Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Uffe Bech
Geburtsdatum 13.01.1993
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Uffe Bech [33]

08.07.2015 - 17:21 Uhr
Uffe Bech [33] |#181
30.11.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von t0815
Ihr habt leider eher kein Recht, zumindest nicht theoretisch; )

Wenn Uffe im Mannschaftstraining ist muss er "eigentlich" zu 100 % Belastbar sein, sprich die Verletzung darf null Einfluss mehr haben.

Im Fußball sind die Spiele so oder so eher nicht das Problem.
Daher wären einige Minuten eher gut um nach der Pause voll angreifen zu können.

So weit die Theorie, häufig ist es ja so das Spieler eben noch nicht wirklich bei 100 % Belastung und eben zu früh voll einsteigen.
Hier und da wäre ne Runde Schwimmbad angebrachter...kann ich aber bei Uffe überhaupt nicht beurteilen

Ja Theorie und Praxis..... grins

Uffe ist nicht zum ersten Mal verletzt und sehr anfällig, bitte kein Risiko eingehen. Ihn werden wir vorallem in der Rückrunde brauchen, da wo es um alles geht. Ich hoffe einfach nur, dass er jetzt mal gesund bleibt. Denn ich bin sehr angetan von seinem Spiel.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Uffe Bech [33] |#182
07.12.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von t0815

Wenn Uffe im Mannschaftstraining ist muss er "eigentlich" zu 100 % Belastbar sein, sprich die Verletzung darf null Einfluss mehr haben.

So weit die Theorie, häufig ist es ja so das Spieler eben noch nicht wirklich bei 100 % Belastung und eben zu früh voll einsteigen.
Hier und da wäre ne Runde Schwimmbad angebrachter...kann ich aber bei Uffe überhaupt nicht beurteilen

Wenn er im Mannschaftstraining ist, ist er vielleicht wieder voll belastbar - um in den 18er Kader zu kommen ist doch aber eine ganz andere Nummer. Dem Jungen fehlen 7 Monate Spielpraxis, und dazu ein Konditionsdefizit, dass sich bei solch einer langwierigen Verletzung doch nicht in 2 Wochen aufbauen lassen. Realistisch ist doch vielleicht ein Kurzeinsatz gegen Sandhausen und dann in der Winterpause die Grundlagen legen. Jemanden jetzt zu verheizen ist doch unnötig, vorallem da wir doch echt Alternativen im Kader haben.
Uffe Bech [33] |#183
07.12.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von graesslich96
Zitat von t0815

Wenn er im Mannschaftstraining ist, ist er vielleicht wieder voll belastbar - um in den 18er Kader zu kommen ist doch aber eine ganz andere Nummer. Dem Jungen fehlen 7 Monate Spielpraxis, und dazu ein Konditionsdefizit, dass sich bei solch einer langwierigen Verletzung doch nicht in 2 Wochen aufbauen lassen. Realistisch ist doch vielleicht ein Kurzeinsatz gegen Sandhausen und dann in der Winterpause die Grundlagen legen. Jemanden jetzt zu verheizen ist doch unnötig, vorallem da wir doch echt Alternativen im Kader haben.

Ganz genau, Uffe sollte man ganz behutsam aufbauen. Er kann noch nicht so weit sein, dass er bereits dem 18er Kader Druck macht. In der Rückrunde sieht das ganz anders aus, da ist er für mich jemand, der mit Klaus um die Startelf kämpft. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Uffe Bech [33] |#184
07.12.2016 - 18:06 Uhr
Uffe sei eine Option für Montag...laut NP bzw Stendel.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Uffe Bech [33] |#185
14.02.2017 - 10:01 Uhr
Bech hat Fragen auf der Hannover 96 Facebookseite beantwortet (Ab 11:20). Mit dabei Hecki & Böne. Ich konnte mir das Video nicht ganz ansehen, aber so viel: Es war nur eine Zerrung und er war krank. Hoffen wir mal auf eine schnelle Rückkehr.
Uffe Bech [33] |#186
16.02.2017 - 13:58 Uhr
Uffe hat wohl heute nach auskurierter Zerrung bereits nach ein paar Minuten wieder das Training abbrechen müssen und ist mit verbundenem Oberschenkel vom Platz gegangen lt. Neue Presse. Außerdem ist wohl die halbe Abwehr grippekrank....
Uffe Bech [33] |#187
16.02.2017 - 18:37 Uhr
Irgendwas muss doch mit unserer Fitnessabteilung nicht stimmen. Vielleicht sollte man sich da mal etwas überlegen, wenn man "Nachhaltigkeit" fordert...
Uffe Bech [33] |#188
16.02.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von knispler
Irgendwas muss doch mit unserer Fitnessabteilung nicht stimmen. Vielleicht sollte man sich da mal etwas überlegen, wenn man "Nachhaltigkeit" fordert...

Glaube ich eher nicht - Spieler, die oft verletzt sind, sind es auch bei anderen Vereinen.
Nimm z.B. Bittencourt, der war bei den Roten oft verletzt und ist es bei Köln ebenso.
Uffe Bech [33] |#189
17.02.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von knispler

Glaube ich eher nicht - Spieler, die oft verletzt sind, sind es auch bei anderen Vereinen.
Nimm z.B. Bittencourt, der war bei den Roten oft verletzt und ist es bei Köln ebenso.

Da ist wohl etwas dran. Allerdings sehe ich bei Hannover noch einiges an Optimierungsbedarf, was Trainingssteuerung und Fitnesstraining angeht. Dass es bei anderen Profivereinen ähnlich aussieht, kann uns den entscheidenen Wettbewerbsvorteil bringen.
Ich finde es trotzdem komisch, dass jemand der gerade verletzt war, so hart/suboptimal trainiert, dass er sich gleich wieder verletzt.
Uffe Bech [33] |#190
07.06.2017 - 18:33 Uhr
Moin,

sorry wenn ich den alten Thread hoch hole aber ich wollte euch mal bitten eure Meinung zu Uffe Bech und seinen Verletzungen uns mal im Forum oder in der GK nahezulegen. Wir scheinen ihn ja angeblich zu wollen.
Ist er nun fit?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.