Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#31
10.07.2019 - 17:31 Uhr
Der TBV Lemgo hat nun auf instagram die ersten Teaser der neuen joma-Trikots vorgestellt...
Trikot-Thread |#32
10.07.2019 - 20:04 Uhr
Hab einen Leak vom Vorstellungsvideo der neuen Trikots gesehen. Das Auswärtstrikot wird Rot mit weißen Sparren, wie das Stadtwappen. Das Heimtrikot analog dazu blau mit schwarzen Sparren zwinker

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Trikot-Thread |#33
10.07.2019 - 20:08 Uhr
Wollte eigentlich keine 70€ ausgeben, aber der Teaser bringt mich vielleicht doch dazu mein Portemonnaie zu öffnensmile
Trikot-Thread |#34
10.07.2019 - 20:30 Uhr
Hier zum Anschauen: https://nw.dsc4ever.de/board3-arminia-intern/board7-der-verein/18563-trikot-2019-20/index6.html#post751632

Post NR 110

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.07.2019 um 20:33 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#35
10.07.2019 - 20:35 Uhr
Also ich finde die Trikots gar nicht so schlecht. Es ist mal was anderes. Auch mit das sie am Hals, Ärmeln n der Seite unsere Vereinsfarben eingearbeitet haben finde ich sehr gelungen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.07.2019 um 21:02 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#36
10.07.2019 - 21:35 Uhr
Nette Idee mit den Sparren, ist in der Tat mal was anderes. Wirkt aber auch etwas sperrig.
Ich persönlich mag das schlichte blaue vom letzten Jahr oder jetzt das gelbe Ausweichtrikot lieber.
Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden...
Trikot-Thread |#37
10.07.2019 - 21:46 Uhr
Quelle: www.nw.de
So sehen die neuen Arminia-Trikots aus

Mit diesen Jerseys geht Arminia Bielefeld in die kommende Saison. Doch die Fans müssen weiterhin warten, denn immernoch gibt es Lieferschwierigkeiten. Bis zum St. Pauli-Spiel könnte es aber klappen.
Hier der Link zum Artikel vom Westfalen Blatt: https://www.westfalen-blatt.de/DSC/3872203-Erste-Bilder-im-Netz-aufgetaucht-Das-Warten-der-Fans-hat-ein-Ende-Das-sind-die-neuen-Arminia-Trikots

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.07.2019 um 21:47 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#38
10.07.2019 - 21:51 Uhr
Find die Trikots eigentlich ganz nett, bin aber echt kein Fan von diesen durchgehenden Nadelstreifen, etwas schlichter wär mir da lieber gewesen.
Aber hey, ist mal was Neues.
Trikot-Thread |#39
11.07.2019 - 07:42 Uhr
Ich glaube man müsste die mal in Aktion sehen. Gestern Abend war ich noch zu geschockt, um meinen Senf dazu zu geben. Wollte nicht vorschnell urteilen und heute Morgen, nachdem ich sie mir nochmal angesehen habe, finde ich sie eigentlich echt schick. Wenn die Jungs darin auch noch gut spielen, werden sie am Ende der Saison eh jedem gefallen, wenn wir uns an das Design halten und es für uns nach oben geht. Zwinkernd

Tendenziell würde es das erste mal für mich in Frage kommen kein Heimtrikot von Arminia zu kaufen, sondern zum Auswärtsleibchen zu greifen. Da ich im Mxxxxxrland wohne, wäre doch das entsprechende "Flagge zeigen" für Bielefeld doch optimal.
Trikot-Thread |#40
11.07.2019 - 09:51 Uhr
Zitat von Hosenmatz
Ich glaube man müsste die mal in Aktion sehen. Gestern Abend war ich noch zu geschockt, um meinen Senf dazu zu geben. Wollte nicht vorschnell urteilen und heute Morgen, nachdem ich sie mir nochmal angesehen habe, finde ich sie eigentlich echt schick. Wenn die Jungs darin auch noch gut spielen, werden sie am Ende der Saison eh jedem gefallen, wenn wir uns an das Design halten und es für uns nach oben geht. Zwinkernd

Tendenziell würde es das erste mal für mich in Frage kommen kein Heimtrikot von Arminia zu kaufen, sondern zum Auswärtsleibchen zu greifen. Da ich im Mxxxxxrland wohne, wäre doch das entsprechende "Flagge zeigen" für Bielefeld doch optimal.

Ach schau mal an...im Mxxsterland.
Ich wohne direkt in Mxxster. augen-zuhalten

Ich fand das Trikot gestern gewöhnungsbedürftig, heute schon deutlich besser. Mit dem Hintergrund, dass es Bezug auf unsere schöne Stadt am Teuto nimmt, finde ich es super.
Werde es mir kaufen! Hoffentlich revidieren ich meine Meinung nicht noch aber genau davor hat Arminia momentan auch Angst.
Jomas Verspätung ist eigentlich nicht akzeptabel...

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.