Was hat Azemi eigentich? Weil der bei den Testspielen gar net spielt
Am Ende gewann man durch weitere Tore von Mudrinski (85.) und Stiepermann (90.) doch noch sehr deutlich mit 7:0 - Seligenporten als Regionalligist dann doch sehr deutlich in die Schranken gewiesen! 
Warum Azemi nicht spielt, kann ich leider auch nicht beantworten. Vielleicht angeschlagen? Aber dann hätte man ja wenigstens darüber schreiben können (wie bei Lam und Fürstner eben auch). Hmh ...
Azemi hat gestern ganz normal mittrainiert. Also er sah auch nicht angeschlagen aus.
Stiepermanns Tor hat sich nett gelesen. Bin auf die Highlights gespannt! 
Edit: Kann bei Gelegenheit bitte mal jemand aus 'Vorberitung' Vorbereitung machen? 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 01.07.2014 um 21:58 Uhr bearbeitet Stiepermanns Tor hat sich nett gelesen. Bin auf die Highlights gespannt! 
Edit: Kann bei Gelegenheit bitte mal jemand aus 'Vorberitung' Vorbereitung machen? 
Aus dem Verhaltensregeln Thread vom Eventfan:
Achtung eine Durchsage!
Leider existiert nach wie vor der Bug, dass Threadtitel nicht bearbeitet werden können. Das habe ich schon längst gemeldet (dank des Tipp-Fehlers ¨Vorberitung¨) wurde auf der Prio-Liste angeblich auch ganz oben angesiedelt aber leider ist dieser Bug immer noch da.
Deshalb kann ich auch die Threads der neuen Spieler nicht editieren, es steht also bei Mohr & Co. immer noch ¨ab 01.07.¨ anstatt der Rückennummer. Ich bitte euch um Verständnis. Sobald wieder alles läuft wie es soll gibts dann auch die richtigen Rückennummern in der Anzeige.
Konnte bis jetzt leider noch kein Testspiel sehen, aber jedes mal seh ich in drr Aufstellung Pledl in der Abwehr....
Fängt des schon wieder an?? FK bitte lass es der muss ins OM oder auf den Flügel!
Pledl hat in den letzten beiden Test immer aufm Rechten Flügel agiert.
Hier die Highlights vom gestrigen 7:0:
https://www.youtube.com/watch?v=6TMzXinju6U
Aufstellung für das heutige Spiel:
Hesl - Pledl, Röcker, Cacutalua, Baba - Weilandt, Trinks, Kartalis, Stiepermann - Wurtz, Mudrinski
Nach 21 Minuten steht es 2:0 durch Tor von Kartalis und Stiepermann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 02.07.2014 um 18:54 Uhr bearbeitet Aufstellung für die 2. Halbzeit:
Mickel - Kartalis, Korcsmar, Cacutalua, Gießelmann - Steininger, Holter, Sukalo, Cinar - Przybylko, Azemi
Zwischenstand: 3:0 nach Tor von Przybylko
Alles klar. Danke! Hatte schon angst ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=6TMzXinju6U
Aufstellung für das heutige Spiel:
Hesl - Pledl, Röcker, Cacutalua, Baba - Weilandt, Trinks, Kartalis, Stiepermann - Wurtz, Mudrinski
Nach 21 Minuten steht es 2:0 durch Tor von Kartalis und Stiepermann.
Allea klar danke