Leistungsdaten:
Keine Daten
Victor Obinna [15]
09.09.2015 - 14:49 Uhr
11.09.2015 - 20:14 Uhr
Is er denn wieder da oder hat er in Italien einen neuen Vertrag unterschrieben
11.09.2015 - 21:22 Uhr
Danke das du mich erinnerst. Muß mal eben meine Bankauszüge kontrolieren. Nicht das da ganz unerwartet ein höherer Betrag gutgeschrieben wurde
17.09.2015 - 12:07 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Zebras wollen im Fall Obinna FIFA einschalten
Ein unzumutbarer Umstand, weshalb die Meidericher nun auch überlegen, die FIFA, die für internationale Transfers zuständig ist, einzuschalten. Ob die Spielberechtigung noch rechtzeitig eintrifft, damit Obinna am Sonntag gegen den FSV Frankfurt sein Debüt feiern kann, steht allerdings nach wie vor in den Sternen.
Warum soll auch mal etwas glatt gehen bei den Zebras. Ein unzumutbarer Umstand, weshalb die Meidericher nun auch überlegen, die FIFA, die für internationale Transfers zuständig ist, einzuschalten. Ob die Spielberechtigung noch rechtzeitig eintrifft, damit Obinna am Sonntag gegen den FSV Frankfurt sein Debüt feiern kann, steht allerdings nach wie vor in den Sternen.
Ärger mit den Russen habe ich erwartet.
17.09.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von HJG
Quelle: www.reviersport.de
Zebras wollen im Fall Obinna FIFA einschalten
Ein unzumutbarer Umstand, weshalb die Meidericher nun auch überlegen, die FIFA, die für internationale Transfers zuständig ist, einzuschalten. Ob die Spielberechtigung noch rechtzeitig eintrifft, damit Obinna am Sonntag gegen den FSV Frankfurt sein Debüt feiern kann, steht allerdings nach wie vor in den Sternen.
Warum soll auch mal etwas glatt gehen bei den Zebras. Ein unzumutbarer Umstand, weshalb die Meidericher nun auch überlegen, die FIFA, die für internationale Transfers zuständig ist, einzuschalten. Ob die Spielberechtigung noch rechtzeitig eintrifft, damit Obinna am Sonntag gegen den FSV Frankfurt sein Debüt feiern kann, steht allerdings nach wie vor in den Sternen.
Im Augenblick gibts in der Tat ziemlich viel hinter die Löffel für uns, schön ist anders, aber was uns nicht umbringt macht uns hart und Kummer ist der MSV Fan gewohnt.
Meine Vermutung ist, dass das mit Lok Moskau nicht alles glatt gegangen ist und die Berater vielleicht auch nicht die ganze Wahrheit gesagt haben, was da zu persönlichen Verwerfungen geführt hat und Obinna ein Jahr auf der Tribüne saß. Aber jetzt schluß mit Verschwörungstheorien.
18.09.2015 - 09:00 Uhr
Ich befürchte, dass die Sache mit Obinna noch im Fiasko endet. Gegen Frankfurt wird er vermutlich nicht spielen können. In Braunschweig läuft er evtl. auf, ist bester Mann, aber gleichwohl verliert der MSV. Danach weiß jeder, wie gefährlich er ist, alle haben eine Riesenerwartungshaltung an den vermeintlichen Retter und dann bekommt der richtig einen vom Gegner auf die Socken. Bei unserem Glück war es das dann mit der Hinrunde.
Hoffentlich kommt alles anders...
Hoffentlich kommt alles anders...
18.09.2015 - 11:22 Uhr
Die FIFA hätte man längst einschalten sollen und für die Russen sollte man Richtung Entschädigungsleistungen gehen.
18.09.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Die FIFA hätte man längst einschalten sollen und für die Russen sollte man Richtung Entschädigungsleistungen gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der russische Fußballverband sich davon beeindrucken lässt,
wenn die FiFa mit irgendwelchen Satzungen wedelt. Wenn die Russen sich nicht rühren, wird die DFL wohl eine wie auch immer geartete Sondererlaubnis erteilen müssen. Das könnte dauern,............ .
18.09.2015 - 12:53 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Wir warten weiter auf die Freigabe für Victor Obinna – obwohl wir alle notwendigen und rechtlich möglichen Schritte getan haben. Mittlerweile haben DFL und DFB den Fall der FIFA übergeben. Doch auch die FIFA wartet noch auf die Freigabe oder zumindest eine Antwort des russischen Verbandes, die eigentlich fristgemäß längst hätte vorliegen müssen. Sollte der russische Verband weiter nicht antworten, kann die DFL 15 Tage nach Einreichen der Vertrags-Unterlagen durch den MSV auch ohne Statement aus Russland Obinna eine Spielgenehmigung erteilen – das wäre aber frühestens zum Spiel bei Union Berlin der Fall.
18.09.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von owlzebra
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der russische Fußballverband sich davon beeindrucken lässt,
wenn die FiFa mit irgendwelchen Satzungen wedelt. Wenn die Russen sich nicht rühren, wird die DFL wohl eine wie auch immer geartete Sondererlaubnis erteilen müssen. Das könnte dauern,............ .
Könnte aber wahrscheinlich im schlimmsten Fall mit dem Ausschluss des Vereins aus der CL für Jahre enden oder man erwirkt eine Sonderspielgenehmigung.
Im verlinkten Artikel steht es ja auch schon drin und man sollte mit den Russen hier wirklich nicht gnädig sein. I
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 18.09.2015 um 13:15 Uhr bearbeitet
18.09.2015 - 13:29 Uhr
Ich habe davon zwar keine Ahnung, frage mich aber, warum man überhaupt eine Spielerlaubnis von den Russen benötigt. War das nicht so, dass der Vertrag bei denen bis Ende Juni lief und Obinna jetzt arbeitslos war?
Irgendwie eine komische Regelung, dass man von seinem Ex-Verein dann noch so boykottiert werden kann.
Irgendwie eine komische Regelung, dass man von seinem Ex-Verein dann noch so boykottiert werden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria