Unsere Konkurrenz in der Regionalliga Bayern 2025/26
16.06.2025 - 22:08 Uhr
24.07.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Das mit dem Mannschaftsfoto versteh ich – als Profiteam steht man da ja wegen diverser Sonderhefte unter Zugzwang, in der RL ist's irgendwo wurscht. Ein Mannschaftsfoto "braucht" ja auch kein Fan bis Tag x. Und dann nehm ich halt gleich den Trikotsponsor mit (oder den Neuzugang, aber die Chancen auf den Sponsor dürften besser stehen. ^^)
Das mit dem Mannschaftsfoto versteh ich – als Profiteam steht man da ja wegen diverser Sonderhefte unter Zugzwang, in der RL ist's irgendwo wurscht. Ein Mannschaftsfoto "braucht" ja auch kein Fan bis Tag x. Und dann nehm ich halt gleich den Trikotsponsor mit (oder den Neuzugang, aber die Chancen auf den Sponsor dürften besser stehen. ^^)
Ja, das mit dem Foto kann ich auch total nachvollziehen. Ich fand und finde auch immer die Mannschaftsfotos nervig, auf denen Spätverpflichtungen ganz fehlen oder mit so einem eigenen Passfoto unschön eingeklinkt werden. Daher besser warten, bis alle an Bord sind - und es nicht regnet beim Fototermin.
Ich habe ja wirklich die Hoffnung, dass eventuell noch ein interessanter Spieler vom FCB dazustößt, um den Kader nicht von Beginn an gefährlich dünn werden zu lassen. Denn so aufgebläht der Kader früher war, so dünn ist er jetzt, wenn man Haching I, II und die U19 zusammen betrachtet, Haching III und die anderen Jugendmannschaften mal beiseite gelassen.
25.07.2025 - 21:04 Uhr
Hmm.. damit haben wohl alle mutmaßlichen Favoriten gleich mal gewonnen, inklusive Bayern die es last-Minute drehen..
Wir ziehen morgen nach!
Wir ziehen morgen nach!
25.07.2025 - 21:25 Uhr
Boah ja, schon krass forsch deine Reaktion auf die Ergebnisse der Favoriten.
Mir wird da eher schwindlig und ich wäre morgen mit nem Unentschieden schon zufrieden.
Mir wird da eher schwindlig und ich wäre morgen mit nem Unentschieden schon zufrieden.
25.07.2025 - 22:02 Uhr
Haha ja, so ist das manchmal als hardcore Optimist
25.07.2025 - 22:09 Uhr
Auf der anderen Seite für uns ja auch gut wenn die Favoriten punkten. Wir müssen schon auch, trotz aller Vorfreude auf die Saison mit Umbruch, schauen dass wir Platz 7-13 überhaupt auch erreichen..
Ehrlich gesagt sind wir in einer undankbaren Position als SpVgg Unterhaching, ehemaliger Bundesligist bla bla, Absteiger mit dem Samstagsspiel morgen und der Aufmerksamkeit.
Demut steht uns gut zu Gesicht möchte ich meinen.
Aber natürlich unterstütze ich jeden Hardcore Optimisten.., wenn wir halt nicht @AlfonsoUHG im Nacken hier hätten!!!
Ehrlich gesagt sind wir in einer undankbaren Position als SpVgg Unterhaching, ehemaliger Bundesligist bla bla, Absteiger mit dem Samstagsspiel morgen und der Aufmerksamkeit.
Demut steht uns gut zu Gesicht möchte ich meinen.
Aber natürlich unterstütze ich jeden Hardcore Optimisten.., wenn wir halt nicht @AlfonsoUHG im Nacken hier hätten!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 25.07.2025 um 22:11 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 18:40 Uhr
Illertissen schlägt nach über 120 min den Glubb im Elferschießen. Zeigt einerseits wie schwer sich manch anderer dort tut und zum andern spielts im Zweifel uns in die Karten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 16.08.2025 um 18:41 Uhr bearbeitet
23.08.2025 - 22:53 Uhr
Wahrscheinlich verschreie ich es, aber sorry, was war das für ein Spieltag, voll im Zeichen des kommenden Freitagabends, bei Flutlicht in unserem schmucken Sportpark. Halleluja!
Wacker verliert beim Aufsteiger, Höhö!
Bayreuth erkämpft sich gegen FCB2 nen Punkt und Aubstadt setzt gegen die Würzburger ihre Flutlichtanlage voll in Szene. Applaus Applaus!
Und das i-Tuepferl, der FCN2 gewinnt ebenfalls ihr 5.Spiel um alles für das absolute Topspiel angerichtet zu haben. Sehr schee! /thumps-up
Wacker verliert beim Aufsteiger, Höhö!
Bayreuth erkämpft sich gegen FCB2 nen Punkt und Aubstadt setzt gegen die Würzburger ihre Flutlichtanlage voll in Szene. Applaus Applaus!
Und das i-Tuepferl, der FCN2 gewinnt ebenfalls ihr 5.Spiel um alles für das absolute Topspiel angerichtet zu haben. Sehr schee! /thumps-up
27.08.2025 - 18:36 Uhr
Das FCB2 letzte Saison, laut meiner These gegenüber den 1.FC Schweinfurt 05 abgeschenkt hat , konnte man noch im Sinne dieser Traditionsmannschaft und deren Herumgegurke in der Regio noch verstehen, aber dass ein Heinz gegen uns nicht spielen durfte ist, in Anbetracht der Torjägerliste, schon derb für die "Amateure Fans".
Ich denke auch nicht dass das ein Gefallen gegenüber der Vorstadt war, aber nen Beigeschmack hat es, da wir es ja dankend in einem Topspiel angenommen haben.
Deren Ersatz, der für Heinz auflief, war anscheinend der Kane Ersatz und man wollte ihm Spielzeit verschaffen..
..hat schon was fadenscheinliches.
Bedeutet im Endeffekt für uns dass wir sehen müssen dass ein Konkurrent mehr auf dem Kasten hat als gegen uns gezeigt, also ja, Tabelle erst nach dem 20.Spieltag "bewundern". Vorher nüchtern bleiben.
Anyway, FR heißts Erster gegen Zweiter in unserem schmucken Sportpark. Der Club wird wohl nicht "so" zurückziehen gegen uns. Vielleicht wollen ja mal Bayern Fans die Seiten wechseln, wenn in Haching so dermaßen ordentlich was los ist. Herzlich willkommen inklusive: )
Ich denke auch nicht dass das ein Gefallen gegenüber der Vorstadt war, aber nen Beigeschmack hat es, da wir es ja dankend in einem Topspiel angenommen haben.
Deren Ersatz, der für Heinz auflief, war anscheinend der Kane Ersatz und man wollte ihm Spielzeit verschaffen..
..hat schon was fadenscheinliches.
Bedeutet im Endeffekt für uns dass wir sehen müssen dass ein Konkurrent mehr auf dem Kasten hat als gegen uns gezeigt, also ja, Tabelle erst nach dem 20.Spieltag "bewundern". Vorher nüchtern bleiben.
Anyway, FR heißts Erster gegen Zweiter in unserem schmucken Sportpark. Der Club wird wohl nicht "so" zurückziehen gegen uns. Vielleicht wollen ja mal Bayern Fans die Seiten wechseln, wenn in Haching so dermaßen ordentlich was los ist. Herzlich willkommen inklusive: )
27.08.2025 - 18:53 Uhr
Heinz hat gegen uns gespielt und Kusi-Asare (den du wohl mit dem von den Bayern auch so bezeichneten Kaneersatz meinst), war nicht mal im Kader. 🤔
27.08.2025 - 19:32 Uhr
Ohh, dann war das deren Spiel gegen Bayreuth und ja, ich meinte den Kusi-Asare.
Ich hatte den Heinz vorletzten Spieltag noch gar nicht auf dem Schirm. Und beim Topspiel war ich voll auf unsere Mannen fokussiert:0
Nachdem ich eh keine FCB2 Spieler kenne, aber ja, den Heinz von Anfang letzter Saison bei Allemania Aachen schon ..
Dann muss ich da wohl zurückrudern und bin ja beruhigt dass FCB2 mit ihrer Stärke bei uns aufgeschlagen sind?!
Ich hatte den Heinz vorletzten Spieltag noch gar nicht auf dem Schirm. Und beim Topspiel war ich voll auf unsere Mannen fokussiert:0
Nachdem ich eh keine FCB2 Spieler kenne, aber ja, den Heinz von Anfang letzter Saison bei Allemania Aachen schon ..
Dann muss ich da wohl zurückrudern und bin ja beruhigt dass FCB2 mit ihrer Stärke bei uns aufgeschlagen sind?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 27.08.2025 um 19:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.