MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#61
30.11.2015 - 16:54 Uhr
Da wir ja mit Dausch und Hajri zwei längerfristige Ausfälle zu beklagen haben, die ihre Verletzungen nicht richtig auskuriert haben würde ich bei Obinna aus diesen Erfahrungen die richtigen Schlüsse ziehen und ihn nur dann aufbieten, wenn er körperlich fit ist und der Arzt das OK gibt. Mit Grote würde wieder eine weitere Option zur Verfügung stehen. Was nützt uns der Einsatz von Obinna, wenn er nicht 1902% fit ist?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#62
04.12.2015 - 00:15 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/goetzes-knieheiler-hilft-duisburgs-dausch-43655100.bild.html

Sofort hin da,Obi

•     •     •

FC Barcelona & MSV Duisburg 1902
Victor Obinna [15] |#63
10.12.2015 - 16:21 Uhr
Nach Informationen von Reviersport sind die Knieprobleme von Obinna immer noch nicht behoben.
Woran es liegt, wird nicht kommuniziert. Mich beschleicht da so ein ganz komisches Gefühl.
Wissing, Wille, de Witt?, Obinna????

Wenn man die aktuelle Startformation ansieht, dann haben sich bis auf James Holland und mit Abstrichen Bröker und Chanturia fast alle Neuverpflichtungen aus den verschiedensten Gründen Stand heute als Rohrkrepierer erwiesen. Wobei ich nicht die Spieler persönlich meine. Das ist für mich eine sehr ernüchternde Erkenntnis.

•     •     •

Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#64
10.12.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von owlzebra
Mich beschleicht da so ein ganz komisches Gefühl..

Obinna hat sicher aufgrund seiner Auftritte bei uns und dem entsprechenden Medienecho schon genug Angebote für die nächste Saison erhalten. Der wäre ja schön blöd, wenn der vor 100%iger Genesung noch mal für uns aufläuft.

Fragen müssen sich Grlic und Lettieri, wie man einen Mann, der monatelang keine Wettkampfpraxis hatte, so verheizen konnte.

Oder aber der ist gar nicht so schwer verletzt, sondern hat einfach keine Lust, für den MSV im Abstiegskampf seine Knochen hinzuhalten.

Ich glaube auch nicht, dass wir Obinna noch mal sehen. Falls wir - wie ja leider zu befürchten ist - zur Winterpause schon abgeschlagen zurückliegen sollten, werden wir ihn vermutlich sogar noch transferieren, um wenigstens noch ein paar Euros rauszuschlagen (die dann wiederum vermutlich an den Sponsor fließen werden).
Victor Obinna [15] |#65
10.12.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von lawatar
Zitat von owlzebra

Mich beschleicht da so ein ganz komisches Gefühl..

Obinna hat sicher aufgrund seiner Auftritte bei uns und dem entsprechenden Medienecho schon genug Angebote für die nächste Saison erhalten. Der wäre ja schön blöd, wenn der vor 100%iger Genesung noch mal für uns aufläuft.

Fragen müssen sich Grlic und Lettieri, wie man einen Mann, der monatelang keine Wettkampfpraxis hatte, so verheizen konnte.

Oder aber der ist gar nicht so schwer verletzt, sondern hat einfach keine Lust, für den MSV im Abstiegskampf seine Knochen hinzuhalten.

Ich glaube auch nicht, dass wir Obinna noch mal sehen. Falls wir - wie ja leider zu befürchten ist - zur Winterpause schon abgeschlagen zurückliegen sollten, werden wir ihn vermutlich sogar noch transferieren, um wenigstens noch ein paar Euros rauszuschlagen (die dann wiederum vermutlich an den Sponsor fließen werden).

tolle theorie.

der kerl hat einfach bock zu zocken, siehste dem doch in jedem spiel an. natürlich haut er nach der saison ab wenn er einen besseren verein findet, aber man sieht doch, dass er lust hat und garantiert nicht einen auf roque junior macht, der sich zu fein ist für abstiegskampf.

er hat halt lange nicht gespielt, nun meckert das knie. warum sollte man da ein risiko eingehen wenn nach dem winter noch 15 spiele zu gehen sind, wir jeden mann und vorallem jeden punkt brauchen und wir gerade eh nur kracher als gegner haben, in denen man wohl eh keinen sieg einplanen darf (auch wenn man es müsste).

immer dieses negative deppen gelaber hier im forum. es nervt echt. in jedem thread muss irgendeiner schlechte stimmung verbreiten.
genauso wie little messi nie wieder auflaufen wird ...

es wird eine harte saison und vielleicht steigen wir ab, aber so lange könnt ihr euch mal alle locker machen und diese saison genießen, die spieler werden ihr bestes geben, davon kann man ausgehen!

•     •     •

für immer msv
Victor Obinna [15] |#66
10.12.2015 - 19:12 Uhr
Das mag schon richtig sein, aber was hätte Obinna bei einem Tabellenletzten der zweiten Liga auszusitzen.
Der sitzt einen mittelmäßig dotierten Vertrag beim Tabellenletzten der zweiten Liga aus. Hm? Und empfiehlt sich für höhere Aufgaben. Wenn der nicht mehr für uns spielen kann, dann ist für Obinna 3. Liga in Deutschland angesagt, es sei denn, ein Scheich findet ihn hübsch.

•     •     •

Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#67
18.12.2015 - 22:56 Uhr
Obinnas Knieprobleme gravierender

Nicht mitspielen wird definitiv Victor Obinna. Die Knieprobleme des nigerianischen Angreifers sind wohl schwerwiegender als gedacht. Noch wartet der MSV auf genaue Ergebnisse der medizinischen Abteilung. Wenn Obinna Pech hat, muss er sich möglicherweise noch einem Eingriff unterziehen. Noch hofft Gruev, dass der 28-Jährige im Trainingslager in der Wintervorbereitung wieder fit ist. "Wichtig ist, dass wir nicht zu viel Zeit verlieren."

http://www.reviersport.de/320466---msv-grosses-dankeschoen-fuer-fans.html

Dazu muss man nicht mehr viel sagen. Vielleicht gibts zu Weihnachten eine neue Medi Abteilung.
Victor Obinna [15] |#68
19.12.2015 - 08:40 Uhr
Diese rückblickende besserwisserische Genörgel geht mir auf die Nerven.
Im Falle Obinna: Jubel, Trubel, wenn es gut läuft, wo ist der Schuldige, wenn er verletzt ist:

Obinna selbst ist Schuld: Hat bestimmt was gemerkt und nichts gesagt! Oder noch irrsinniger: Will sich schonen für andere Aufgaben!
Der Trainer ist Schuld: Hätte ihn halt seltener einsetzen dürfen.
Grillic ist Schuld: Wie kann man so einen verpflichten!? War doch 1 Jahr auf der Tribüne.
Die Mediziner sind Schuld: Warum sind die keine Wunderheiler?

Leute, Leute...

Obinna: Der will bestimmt! Kein Auftritt, kein Schaulaufen!
Trainer: natürlich soll der beste Mann immer spielen!
Grilic: Ohne Verletzung wäre das der unumstrittene Königstransfer!
Mediziner: Auch die haben es nicht immer leicht. Durch Schonung Besserung ohne längeren Ausfall ist immer der erste Ansatz. Zu schnell ein arthoroskopisch operativer Eingriff garantiert sonst direkt eine längere Auszeit. Problems, wenn nach Schonung doch operiert werden muss = noch längerer Ausfall insgesamt.
Die ärztliche Kunst ist es, einem Symptom eine klare Diagnose zuzuordnen, das ist nicht immer leicht (kennt ihr von euren Arztgängen auch).
Die Kritik die berechtigt wäre ist: Im Falle unserer teuren Rennpferdchen darf man auch schon mal eine zweite oder dritte Meinung einholen (wenn es nicht eh gemacht worden ist, was wir nicht wissen).

Ich denke wir haben einfach die Seuche an den Hacken!
Ich habe auch schonmal postet, dass Obinna mich in Körperbau und Einsatz sehr an Ishiaku erinnert. Der hatte sich sein Sprunggelenk zerstört, als er einen Abwehrspieler bis zur gegnerischen Eckfahne aggressiv verfolgt hat und dabei umknickte. Und der dann zu früh in der Rekonvaleszenz auf Druck des Vereins wieder eingesetzt wurde (meine persönliche Interpretation). Hat sich nie mehr erholt, zum Glück beim FC Köln noch 3Jahre gut für sich und seine Familie verdient (kaum ein Einsatz).

Wenn Obinna wieder fit ist, wird er wieder für uns spielen!
Vorher eben nicht - Pech-aus-MicheyMouse....
Victor Obinna [15] |#69
19.12.2015 - 10:29 Uhr
Es ist alles einfach nur noch zum K.otzen. Das kann nicht mehr alles nur Zufall sein.
Gestern geisterte für kurze Zeit auch ein Beitrag im MSV Portal herum, dass er gar nicht verletzt ist, sondern es Probleme mit seinem Berater gibt - die Quelle wurde als vertrauenswürdig beschrieben. Ob verletzt oder nicht, ich stelle mal die Prognose, den sehen wir nie wieder im Zebra Trikot.
Victor Obinna [15] |#70
19.12.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Es ist alles einfach nur noch zum K.otzen. Das kann nicht mehr alles nur Zufall sein.
Gestern geisterte für kurze Zeit auch ein Beitrag im MSV Portal herum, dass er gar nicht verletzt ist, sondern es Probleme mit seinem Berater gibt - die Quelle wurde als vertrauenswürdig beschrieben. Ob verletzt oder nicht, ich stelle mal die Prognose, den sehen wir nie wieder im Zebra Trikot.

Wenn´s Geld bringt, bitte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.