Trikot 2012/2013
21.06.2012 - 16:50 Uhr
09.07.2012 - 18:43 Uhr
Ich glaube weniger, dass die verläuft werden. Die Spieler hatten die doch gestern bei der Siegerehrung an und ein Gro der Spieler hat es am Ende auf die Süd geschmissen. Naja ich hab "leider" nur das neue Trikot von Heithölter gefangen, aufjedenfall muss ih mir daher keins mehr kaufen xD
09.07.2012 - 18:48 Uhr
Naja ich hoffe das sich die LC da noch ein T-Shirt einfallen lässt. Irgendwas mit Westfalenpokal- und Derbysieger.
09.07.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Ich glaube weniger, dass die verläuft werden. Die Spieler hatten die doch gestern bei der Siegerehrung an und ein Gro der Spieler hat es am Ende auf die Süd geschmissen. Naja ich hab "leider" nur das neue Trikot von Heithölter gefangen, aufjedenfall muss ih mir daher keins mehr kaufen xD
Glückwunsch :D
Glückwunsch :D
12.07.2012 - 20:13 Uhr
So hab mir heute noch das letzte Derbysiegertrikot in L/XL gesichert, als ich meine DK abgeholt hab. Für 25 Euro kann man ja nichts falsch machen bei einem Sondertrikot! :)
Der "Derbysieger"-Aufdruck ist vorne auch ziemlich gut gemacht, der ist aus filzartigem Material aufgeflockt.
Der "Derbysieger"-Aufdruck ist vorne auch ziemlich gut gemacht, der ist aus filzartigem Material aufgeflockt.
20.07.2012 - 22:07 Uhr
Schickes Trikot habt ihr, gefällt mir! Und der Preis ist jawohl ein Traum!
23.07.2012 - 17:39 Uhr
Hab es jetzt beim Aachen Spiel das erste mal gesehen, und ich muss sagen es sieht live viel besser aus, als auf den Bildern! Das ist vielleicht auch alles eine Gewöhnungssache.
Vor Allem die Beflockung gefällt mir außerordentlich gut.
Hab mir dann direkt mal eins bestellt mit #11 Salger :)
Vor Allem die Beflockung gefällt mir außerordentlich gut.
Hab mir dann direkt mal eins bestellt mit #11 Salger :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.