1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#711
27.07.2016 - 23:24 Uhr
Quelle: www.swp.de
Weitere Investitionen in der Voith-Arena nötig

Im Heidenheimer Fußballstadion muss es heller werden. So lauten die Aufgaben der Deutschen Fußballiga. Dafür müssen 400 000 Euro investiert werden. Die Stadt Heidenheim übernimmt die Hälfte.
Außer den angesprochenen Themen im Artikel, ist auch der Bau des neuen Trainingsplatzes noch offen. Der Gemeinderat hat bekanntlich schon zugestimmt, momentan hapert es aber anscheinend noch an der Baufreigabe. Derzeit ist der Baubeginn wohl für den Herbst diesen Jahres geplant.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
VOITH-ARENA |#712
28.07.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www.swp.de
Weitere Investitionen in der Voith-Arena nötig

Im Heidenheimer Fußballstadion muss es heller werden. So lauten die Aufgaben der Deutschen Fußballiga. Dafür müssen 400 000 Euro investiert werden. Die Stadt Heidenheim übernimmt die Hälfte.
Außer den angesprochenen Themen im Artikel, ist auch der Bau des neuen Trainingsplatzes noch offen. Der Gemeinderat hat bekanntlich schon zugestimmt, momentan hapert es aber anscheinend noch an der Baufreigabe. Derzeit ist der Baubeginn wohl für den Herbst diesen Jahres geplant.

Hoffentlich blendet das nicht wenn man aufs Tor Gegenüber blickt, wir haben ja nicht gerade die höchsten Ränge.

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#713
28.07.2016 - 19:38 Uhr
Wir bauen übrigens ab September den Business Club III, läuft....
(Quelle: http://m.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3945433 )

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#714
01.08.2016 - 17:46 Uhr
Also bei dem Test kick war das auf der Ost ja schonmal ein kleiner Vorgeschmack in Sachen Wartezeit am Getränkestand.... Unmöglich !

Es hilft halt auch nichts, wenn man einfach Essens- und Bierstand tauscht, aber kein fähiges Personal hat.
Die Preise sind eine Sauerrei!
VOITH-ARENA |#715
10.08.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von walle1846
Zitat von Cee_Kay

Zur neuen Saison wurden die Preise für Getränke und Essen in der Voith-Arena und im Fantreff angehoben.

Die Plörre aus dem 0,4 Plastikbecher kostet jetzt 3,50 Euro, ebenso die Stadionwurst. Für eine Flasche Wasser muß man jetzt 3,00 Euro abdrücken, ohne Pfand versteht sich.

Mir persönlich ist damit erstmal der Durst vergangen und ich denke ich werde in der neuen Saison wesentlich güstigere Stadionaufenthalte haben, da ich meinen Konsum deutlich einzuschränken gedenke.

3,50 Euro für 0,4 ltr sind 4.38 Euro für den halben Liter. Glückwunsch, damit sind wir schon mal Spitzenreiter in der 2. Liga. angryangry.
In Hannover, St. Pauli, Club oder KSC kostet die Halbe 4,00 Euro. Noch teurer ist es schließlich bei 1860 München und beim VfB Stuttgart: 4,20 Euro werden hier aufgerufen. Am billigsten ist das Bier in Aue mit 2,00 Euro.
In anderen Stadien wird das Bier auch noch zum Platz "geliefert".
So ein Horrorpreis für dieses qualitativ maue Bier. Das kann und will ich nicht verstehen. 17 % teuerer als in der Vorsaison. Unglaublich.

Ich war am Montag in Stuttgart gegen St. Pauli. Auch ich finde die Preise für eine Kleinstadt wie HDH zu hoch.
Jedoch kostet beim VFB ein 0,5l Bier 4,20€. Jedoch war jeder Becher zu 50% Bier und 50%Schaum. Macht auch höchstens 0,4l pro Becher.
Zudem hatten wir nach 15min am Einlass (Gegentribünen 39,50€ pro Karte!) dann 20min in der Schlange gestanden und mussten dann wegen Spielbeginn abbrechen. Nach 15 Spielminuten startete ich einen neuen Versuche und wartete dann nochmal 10min auf 2 Bier bei einem totalem Chaos hinter der Theke.

Nach der Erfahrung in einem gestandenen 1Liga Stadion sehe ich die Situation bei uns nun nicht mehr ganz so schlimm (bis auf die Preise)!
VOITH-ARENA |#716
27.08.2016 - 19:32 Uhr
War heute in Dortmund, wegen der Hitze wurde der Wasserpreis auf 2,50€ gesenkt, Rot-Kreuz Leute haben außerdem Wasserflaschen verteilt... und bei uns? Nichts! Die Ost war gestern auch ein Hochofen, Ich finde das sind so kleine Dinge/Aufmerksamkeiten, gegenüber dem zahlenden Kunden, die es vor 1-2 Jahren bei uns sicherlich auch gegeben hätte.

Kurioses am Rande des Würzburgspiels:
Der arme Kerl am Kiosk hat sowieso schon 5 Minuten gebraucht um die Differenz zwischen 20 und 14€ zu berechnen, als er schließlich einen 5€-Schein in der Hand hat und einen Euro dazulegen will, greift sein Vorarbeiter in die Kasse um mir 3x 2€ Stücke zu geben, dann ranzt er den Jungen noch an das man das so zu machen hätte, Ich hab mich dann relativ sarkastisch beim "Vorarbeiter" für das ungeliebte Kleingeld bedankt.
Irgendwie fühl ich mich immer mehr vom FCH distanziert undzwar nicht explizit wegen solcher Kleinigkeiten sondern der Summe an "komischen" Entscheidungen - echt Schade!

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#717
28.08.2016 - 20:59 Uhr
Wenn man schon über komisch , kurios bei uns im Stadion diskutiert ......
Kann sich von euch jemand erklären , wie es jedesmal zum Standard Gaul wird , was die Zuschauerzahl angeht ??????
11 000 - 11300 ??!
Also für mich waren es optisch am fr weitaus mehr !!!!
Ich frage mich immer wo sollen bitte noch 4000 Menschen platzt finden augen-zuhalten

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
VOITH-ARENA |#718
29.08.2016 - 00:20 Uhr
Gästeblock 1000
Ost geht auch noch einiges. Rest kann ich nicht beurteilen.

Aber das die Zuschauerzahlen nicht passen sieht man am Pokal gegen Hertha
VOITH-ARENA |#719
29.08.2016 - 08:26 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Gästeblock 1000
Ost geht auch noch einiges. Rest kann ich nicht beurteilen.

Aber das die Zuschauerzahlen nicht passen sieht man am Pokal gegen Hertha

Auch auf der Süd waren noch etliche Plätze frei (Richtung West). Weitere Plätze waren in den Kurven zwischen Ost und Haupt bzw. West und Haupt.
Auch die West (Familienblock) war meines Erachtens nicht voll, da kann ich mich aber auch täuschen.

Diesmal konnte ich die Zuschauerzahl schon nachvollziehen.
Aber das Herthaspiel war die Krönung der Falschmeldung, das muss ich auch sagen.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

VOITH-ARENA |#720
29.08.2016 - 14:23 Uhr
Also, im Familienblock standen wir zwar kompakt, aber es hätte noch genügend Möglichkeiten gegeben, die Räume enger zu machen.
Voll im Trend sozusagen...

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.