Trikot 2013/2014
21.12.2012 - 22:47 Uhr
14.06.2013 - 18:24 Uhr
Ich finde das Trikot sehr schön. Ruhig und schlicht. Gefällt mir. Werde mir wahrscheinlich eins kaufen. Blau oder Schwarz
14.06.2013 - 20:41 Uhr
Ich finde das Trikot nicht schlecht, allerdings hat man nicht wirklich was riskiert beim Design. ;)
Gibt es eigentlich noch das Aufstiegstrikot von letzter Saison zu kaufen oder sind die schon alle weg?
Edit: Endlich ist dieses unsägliche gelbe Auswärtstrikot weg... :ugly Das schlichte weiße Auswärtshemd mit den blauen Ärmeln gefällt mir sehr gut!
Gibt es eigentlich noch das Aufstiegstrikot von letzter Saison zu kaufen oder sind die schon alle weg?
Edit: Endlich ist dieses unsägliche gelbe Auswärtstrikot weg... :ugly Das schlichte weiße Auswärtshemd mit den blauen Ärmeln gefällt mir sehr gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 14.06.2013 um 20:45 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 21:26 Uhr
Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht, aber trotzdem werde ich mir (selbstverständlich) eins zulegen.
Im Grunde ist es egal wie die Trikots aussehen - Hauptsache die Jungs treffen das Tor :)
Im Grunde ist es egal wie die Trikots aussehen - Hauptsache die Jungs treffen das Tor :)
14.06.2013 - 23:12 Uhr
sieht doch top aus !! :)
15.06.2013 - 09:10 Uhr
das erste Trikot seit Jahren, welches mir überhaupt nicht zusagt.
Finde es zu schlicht :(
Aber glücklicherweise ist es ja Geschmackssache..... Und wenn das Trikot das einzige momentan ist, was mir bei Arminia nicht gefällt, kann ich damit leben ;)
Finde es zu schlicht :(
Aber glücklicherweise ist es ja Geschmackssache..... Und wenn das Trikot das einzige momentan ist, was mir bei Arminia nicht gefällt, kann ich damit leben ;)
17.06.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Arminia Bielefelds Facebook Page:
Exklusiver Service für alle Facebook-Fans, die Rückennummern der Neuzugänge. Jerome Propheter: 40, Jan Fießer: 20, Pascal Schmidt: 23, Jarno Peters: 27, Khalil Kleit: 32, Nuri Konak: 29, Patrick Mainka: 25.
Die Rückennummern der Neuzugönge stehen fest.
Exklusiver Service für alle Facebook-Fans, die Rückennummern der Neuzugänge. Jerome Propheter: 40, Jan Fießer: 20, Pascal Schmidt: 23, Jarno Peters: 27, Khalil Kleit: 32, Nuri Konak: 29, Patrick Mainka: 25.
Die Rückennummern der Neuzugönge stehen fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 17.06.2013 um 11:56 Uhr bearbeitet
17.06.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Gaya:
...
Schau mal im Online Fanshop von Saller. Das gibt es aus den Vorjahren erheblich reduzierte Trikots ( ab sechzehn Tacken) .. das von letzter Saison ist allerdings nur um einen Zehner reduziert.
...
Schau mal im Online Fanshop von Saller. Das gibt es aus den Vorjahren erheblich reduzierte Trikots ( ab sechzehn Tacken) .. das von letzter Saison ist allerdings nur um einen Zehner reduziert.
21.06.2013 - 18:43 Uhr
Das sind die neuen Rückennummer. Auch , wie ich finde ein sehr ansehnliches Design.
http://instagram.com/p/aysBQDjbwE/
http://instagram.com/p/aysBQDjbwE/
23.06.2013 - 18:48 Uhr
sieht cool aus:)
25.06.2013 - 23:27 Uhr
Die Trikot Beflockung ist ab sofort auch im Online Shop erhältlich und ich muss sagen, mir gefällt das Design der Rückennummern wirklich gut.
Bin sehr zufrieden mit den Trikot diese Saison.
Natürlich haben wir auch wieder den Bundesliga Patch auf unserem neuen Trikot :)
Bin sehr zufrieden mit den Trikot diese Saison.
Natürlich haben wir auch wieder den Bundesliga Patch auf unserem neuen Trikot :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.