärkung
Transferwünsche |#1736
04.06.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von stephens1

Türpitz wäre eine erstklassige Verstärkung! Extrem torgefährlicher, laufstarker Mittelfeldspieler.

Was wäre für dich denn der Burner?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transferwünsche |#1737
04.06.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von michimaschi

Zitat von stephens1

Was wäre für dich denn der Burner?

Weiß ich nicht. Ich bin leider keine Spielerberater-Argentur geschweige ein Scout oder dergleichen.
Tüpritz habe ich schon öfter gesehen.
Wäre nicht mein Wunschspieler.
Muss er es sein?
Leider werden hier oft nur die bekannten Namen in den Ring geschmissen.
Europa ist groß, hat viele Ligen.
Carlson kannten auch nicht viel hier.
Transferwünsche |#1738
04.06.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von llhu85

....

1+1 = 2.

Er hat aber auch noch ein Jahr Vertrag. Eine Einigung ist auch mit Freiburg zu erzielen. Könnte auch daran liegen, waas mers?
Transferwünsche |#1739
04.06.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von stephens1

Fände ihn auch toll sollen aber ausser Bochum, Bielefeld auch Dresden dran sein also werden wir wieder eher nicht zum Zug kommen
Transferwünsche |#1740
04.06.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von llhu85

....

1+1 = 2.

Er hat aber auch noch ein Jahr Vertrag. Eine Einigung ist auch mit Freiburg zu erzielen. Könnte auch daran liegen, waas mers?

Ich denke, dass man das hinbekommen würde, wäre beidseitiges Interesse vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.