Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2011/2012

20.06.2011 - 23:37 Uhr
Trikot 2011/2012 |#61
11.07.2011 - 15:25 Uhr
DA IST DAS DING! :) Es gefällt mir persönlich richtig gut!

Neues Arminia-Trikot enthüllt

Zitat von Arminia-HP:
Im Rahmen der derzeit stattfindenden historischen Trikotausstellung wurde im Fan- und Ticketshop das Arminia-Trikot für die Saison 2011/2012 vorgestellt.

Stürmer Eric Agyemang und Trainer Markus von Ahlen enthüllten vor den versammelten Pressevertretern das neue Heimtrikot für die Saison 2011/2012.

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13640

Wie gefällt's Euch?
Trikot 2011/2012 |#62
11.07.2011 - 15:55 Uhr
Artminia präsentiert neues Heimtrikot der Profis
Agyemang stellt Anlehnung an Hemd aus den 1970er vor
VON STEFANIE OTTING
Zitat von NW:
Bielefeld. Das neue Heimtrikot für die Profimannschaft des Fußball-Drittligisten Arminia Bielefeld wurde am Montag vorgestellt. Als eine "schöne Komponente aus Tradition und Moderne" beschreibt Fanbeauftragter Christian Venghaus das neue Trikot. Aber das Shirt zeige auch: "Wir sind die Blauen."
[...]
Nach längerer Zeit ohne, gibt es jetzt mal wieder ein Trikot mit Kragen.
[...]
Eric Agyemang ist schon vom neuen Trikot überzeugt: "Mir persönlich gefällt es sehr gut." In erster Linie gehe es aber nun darum, erfolgreich damit zu spielen. Ab Donnerstag ist das neue Trikot im Fanshop erhältlich, dann werden auch die Aufdrücke für die neuen Spielernamen da sein. Zum Stuttgart-Spiel kann man das Trikot dann auch im Online-Shop bestellen.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4713462_Artminia_praesentiert_neues_Heimtrikot_der_Profis.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Trikot 2011/2012 |#63
11.07.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von PoLe93:
DA IST DAS DING! :) Es gefällt mir persönlich richtig gut!

Neues Arminia-Trikot enthüllt

Zitat von Arminia-HP:
Im Rahmen der derzeit stattfindenden historischen Trikotausstellung wurde im Fan- und Ticketshop das Arminia-Trikot für die Saison 2011/2012 vorgestellt.

Stürmer Eric Agyemang und Trainer Markus von Ahlen enthüllten vor den versammelten Pressevertretern das neue Heimtrikot für die Saison 2011/2012.

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13640

Wie gefällt's Euch?

Einfach klasse, das ist ja das was Ich auch gepostet habe. Denke mal das Geburtstagsgeschenk ist schon damit eingeplant.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Trikot 2011/2012 |#64
11.07.2011 - 20:27 Uhr
Joa sieht doch ganz schick aus, auch der Kragen hat irgendwas!

Ich werde mir eins besorgen, schwanke aber immer noch zwischen Agyemang und Hübener!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Trikot 2011/2012 |#65
12.07.2011 - 08:55 Uhr
Denke hätte uns schlechter treffen können ;)

Aber nach jedem Sieg wird das Trikot natürlich schöner und schöner! :D

•     •     •

Bielefelder HSV-Fan / schwarz-weiß-blau... Arminia und der HSV!
Trikot 2011/2012 |#66
12.07.2011 - 13:02 Uhr
Zitat
"Ab Donnerstag ist das neue Trikot für 49,95 Euro im Fanshop erhältlich, dann werden auch die Beflockungen für die neuen Spielernamen da sein."
Trikot 2011/2012 |#67
12.07.2011 - 19:13 Uhr
Wie so ein Trikot aussieht interressiert mich eigentlich nur am Rande. Zumindest vor dem Spiel.

Aber nach dem Spiel wird es für mich interessant, denn dann zählt nur noch Schweiß und schmutzig.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Trikot 2011/2012 |#68
12.07.2011 - 19:38 Uhr
Ich freue mich schon auf das neue Trikot...Donnerstag wird es für mich abgeholt. :)

Von den drei Trikots, die da gekauft werden, wird wohl auch eins mit Selmani beflockt (allerdings nicht für mich). Er wird es vermutlich nicht erfahren, aber naja...ich finde es trotzdem gut.
Trikot 2011/2012 |#69
13.07.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von biotop:
Zitat von Arminia05:
Zitat von still_alive1985:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:
Wenn ich am Freitag in der Halbzeit richtig aufgepasst habe, soll das neue Heimtrikot morgen vorgestellt werden.

Das habe Ich nicht mitbekommen, gut hatte auch Kopfhörer in den Ohren. Wenn Du recht hast dann bin Ich mal gespannt ob die Infos die Ich habe und schon hier gepostet habe stimmen. Ausserdem bin ich wirklich auf das neue Auswärttrikot gespannt. Da gibt es ja nun wirklich keine Infos drüber

Da muss ich widersprechen. Das neue Auswärtstrikot ist bereits das, in dem die bisherigen Testspiele absolviert wurden. Und das neue Heimtrikot, soll zum Spiel gegen Sunderland, nächste Woche Sonntag also, vorgestellt werden. Das stand nach dem Spiel gegen St. Pauli in der NW.

Sorry da liegst Du nicht richtig. Das Trikot mit denen Wir die Testspiele bestritten habe ist das neue Ausweichtrikots für die Auswärtsspiele. Diese wurde bei der Vorstellung unsers neuen Sponsor gesagt. Dort hat die NW die falsche Info veröffentlicht.

Sieht so aus als wenn die Trikots vom Wellensiek-Spiel die Auswärts-Trikots wären,die haben einen Kragen!

Es wurde bei der Vorstellung desv Sponsors extra gesagt das die weißen die Ausweichtrikots für die Auswärtsspiele ist und man Sie bis zum Sunderland Spiel in den Testspielen tragen wird.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Trikot 2011/2012 |#70
13.03.2012 - 14:12 Uhr
da ja bist jetzt noch nicht mal offiziell feststeht, welchen ausrüster wir nächste saison haben, wollte ich keinen neuen fred aufmachen.

aber falls es saller bleibt, hier schon mal ein kleiner vorgeschmack unserer nachbarn aus paderborn:

http://www.scpaderborn07.de/2-News/8352,Ausr%EF%BF%BDster-f%EF%BF%BDr-vier-Jahre.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.