Uwe Schubert
05.06.2012 - 09:31 Uhr
12.08.2012 - 22:27 Uhr
Zitat
Wenn du Dienstag nach dem Spiel der 2ten gesehen hättest, wie die beiden sich in den Armen gelegen haben, würdest du diese Möglichkeit ausschließen.
Statt Wölpper zu gratulieren, hat Rüttgers den auf der Bank sitzenden ( warum eigentlich bei der 2. ? ) Schubert geherzt.
Schubert scheint eher einer der Ratgeber von Rüttgers zu sein.
Ich habe Schubert genauso gratuliert wie Wölpper.
Schubert als Leiter Nachwuchszentrum und Wölpper als Trainer der Amateure.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben,
LG Andreas
Wenn du Dienstag nach dem Spiel der 2ten gesehen hättest, wie die beiden sich in den Armen gelegen haben, würdest du diese Möglichkeit ausschließen.
Statt Wölpper zu gratulieren, hat Rüttgers den auf der Bank sitzenden ( warum eigentlich bei der 2. ? ) Schubert geherzt.
Schubert scheint eher einer der Ratgeber von Rüttgers zu sein.
Ich habe Schubert genauso gratuliert wie Wölpper.
Schubert als Leiter Nachwuchszentrum und Wölpper als Trainer der Amateure.
LG Andreas
12.08.2012 - 22:32 Uhr
Bei der Zweiten gibt es wenigstens noch etwas zu gratulieren..... weil die Einstellung stimmt und der Trainer wohl auch ein guter ist. Bewiesen hat er es ja schon - in Goslar-
12.08.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von msv-sponsor:
LG Andreas
tja ... dann sollte man zu gewissen Leuten aber gerne Abstand halten :rolleyes
LG Andreas
12.08.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von msv-sponsor:
LG Andreas
Hallo Robbe,
wir sollten jetzt hier aufpassen, das wir nicht kleinlicher werden, wie der Papst... wenn beide Verantwortung tragen, gehört es sich auch beiden zu gratulieren.
Gruß
Zitat von msv-sponsor:
LG Andreas
Hallo Robbe,
wir sollten jetzt hier aufpassen, das wir nicht kleinlicher werden, wie der Papst... wenn beide Verantwortung tragen, gehört es sich auch beiden zu gratulieren.
Gruß
12.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Martin_112:
Gruß
... ich hab doch nicht gesagt wen ich meine ... :D :D :D
aber komisch, wer dir da gleich einfällt :D ;) .... wie wohl auch ca. 90% andere die näher am Verein dran sind ;)
Gruß
... ich hab doch nicht gesagt wen ich meine ... :D :D :D
aber komisch, wer dir da gleich einfällt :D ;) .... wie wohl auch ca. 90% andere die näher am Verein dran sind ;)
12.08.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Robbe:
Zitat von msv-sponsor:
LG Andreas
Hallo Robbe,
Gruß
So isst es. Uns selbst wenn sie persönlich beste freunde währen, ist das wurst, denn das wird bei der professionellen Einstellung eines Herrn Rüttgers bei Entscheidungen keine Rolle spielen, selbst wenn es um eine Entlassung geht.
Back to Topic:
Schubert und Reck sind einfach nicht mehr haltbar. Sollte man sie weiter durchziehen wird man viele fans verlieren und ruf verlieren. Ich persönlich habe das gefühl die mannschaft spiel gegen das trainergespann. Also Schubert wieder ins NLZ, Reck TW Trainer und einen Kurz oder Fink in die erste Garde!
Zitat von Robbe:
Zitat von msv-sponsor:
LG Andreas
Hallo Robbe,
Gruß
So isst es. Uns selbst wenn sie persönlich beste freunde währen, ist das wurst, denn das wird bei der professionellen Einstellung eines Herrn Rüttgers bei Entscheidungen keine Rolle spielen, selbst wenn es um eine Entlassung geht.
Back to Topic:
Schubert und Reck sind einfach nicht mehr haltbar. Sollte man sie weiter durchziehen wird man viele fans verlieren und ruf verlieren. Ich persönlich habe das gefühl die mannschaft spiel gegen das trainergespann. Also Schubert wieder ins NLZ, Reck TW Trainer und einen Kurz oder Fink in die erste Garde!
12.08.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von HSCLocke. Ich persönlich habe das gefühl die mannschaft spiel gegen das trainergespann.