MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Uwe Schubert

05.06.2012 - 09:31 Uhr
Uwe Schubert |#11
12.08.2012 - 22:27 Uhr
Zitat
Wenn du Dienstag nach dem Spiel der 2ten gesehen hättest, wie die beiden sich in den Armen gelegen haben, würdest du diese Möglichkeit ausschließen.

Statt Wölpper zu gratulieren, hat Rüttgers den auf der Bank sitzenden ( warum eigentlich bei der 2. ? ) Schubert geherzt.

Schubert scheint eher einer der Ratgeber von Rüttgers zu sein.

Ich habe Schubert genauso gratuliert wie Wölpper.

Schubert als Leiter Nachwuchszentrum und Wölpper als Trainer der Amateure.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben,

LG Andreas
Uwe Schubert |#12
12.08.2012 - 22:32 Uhr
Bei der Zweiten gibt es wenigstens noch etwas zu gratulieren..... weil die Einstellung stimmt und der Trainer wohl auch ein guter ist. Bewiesen hat er es ja schon - in Goslar-

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Uwe Schubert |#13
12.08.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von msv-sponsor:

LG Andreas

tja ... dann sollte man zu gewissen Leuten aber gerne Abstand halten :rolleyes
Uwe Schubert |#14
12.08.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von msv-sponsor:

LG Andreas

Hallo Robbe,

wir sollten jetzt hier aufpassen, das wir nicht kleinlicher werden, wie der Papst... wenn beide Verantwortung tragen, gehört es sich auch beiden zu gratulieren.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Uwe Schubert |#15
12.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Martin_112:

wir sollten jetzt hier aufpassen, das wir nicht kleinlicher werden, wie der Papst... wenn beide Verantwortung tragen, gehört es sich auch beiden zu gratulieren.

Gruß

... ich hab doch nicht gesagt wen ich meine ... :D :D :D

aber komisch, wer dir da gleich einfällt :D ;) .... wie wohl auch ca. 90% andere die näher am Verein dran sind ;)
Uwe Schubert |#16
12.08.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Robbe:
Zitat von msv-sponsor:

LG Andreas

Hallo Robbe,

Gruß

So isst es. Uns selbst wenn sie persönlich beste freunde währen, ist das wurst, denn das wird bei der professionellen Einstellung eines Herrn Rüttgers bei Entscheidungen keine Rolle spielen, selbst wenn es um eine Entlassung geht.

Back to Topic:
Schubert und Reck sind einfach nicht mehr haltbar. Sollte man sie weiter durchziehen wird man viele fans verlieren und ruf verlieren. Ich persönlich habe das gefühl die mannschaft spiel gegen das trainergespann. Also Schubert wieder ins NLZ, Reck TW Trainer und einen Kurz oder Fink in die erste Garde!

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Uwe Schubert |#17
12.08.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von HSCLocke. Ich persönlich habe das gefühl die mannschaft spiel gegen das trainergespann. ![/zitat:

Die, die gegen den Trainer spielen oder gegen den Trainer sind, sollten sofort mit Konsequenzen belegt werden, z.B. ab in die 2. bis zum Ende des Vertrages......denn das hatten wir schon unter Sasic. Das kann sich ein Verein nicht bieten lassen!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Uwe Schubert |#18
12.08.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von msv-sponsor:
Zitat
Wenn du Dienstag nach dem Spiel der 2ten gesehen hättest, wie die beiden sich in den Armen gelegen haben, würdest du diese Möglichkeit ausschließen.

Statt Wölpper zu gratulieren, hat Rüttgers den auf der Bank sitzenden ( warum eigentlich bei der 2. ? ) Schubert geherzt.

Schubert scheint eher einer der Ratgeber von Rüttgers zu sein.

Ich habe Schubert genauso gratuliert wie Wölpper.

Schubert als Leiter Nachwuchszentrum und Wölpper als Trainer der Amateure.

LG Andreas

Dann Sorry, eine Gratulation an Wölpper hätte ich zwar vermutet, habe sie aber im Gegensatz zu deiner " innigen " Umarmung mit Schubert nicht gesehen.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Uwe Schubert |#19
12.08.2012 - 22:57 Uhr
Schubert...hach wenn man hier schreibt was man denkt wird man glaub ich gesperrt. :)
Uwe Schubert |#20
12.08.2012 - 23:49 Uhr
Ich glaube, dass wir mit so haltlosen Anschuldigungen nicht wirklich weiter kommen und uns diese momentan auch nicht helfen. Herrn Rüttgers wird sein Job auch nicht viel spaßiger sein, wenn wir plötzlich in seine Richtung schießen. Wer von den Verantwortlichen würde uns denn sonst noch zuhören?
Fakt ist nunmal, dass unser Trainergespann inkompetent ist. Sie haben es nicht geschafft, der Mannschaft irgendeine Art von taktischem Verständnis beizubringen, noch sie disziplinierter zu gestalten.
Wir haben eine sehr junge und talentierte Mannschaft. Aber ihnen muss doch zunächst gezeigt werden, wo sie zu stehen und wie sie zu laufen haben! Sie Abstimmung stimmt bei uns ganz und gar nicht und das, obwohl wir seit einem Jahr zusammenspielen!!
Passgenauigkeit gleich 0. Der einzige, der einen 10m langen Pass mal genau auf den Mann bringt, ist da Silva.
Reck ist für mich kein Taktiker. Er ist ein Kumpel, der die Spieler wieder aufbaut. Was Schubert da treibt, weiß ich überhaupt gar nicht ..
Er gehört nicht auf die Bank als Co. Wir brauchen einen besseren, einen wahren Fußballlehrer, der den Spielern sagt, wo sie zu stehen haben und wie sie zu spielen haben.
Das ist mir zu viel Glücksspiel auf dem Platz.
Entweder gehen Reck + Schubert oder nur Schubert, aber eine Veränderung muss definitiv her, sonst verlieren wir wirklich alles.

•     •     •

Schalke may have the Prince now. But we've got the KING. ONUEGBU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.