Wir gewinnen mit 5:0.
Tore: Kartalis, Stiepermann, Przyblyko, Cinar und Steiniger.
Wir spielen momentan gegen den Drittligisten aus Erfurt.
Zur Halbzeit steht es 2:0 durch ein Traumtor von Cinar aus 20 Metern, und einen FE den Gießelmann verwandelt hat. (Wir machen mal nen Elfer rein)
Aufstellung zur ersten Halbzeit war:
Flekken - Schröck, Korcsmar, Röcker, Gießelmann - Sukalo - Cinar, Stiepermann, Weilandt, Baba - Azemi
Riecht ein wenig nach einer möglichen Startelf gegen Bochum. Bzw so wie gespielt wird, sieht es gut aus.
Endstand 2:0, gelungener Test.
... ja, liest sich gut 
http://www.greuther-fuerth.de/profis/spiele/spielbericht/gt3/05-07-2014-vorbereitung.html
vor allem der Name Stiepermann liest sich oft positiv
Ich persönlich war selbst vor Ort und bin etwas über den müden Kick gegen Rot-Weiß Erfurt enttäuscht.
Lediglich das Traumtor von Cinar wäre meiner Meinung nach nennenswert 
Klar haben die Jungs schwere Beine und man sollte diesen Test nicht überbewerten aber es war wirklich meist ein Kampf im Mittelfeld mit wenig Tempo und keinem Zug zum Tor.
Habe mir von den Jungs etwas mehr erwartet .... auch Azemi ist meist nur hinterher getrappt.
Hoffe das bessert sich die nächsten Wochen 
Man darf nicht vergessen, dass in der 2. HZ zur Hälfte eine U19 gespielt hat ;-)
Ein weiterer Test bevor es in Trainingslager nach Österreich geht.
Unsere Jungs spielen gerade in Cadolzburg gegen den Drittligisten Jahn Regensburg.
Interessant die heute Aufstellung im 4-1-4-1:
Hesl - Lam, Mohr, Röcker, Baba - Fürstner - Schröck, Trinks, Stiepermann, Cinar - Przybylko
Zur Halbzeit steht es 1:1, das 1:0 erzielte Przybylko (4.) nach Vorlage von Baba, den Ausgleich erzielte Aosman (18.).
Aufstellung 2. Halbzeit erneut im 4-1-4-1:
Mickel - Pledl, Mohr, Cacutalua, Gießelmann - Holter - Steininger, Weilandt, Sukalo, Kartalis - Mudrinski
Aufstellung 2. Halbzeit erneut im 4-1-4-1:
Mickel - Pledl, Mohr, Cacutalua, Gießelmann - Holter - Steininger, Weilandt, Sukalo, Kartalis - Mudrinski
Wieder kein Azemi...
ich befürchte wir werden die Saison noch den ein oder anderen Stürmer brauchen...