Trikots
12.05.2011 - 04:57 Uhr
Zitat von patrick442:
Zitat von srbija-brate:
wie lange haben wir mit Nike unterschrieben?
Hallo
Wenn ich mich nicht ganz täuche bis 2014 oder 2015 aber genau weiß ich es leider nicht.
Naja noch ne frage da wir ja leider aus dem pokal ausgeschieden sind, weiß jemand was das goldene pokal trikot kostet weil 80 darf es ja nicht mehr mit druck kosten da wir ja jetzt draußen sind. :(
ich hab im Tivoli-Echo gelesen, dass die jetzt nur noch für die nächste Saison verlängert haben....also bis 2012....aber bin nicht sicher.
Zitat von srbija-brate:
wie lange haben wir mit Nike unterschrieben?
Hallo
Wenn ich mich nicht ganz täuche bis 2014 oder 2015 aber genau weiß ich es leider nicht.
Naja noch ne frage da wir ja leider aus dem pokal ausgeschieden sind, weiß jemand was das goldene pokal trikot kostet weil 80 darf es ja nicht mehr mit druck kosten da wir ja jetzt draußen sind. :(
ich hab im Tivoli-Echo gelesen, dass die jetzt nur noch für die nächste Saison verlängert haben....also bis 2012....aber bin nicht sicher.
Wan werden die neue trikots vorgestellt ? Sind wir noch mit nike?
Ich vermute, dass der Ausrüstervertrag mit NIKE ausgelaufen ist. In der Nachricht der Alemannia aus 2009, in der der Wechsel von JAKO zu NIKE angegeben wird, wird keine Laufzeit genannt. Auffällig ist, dass im Shop derzeit 25% auf alle NIKE-Artikel gegeben werden.
Ich würde mich freuen, wenn Alemannia wieder mal drei Vorschläge angeben würde, die dann von den Käufern ausgewählt werden können.
Ich würde mich freuen, wenn Alemannia wieder mal drei Vorschläge angeben würde, die dann von den Käufern ausgewählt werden können.
Hmm, gibt es denn schon Infos, ob AachenMünchner weiterhin die Brust zieren und Nike die Trikots herstellen wird...? Würde mich echt mal interessieren. Hat gestern bei dem Fanklubtreffen jemand was dazu gesagt?
Zitat von Dyesen:
Hmm, gibt es denn schon Infos, ob AachenMünchner weiterhin die Brust zieren und Nike die Trikots herstellen wird...? Würde mich echt mal interessieren. Hat gestern bei dem Fanklubtreffen jemand was dazu gesagt?
Also im Radio wurde vor ein paar Tagen gesagt, dass sich die AM komplett zurückzieht und nur in der Stadionfinanzierung weiter dabei ist.
Ob sich seit dem was geändert hat, kann ich nicht sagen.
Also im Radio wurde vor ein paar Tagen gesagt, dass sich die AM komplett zurückzieht und nur in der Stadionfinanzierung weiter dabei ist.
Ob sich seit dem was geändert hat, kann ich nicht sagen.
Jetzt müssen nur noch die Trikots richtig geil werden. Passend zum Charakter der Mannschaft!!!Ich glaub ich schreib gar keinen Namen drauf, kann mich nicht entscheiden für wen...oder ich nehm Scherr oder Aussem...
Am besten wären ja mal wieder MiB-Trikots wie 05/06, die sahen ja auch sehr gut aus. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.