Trikot 2011/2012
20.06.2011 - 23:37 Uhr
24.06.2011 - 17:17 Uhr
Trikotsponsor Alpecin...?! Wurde da nicht mal drüber gesprochen!?
24.06.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von michaowl:
Zitat von Arminia05:
Zitat von michaowl:
Zitat von Arminia05:
Das neue Trikot wird spätestens bis zum 8,7 vorgestellt. Dieses soll mit dem Trikotsponsor zusammen passieren.
Wer ist eigentlich der neue Trikotsponsor?
Das ist noch nicht bekannt. Es ist auch noch nichts entschieden
Gibt es Gerüchte oder Tendenzen? Schüco wird es ja wohl nicht mehr sein oder?
Nur das es auch Alpecin angeblich auch nicht wird, sonst gibt es keine tendez.
Wahrscheinlich wird es Gerry Weber unter der Bedingung, dass Stein neuer Präsident wird! Warum sonst solltte Schnitzmeier in die Gespräche mit Stein involviert worden sein? :rolleyes
Zitat von michaowl:
Zitat von Arminia05:
Zitat von michaowl:
Zitat von Arminia05:
Das neue Trikot wird spätestens bis zum 8,7 vorgestellt. Dieses soll mit dem Trikotsponsor zusammen passieren.
Wer ist eigentlich der neue Trikotsponsor?
Das ist noch nicht bekannt. Es ist auch noch nichts entschieden
Gibt es Gerüchte oder Tendenzen? Schüco wird es ja wohl nicht mehr sein oder?
Nur das es auch Alpecin angeblich auch nicht wird, sonst gibt es keine tendez.
Wahrscheinlich wird es Gerry Weber unter der Bedingung, dass Stein neuer Präsident wird! Warum sonst solltte Schnitzmeier in die Gespräche mit Stein involviert worden sein? :rolleyes
25.06.2011 - 14:29 Uhr
Ich weiss bis jetzt is noch nichtmal ein Trikotsponsor gefunden, aber ich habe mal ne Frage. Wäre es machbar wie in Brasilien oder Portugal mehrere Sponsoren auf das Dress zu drucken, für uns Fans wäre das wohl nicht so schön, aber in der Finanznot wäre es mir persönlich egal. Hat jemand von euch Ahnung und könnte mir sagen ob das machbar wäre?!
25.06.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von vipo511:
Ich weiss bis jetzt is noch nichtmal ein Trikotsponsor gefunden, aber ich habe mal ne Frage. Wäre es machbar wie in Brasilien oder Portugal mehrere Sponsoren auf das Dress zu drucken, für uns Fans wäre das wohl nicht so schön, aber in der Finanznot wäre es mir persönlich egal. Hat jemand von euch Ahnung und könnte mir sagen ob das machbar wäre?!
Laufende Litfasssäulen wie in den von dir genannten Ländern oder wie es auch in Österreich der Fall ist, sind in Deutschland nicht erlaubt. Der DFB gibt sehr klare Vorgaben, wie groß die Werbung sein darf und wie sie plaziert werden darf. So ist z.B. auch eine Hosenwerbung verboten.
Laufende Litfasssäulen wie in den von dir genannten Ländern oder wie es auch in Österreich der Fall ist, sind in Deutschland nicht erlaubt. Der DFB gibt sehr klare Vorgaben, wie groß die Werbung sein darf und wie sie plaziert werden darf. So ist z.B. auch eine Hosenwerbung verboten.
25.06.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von vipo511:
Stimmt, die einzige Sportart, die in Deutschland vom "Littfasssäulen-Syndrom" befallen ist, heißt derzeit Handball. und ich hoffe mal dass das auch so bleiben wird.
Zitat von vipo511:
Stimmt, die einzige Sportart, die in Deutschland vom "Littfasssäulen-Syndrom" befallen ist, heißt derzeit Handball. und ich hoffe mal dass das auch so bleiben wird.
25.06.2011 - 14:41 Uhr
Aber, es wäre erlaubt Spielpakete zu nehmen. Bsp. Weber Spieltag 1-5 / Schüco Spieltag 6-10 etc.
Evt kann man so an Geld kommen, wenn man eben Pakete anbietet, und gerade jemand nen Produkt einführen will etc.
Evt kann man so an Geld kommen, wenn man eben Pakete anbietet, und gerade jemand nen Produkt einführen will etc.
25.06.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von pistolero79:
Aber, es wäre erlaubt Spielpakete zu nehmen. Bsp. Weber Spieltag 1-5 / Schüco Spieltag 6-10 etc.
Ob so eine Art Spielpaket erlaubt ist weiß ich nicht aber Leverkusen z.B. denkt darüber nach, 2 Trikotsponsoren an Land zu ziehen! Einen für die Bundesliga/Pokal und den anderen für den internationalen Wettbewerb! Dieses scheint erlaubt zu sein!
Ob so eine Art Spielpaket erlaubt ist weiß ich nicht aber Leverkusen z.B. denkt darüber nach, 2 Trikotsponsoren an Land zu ziehen! Einen für die Bundesliga/Pokal und den anderen für den internationalen Wettbewerb! Dieses scheint erlaubt zu sein!
26.06.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von Eilhoff22:
Zitat von Kruemel:
Zitat von pistolero79:
Dann wird das andere bestimmt auch erlaubt sein! Wär aufjedenfall ne coole idee. Ich erinner mich noch daran das Wolfsburg in irgendeiner Saison für ein paar Spiele mal statt dem VW Logo auf dem Trikot Polo stand. Von daher müsste das doch so eig. auch gehen.
glaube nicht das da was gegen sprechen würde. Es steht nirgend, dass die Trikots die ganze Saison über mit dem "Werbeslogan" einheitlich sein müssen. Wir haben ja auch schon öfters mal in der Saison den "Bielefeld" Schriftzug gegen Schüco ausgetauscht.
Außerdem sieht man das bei Bayer oder Wolfsburg häufiger (aus VW wird Golf etc)
Zitat von Kruemel:
Zitat von pistolero79:
Dann wird das andere bestimmt auch erlaubt sein! Wär aufjedenfall ne coole idee. Ich erinner mich noch daran das Wolfsburg in irgendeiner Saison für ein paar Spiele mal statt dem VW Logo auf dem Trikot Polo stand. Von daher müsste das doch so eig. auch gehen.
glaube nicht das da was gegen sprechen würde. Es steht nirgend, dass die Trikots die ganze Saison über mit dem "Werbeslogan" einheitlich sein müssen. Wir haben ja auch schon öfters mal in der Saison den "Bielefeld" Schriftzug gegen Schüco ausgetauscht.
Außerdem sieht man das bei Bayer oder Wolfsburg häufiger (aus VW wird Golf etc)
26.06.2011 - 14:40 Uhr
Wobei , bei Wolfsburg oder damals bei Bayern (Opel) ja die Sponsoren geblieben sind und nur für ein anders Prdukt diese Sponsor geworben wurde. Aber auch egal in jedenfall muss dieses mit dem DFB abgestimmt und genemiegt werden. Aber wenn Ich mich nicht irre ist es erlaubt einen Sponsor für den Ärmerl zusuchen der dort werben darf. Habe das in der letzten Sasion bei einer Manschaften gesehen, wo für Jake Wolfskin geworben wurde. In der 1. und 2. Liga ist ja der Ärmel auch fest vermarktet durch die DFL.
27.06.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von SvG0815:
So ein Trainingslager-Trikot hätte ich ja gern... :(
Dein Wunsch wurde erhört ;)
Matchworn-Trikots im Verkauf
Zitat von Arminia:
Die Trikots mit dem Bielefeld-Schriftzug, in denen die Profis die ersten Testspiele bestritten haben, werden ab morgen verkauft.
Beim St. Pauli-Spiel können diese Unikate unter der Südtribüne zum Preis von 70,00 Euro erworben werden.
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13593
Ich weiß... ;)
Zitat von SvG0815:
So ein Trainingslager-Trikot hätte ich ja gern... :(
Dein Wunsch wurde erhört ;)
Matchworn-Trikots im Verkauf
Zitat von Arminia:
Die Trikots mit dem Bielefeld-Schriftzug, in denen die Profis die ersten Testspiele bestritten haben, werden ab morgen verkauft.
Beim St. Pauli-Spiel können diese Unikate unter der Südtribüne zum Preis von 70,00 Euro erworben werden.
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13593
Ich weiß... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.