Wahrscheinlichkeit
50 %  
50 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Cameron Puertas zu SV Werder Bremen?
31.08.2025 - 22:32 Uhr
31.08.2025 - 23:29 Uhr
Wenn Puertas käme und Schmid bliebe, dann würde es vielmehr Sinn machen, Puertas auf der 10 einzusetzen und Schmid auf die Doppel-6 zurückzuziehen.
31.08.2025 - 23:34 Uhr
Zitat von DoctorLecter
Wenn Puertas käme und Schmid bliebe, dann würde es vielmehr Sinn machen, Puertas auf der 10 einzusetzen und Schmid auf die Doppel-6 zurückzuziehen.
Sehe ich genauso. Ich schreibe das hier gefühlt alle zwei Tage, aber ich kann nicht anders, weil's mir so offensichtlich erscheint, anderen aber nicht: Romano ist absolut kein 10er. Dafür fehlt ihm die Kreativiät, das Auge, die Fähigkeit, den finalen Pass zu spielen. Ich sehe das auch nicht am Entstehen bei ihm. Er ist genial, um den Ball in die gegnerische Hälfte zu tragen, aber im letzten Drittel trifft er selten die richtigen Entscheidungen.
Ich wäre so froh, wenn wir endlich einen richtigen 10er haben. Würde 100% Sinn ergeben, dass wir Puertas da einsetzen - ist doch wurscht, wenn er nicht die gleiche Position wie in der Nati spielt. Die können ihn trotzdem einsetzen, ist doch nur wichtig, dass er sich zeigen kann. Wie viele Spieler spielen in ihrer Nationalelf andere Positionen als im Verein? Das ist also kein Argument.
31.08.2025 - 23:58 Uhr
Zitat von DocWhose
Wir reden seit Wochen davon, dass man im Mittelfeld noch jemanden braucht und jetzt plötzlich stinkt ein Transfer auf der Position vom Himmel?
Er ist kein reiner 10er, spielt auch 8er und 6er. Also genau die Variabilität die wir brauchen.
Wir reden seit Wochen davon, dass man im Mittelfeld noch jemanden braucht und jetzt plötzlich stinkt ein Transfer auf der Position vom Himmel?
Er ist kein reiner 10er, spielt auch 8er und 6er. Also genau die Variabilität die wir brauchen.
Wenn er ernsthaft als 6er oder 8er zu gebrauchen ist UND Romano bleibt, dann Hut ab!
Kenne Puertas nicht so gut und war davon ausgegangen, dass er reiner OM ist - daher obige Aussage. Danke für die RIchtigstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werdiknight am 01.09.2025 um 00:01 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 04:10 Uhr
Eine Sturmspitze soll unabhängig von der Puertas Leihe kommen.
Werder wird da ganz sicher noch etwas machen, vielleicht auch als Leihe eines größeren Namens.
Da sind noch einige Namen im Umlauf. Einiges hat sich wohl schon zerschlagen, aber am DD ploppen auch immer neue Gelegenheiten auf.
Werder wird da ganz sicher noch etwas machen, vielleicht auch als Leihe eines größeren Namens.
Da sind noch einige Namen im Umlauf. Einiges hat sich wohl schon zerschlagen, aber am DD ploppen auch immer neue Gelegenheiten auf.
01.09.2025 - 05:35 Uhr
Zitat von demoh
Kann jemand den Spieler ein bisschen beschreiben? Verfolge die belgische Liga tatsächlich überhaupt nicht...
Kann jemand den Spieler ein bisschen beschreiben? Verfolge die belgische Liga tatsächlich überhaupt nicht...
Sehr stark in Standards mit Freistössen, Eckbällen und kann dir im letzten Drittel die entscheidenden Pässe spielen für Tore. Ist eine Vorlagenmaschine wenn man den Werten her geht.
01.09.2025 - 05:41 Uhr
Zitat von Deichlaender
Und für welches Land? Laut TM hat er zwar ein Freundschaftspiel lang bei Schweizer U21 auf der Bank gesessen, aber eine Schweizer Staatsbürgerschaft wird nicht (mehr) angegeben, sondern nur die spanische - und da wird es recht schwer ins Nationalteam zu kommen.
Zitat von DocWhose
Es ist eine reine Zweck Ehe für die WM. Auf sein Gehalt will er nicht verzichten wollen, da er genau deswegen erst vor einem Jahr in die Wüste gewechselt ist.
Es ist eine reine Zweck Ehe für die WM. Auf sein Gehalt will er nicht verzichten wollen, da er genau deswegen erst vor einem Jahr in die Wüste gewechselt ist.
Und für welches Land? Laut TM hat er zwar ein Freundschaftspiel lang bei Schweizer U21 auf der Bank gesessen, aber eine Schweizer Staatsbürgerschaft wird nicht (mehr) angegeben, sondern nur die spanische - und da wird es recht schwer ins Nationalteam zu kommen.
Lebe in der Schweiz laut meines Wissens war er drauf und dran den Schweizerpass zu erhalten, aber da er mitten im Prozess ohne Führerschein gefahren ist wurde es gestoppt und er kann seit diesem den Schweizerpass wieder beantragen wenn er will. Vielleicht hat er da mit Yakin geredet und hat ihn ein Platz in Aussicht gestellt und deswegen wechselt er wieder zurück nach Europa um sich zu empfehlen.
01.09.2025 - 08:09 Uhr
Wäre echt ein mega Transfer für Bremen. Der richtig Qualität in die Mannschaft bringt.
01.09.2025 - 08:23 Uhr
Der Transfer ist bereits durch, er hat bereits gestern seinen Medizincheck abgelegt und wird heute im Laufe des Tages offiziell vorgestellt.
Also bangt man heute ausschließlich um nen Stürmer.
Also bangt man heute ausschließlich um nen Stürmer.
01.09.2025 - 08:27 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht, da aber Schmid wohl geht brauchen wir im MF noch wen. Ich bin allerdings gespannt wer die Rolle von Schmid ein nimmt. Der Neue? MBangula? Stage? Oder im Kollektiv…
01.09.2025 - 08:37 Uhr
Noch ist Romano nicht verkauft. Zumindest gibt es noch keine Quelle, ich denke wir brauchen definitiv jemanden im MF. Ich würde auch ein Wechsel gut finden um Stage oder Romano auch mal eine Pause zu gönnen. Heute Abend sind wir schlauer und können über eine mögliche Aufstellung weiter diskutieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Spanien