Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Uffe Bech
Geburtsdatum 13.01.1993
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Uffe Bech [33]

08.07.2015 - 17:21 Uhr
Uffe Bech [33] |#191
07.06.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von sami09
Moin,

sorry wenn ich den alten Thread hoch hole aber ich wollte euch mal bitten eure Meinung zu Uffe Bech und seinen Verletzungen uns mal im Forum oder in der GK nahezulegen. Wir scheinen ihn ja angeblich zu wollen.
Ist er nun fit?

Ich fände es durchaus schade, wenn er gehen muss, weil er sich vor Klaus oder Sarenren Bazee nun wirklich nicht verstecken muss, wenn es um Qualität geht. Leider geht es bei ihm hauptsächlich um die Verletzungsanfälligkeit, die ihn einfach immer wieder zurück geworfen hat und eine Prognose für die kommende Saison nahezu unmöglich macht. Bekommt man das in Fürth in den Griff, könntet ihr euch da ein Schnäppchen angeln, denn eigentlich ist er für die 2. Bundesliga schon fast zu gut.

Wie ich auch bereits in der GK geschrieben habe: Eine Leihe macht für 96 aber nicht unbedingt viel Sinn, denn man ist sich sowohl seiner Qualitäten als auch seiner Verletzungsanfälligkeit durchaus bewusst.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Uffe Bech [33] |#192
07.06.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von Jernals

Wie ich auch bereits in der GK geschrieben habe: Eine Leihe macht für 96 aber nicht unbedingt viel Sinn, denn man ist sich sowohl seiner Qualitäten als auch seiner Verletzungsanfälligkeit durchaus bewusst.

Das macht schon Sinn.
Fangen wir mit dem einfachsten an „Ablöse“ derzeit können wir auf Grund von fehlender Spielpraxis nicht viel Ablöse erwarten, das könnte in einem Jahr anders aussehen.
Auch ist es so eine Sache mit den Verletzungen, es waren oftmals viele „kleinere“ zum Teil Muskuläre diese können unterschiedlichste Gründe haben, von einer Zahnentzündung bis hin zum falschen Training, da kann ein Jahr Abstand und eine neue Sichtweise vielleicht was bewirken.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Uffe Bech [33] |#193
07.06.2017 - 20:25 Uhr
In der GK habe ich gerade seinen Instagram Post gepostet. Klingt für mich nicht nach Abschied.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Uffe Bech [33] |#194
08.06.2017 - 08:24 Uhr
Ich bin klar für einen Verbleib von Uffe Bech. Er hat sehr gute Anlagen, in der vergangenen Saison maximales Pech mit Verletzungen, die es ihm nicht ermöglicht haben "in Tritt" zu kommen.
Ich traue ihm zu, der Mannschaft einen positiven Impuls zu geben, sofern er mehr Spiel- oder zumindest Trainingspraxis bekommt und über längere Zeit von Verletzungen verschont bleibt.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Uffe Bech [33] |#195
08.06.2017 - 12:39 Uhr
Mir ist es eig. egal, ob Bech bleibt oder nicht, aber der Kader muss leerer werden! Man kann doch nicht mit 30 Spielern auf einem Platz trainieren. Von mir aus kann Klaus oder auch Karaman gehen (sollte er seinen Vertrag nicht verlängern wollen), denn z.B bei Karaman könnte man eine gute Ablöse einstreichen. Problem ist aber, dass Bech von den Dreien der Einzige ist, der wenig gespielt hat und sich somit nicht zeigen konnte. Auch bei den wenig Einsätzen war er eher schwach und wer sich selbst nicht in der 2.Liga durchsetzen kann, muss halt gehen.

Mal gucken, wie Heldt das macht...
Uffe Bech [33] |#196
08.06.2017 - 14:06 Uhr
Bech hat halt Pech.

Immer wenn er in tritt kommt verletzt er sich. Vielleicht auch weil die Trainer/Mediziner fuschen? Vielleicht sollte 96 gerade im Medizinischen Bereich mal nach rüsten. Für mich war gerade dort 96 immer mau besetzt.

Da sollten richtige Profis ran in meinen Augen die sich nur damit befassen und nicht noch nebenbei Tante Gretchen ne neue Hüfte verpassen.

Bech´s Vita zum Thema Verletzungen kann an der Belastung in Deutschland liegen. Seit dem er hier ist ist er sehr oft angeschlagen und verletzt.

15/16 Sehnenriss
11.04.2016 bis 06.07.2016 = 86 Tage

16/17 Sehnenreizung
14.07.2016 bis 14.12.2016 = 153 Tage

Da wurde richtig geschlampt. Ich glaube hier ist Bech einfach zu schnell ins Training/Spiel geworfen worden. Da sollte Heldt mal ansetzen.

Ich finde es merkwürdig das andere Spieler sich wo anders weniger verletzen und wenn sie wieder her kommen sind sie dauerhaft angeschlagen oder verletzt.

Abgeben würde ich Uffe auf gar keinen Fall. Wenn er Fit ist, dann ist er stark und wichtig. Auf und neben dem Platz. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Auch eine Leihe macht da wenig sinn denn solange 96 keine Alternativen hat sollte man davon absehen Bech abzugeben. Er kann Deutsch, kennt die Liga, hat bewiesen das er was kann. Darauf sollte man festhalten. Zumal Edy Prib ja auch weg ist (stand jetzt)

Wenn man es genau nimmt hat man neben Bech auch Bazee mit den selben Problemen. Viel mehr Spiele hat Bazee auch nicht gemacht.

Karaman gehört für mich nicht ins LM/RM. Für mich gehört er auf die Position hinter den Stürmern wie ein Maier. Beide würde ich, da man damit nicht spielt, abgeben. Karaman war jetzt auch nicht so oft eingesetzt unter Breitenreiter. Klaus spielt die Rückrunde auf der falschen Position. Im RM kann er nicht spielen, seine stärke ist das LM. Ob Klaus aber in der BuLi viele Chancen dort bekommt ?ich glaube nicht.

Bevor 96 nicht mindestens 2 neue Spieler fürs LM/RM holt würde ich am ehesten Karaman streichen. Passt halt am wenigsten ins LM/RM.
Uffe Bech [33] |#197
08.06.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von 96Philipp96

Mir ist es eig. egal, ob Bech bleibt oder nicht, aber der Kader muss leerer werden! Man kann doch nicht mit 30 Spielern auf einem Platz trainieren. Von mir aus kann Klaus oder auch Karaman gehen (sollte er seinen Vertrag nicht verlängern wollen), denn z.B bei Karaman könnte man eine gute Ablöse einstreichen. Problem ist aber, dass Bech von den Dreien der Einzige ist, der wenig gespielt hat und sich somit nicht zeigen konnte. Auch bei den wenig Einsätzen war er eher schwach und wer sich selbst nicht in der 2.Liga durchsetzen kann, muss halt gehen.

Mal gucken, wie Heldt das macht...

Aktuell hätten wir zur kommenden Saison 27 Feldspieler plus 3 Torhüter. Dabei sind allerdings noch Kandidaten wie Hübers, Baller, Emghames oder Arkenberg, die wohl hauptsächlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen werden. Außerdem gibts noch einige Kandidaten denen man wohl bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen würde (Benschop, Wolf, Erdinc, evtl Felipe/Maier/Bech).

Das sieht für mich eigentlich momentan nicht nach einem zu großen Kader aus, allerdings kann man schon davon ausgehen, dass zukünftig nicht mehr nur neue Leute dazu kommen, sondern sie auch bisher unter Vertrag stehende Spieler ersetzen. Bech wäre so ein Fall, den man dann sicherlich durch einen anderen Außenbahnspieler ersetzen würde - dazu braucht man Klaus oder Karaman gar nicht abgeben. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 08.06.2017 um 14:27 Uhr bearbeitet
Uffe Bech [33] |#198
08.06.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Jernals

Aktuell hätten wir zur kommenden Saison 27 Feldspieler plus 3 Torhüter. Dabei sind allerdings noch Kandidaten wie Hübers, Baller, Emghames oder Arkenberg, die wohl hauptsächlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen werden. Außerdem gibts noch einige Kandidaten denen man wohl bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen würde (Benschop, Wolf, Erdinc, evtl Felipe/Maier/Bech).

Das sieht für mich eigentlich momentan nicht nach einem zu großen Kader aus, allerdings kann man schon davon ausgehen, dass zukünftig nicht mehr nur neue Leute dazu kommen, sondern sie auch bisher unter Vertrag stehende Spieler ersetzen. Bech wäre so ein Fall, den man dann sicherlich durch einen anderen Außenbahnspieler ersetzen würde - dazu braucht man Klaus oder Karaman gar nicht abgeben. zwinker

Wolf kannste streichen bleibt eine weitere Saison in Frankfurt.
Uffe Bech [33] |#199
12.06.2017 - 13:43 Uhr
Ein Wechselkandidat könnte angesichts der geplanten Kaderreduzierung bei Hannover auch Uffe Bech sein. Der Flügelspieler hat beim Bundesliga-Aufsteiger zwar noch einen Vertrag bis 2019, ein vorzeitiger Abschied von den Niedersachsen ist aber nicht auszuschließen.
12041896

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Uffe Bech [33] |#200
22.06.2017 - 22:29 Uhr
Die NP nimmt laut Twitter das Thema wieder auf und behauptet, dass Bech mitgeteilt wurde, dass er den Verein verlassen könne.

Es bleibt also spannend, was da noch passiert. Eine Leihe kann ich mir eher als Notfalloption vorstellen. Interessierte Vereine dürfte es geben, aber ob die das zahlen können, was 96 haben will und ob Bech überhaupt gehen will...

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.