Trikot 2013/2014
21.12.2012 - 22:47 Uhr
06.07.2013 - 12:26 Uhr
Saller ist ja sehr einfallslos bei der Trikotgestaltung für seine Kunden.
Dem Sc Wiedenbrück haben sie einfach unser Trikot aus der letzten Saison verpasst und nichts verändert am Design nichtmal den Farbton.
http://www.scw2000.de/?attachment_id=8916
Dem Sc Wiedenbrück haben sie einfach unser Trikot aus der letzten Saison verpasst und nichts verändert am Design nichtmal den Farbton.
http://www.scw2000.de/?attachment_id=8916
21.07.2013 - 18:40 Uhr
Das Design des neuen Trikots ist echt Top und daher habe ich mich entschieden mir nach langer Zeit wieder eins zuzulegen. Hab es online mit Flock bestellt.
Die Rückennummer ist aber nicht so, wie es im Onlineshop abgebildet ist. Genauer gesagt fehlen diese Punkte unten an der Rückennummer. In Fürth haben die Profis heute allerdings auch mit den Rückennummern ohne die Punkte gespielt ...
Weiß hier einer mehr warum das Design der Rückennummer nicht dem Design aus dem Onlineshop und den Trikots aus den Testspielen übereinstimmt?!
Die Rückennummer ist aber nicht so, wie es im Onlineshop abgebildet ist. Genauer gesagt fehlen diese Punkte unten an der Rückennummer. In Fürth haben die Profis heute allerdings auch mit den Rückennummern ohne die Punkte gespielt ...
Weiß hier einer mehr warum das Design der Rückennummer nicht dem Design aus dem Onlineshop und den Trikots aus den Testspielen übereinstimmt?!
21.07.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von daduck:
Das Design des neuen Trikots ist echt Top und daher habe ich mich entschieden mir nach langer Zeit wieder eins zuzulegen. Hab es online mit Flock bestellt.
kann an den DFL-Auflagen liegen. Die sind sehr, sehr umfangreich.
Weiß aber in diesem Falle nichts Genaueres.
kann an den DFL-Auflagen liegen. Die sind sehr, sehr umfangreich.
Weiß aber in diesem Falle nichts Genaueres.
22.07.2013 - 16:44 Uhr
Hat jemand nähere Infos dazu, wann die Hosen/Shorts 13/14 in den Online-Shop kommen?
Meine zwei E-Mails wurden eiskalt ignoriert :D Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Meine zwei E-Mails wurden eiskalt ignoriert :D Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
23.11.2013 - 15:02 Uhr
Hat jemand schon das neue Retro-Nostalgie Trikot gesehen? Das sieht ja mal richtig geil aus. So würde ich mir ja mal unser Spielshirt wünschen. Schade, dass es das nur als T-Shirt gibt und als solches in Baumwolle ist es mit 50 Euro dann leider doch arg überteuert. Aber als richtiges Trikot wäre es ein absoluter Hingucker.
05.12.2013 - 18:16 Uhr
Alpecin-Trikots morgen erhältlich
Zitat
Nur eine Woche nach der Präsentation des neuen Hauptsponsors kann Arminia Bielefeld seinen Fans das Trikot der Profimannschaft mit dem neuen Alpecin-Flock im Fanshop in der SchücoArena anbieten.[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/2013/12/05/alpecin-trikots-morgen-erhaeltlich/
Zitat
Nur eine Woche nach der Präsentation des neuen Hauptsponsors kann Arminia Bielefeld seinen Fans das Trikot der Profimannschaft mit dem neuen Alpecin-Flock im Fanshop in der SchücoArena anbieten.[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/2013/12/05/alpecin-trikots-morgen-erhaeltlich/
05.12.2013 - 21:24 Uhr
Nabend,
wie fallen die Trikots denn aus? Ist L/XL eher XL; und fallen die Teile lang aus oder eher kurz?
Danke (Exil-Armine)
wie fallen die Trikots denn aus? Ist L/XL eher XL; und fallen die Teile lang aus oder eher kurz?
Danke (Exil-Armine)
06.12.2013 - 10:57 Uhr
Ich würd sagen, die Saller Trikots sind allgemein etwas breiter geschnitten. Ich trag normalerweise XL und greife immer zum L/XL Trikot und es passt auch gut.
06.12.2013 - 13:51 Uhr
Vielen Dank - bestellt :-)
21.12.2013 - 19:17 Uhr
Ist zwar mein "Fachjebiet" hab aber euren Sponsorwechsel erst heute bemerkt. getgoods.de Pleite oder warum sind die weg?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.