Wahrscheinlichkeit
67 %  
67 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln?
05.07.2026 - 17:13 Uhr
Quelle: Footballinsider247
Artikel von heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 05.07.2026 um 18:59 Uhr bearbeitet
05.07.2026 - 18:13 Uhr
Super junger talentierter Spieler der aber anders wie andere schon eine gute Saison 16 Scorer in der Schottischen Liga gemacht hat und auch meist von anfang über die ganze Saison eigentlich gestartet hat.Stellt sich mir nur die Frage ist der junge nicht schon für mehr wie Dortmund oder so bestimmt hat ja auch Europa League mit den Rangers gespielt.Top Spieler vorallem in dem Alter nur so wie es aussieht bleibt Said ja auch.Moore ist auch Linksaußen als Backup wird Tottenham ihn nicht abgeben.Würde dem Gerücht erstmal nicht so viel seriösität schenken solange keine Gespräche zwischen Spieler,Verein etc. geführt werden.
Wo er eingeplant sein würde ist wie gesagt fraglich aber bei Köln kriegt er wahrscheinlich mehr Spielzeit als bei Dortmund die auch dran sind.
Wo er eingeplant sein würde ist wie gesagt fraglich aber bei Köln kriegt er wahrscheinlich mehr Spielzeit als bei Dortmund die auch dran sind.
05.07.2026 - 19:09 Uhr
ElMala könnte durchaus von der Linken auf die Rechte Seite wechseln, jetzt wo Kaminski in Lissabon unterschreibt
Moore‘s Backup dürfte dann Bülter werden, was sehr viel Spielzeit für ihn garantieren sollte
Eine Leihe mit Ko in Köln würde durchaus Sinn ergeben da man davon ausgehen kann, das ElMala nächsten Sommer nochmal deutlich mehr als die bisher kopulierten 50 Millionen einspielt
Damit dürfte auch gesichert sein das man genügend Finanzen besitzt um eine Ko für Mikey Moore bedienen zu können
Wäre dann nach JSP der zweite UK Nachwuchs Spieler den Steidten per Leihe zum FC holt
Moore‘s Backup dürfte dann Bülter werden, was sehr viel Spielzeit für ihn garantieren sollte
Eine Leihe mit Ko in Köln würde durchaus Sinn ergeben da man davon ausgehen kann, das ElMala nächsten Sommer nochmal deutlich mehr als die bisher kopulierten 50 Millionen einspielt
Damit dürfte auch gesichert sein das man genügend Finanzen besitzt um eine Ko für Mikey Moore bedienen zu können
Wäre dann nach JSP der zweite UK Nachwuchs Spieler den Steidten per Leihe zum FC holt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coelninside am 05.07.2026 um 19:16 Uhr bearbeitet
05.07.2026 - 19:12 Uhr
Warum sollte man so ein Talent, mit so einem hohen Marktwert und in dem Alter ins Ausland verleihen? Macht für mich gar keinen Sinn. In der Regel verleiehn die englischen Clubs ihre Talente innerhalb der englischen Ligen oder nach Schottland.
05.07.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von OneTeam
Warum sollte man so ein Talent, mit so einem hohen Marktwert und in dem Alter ins Ausland verleihen? Macht für mich gar keinen Sinn. In der Regel verleiehn die englischen Clubs ihre Talente innerhalb der englischen Ligen oder nach Schottland.
Wei Tottenham einen Kaderumbruch plant um nicht nochmal so eine Katastrophen Saison wie die letzte zu spielen und dafür werden sie nicht auf ihren Nachwuchs setzten sondern ordentlich Geld in die Hand nehmen
05.07.2026 - 19:25 Uhr
Zitat von Coelninside
ElMala könnte durchaus von der Linken auf die Rechte Seite wechseln, jetzt wo Kaminski in Lissabon unterschreibt
Das wäre das bescheuertste was man mit El Mala machen könnte. El Mala ist klarer inverser Linksaußen oder irgendwo noch Stürmer wegen seinem Torinstinkt. Aber Rechtsaußen wäre ja mal die komplette Talentzerstörung, wenn man ihm dadurch wirklich die größten Stärken beraubt, weil er dann nicht mehr nach innen ziehen kann. So kann man ein Talent auch verbrennen.
Zumal El Mala das auch nicht mit sich machen lassen würde. Wenn dann müsste Moore sich nach Rechtsaußen entwickeln.
05.07.2026 - 19:33 Uhr
Bei Moore hätte man genau gar keine Chance, ihn zu verpflichten, wenn es stimmt das Dortmund und andere noch dran sind!
Vermute das da mit dem FC auch überhaupt gar nix dran ist!
Vermute das da mit dem FC auch überhaupt gar nix dran ist!
05.07.2026 - 19:38 Uhr
Warum war der zeil bei 61% 😂
Also so sehr ich mir solche Transfers wünsche, ist das doch sehr unwahrscheinlich dass das klappen würde. Höre und lese ich aber auch auch das erste mal davon.
Gegen ein gelingen hätte ich natürlich dennoch nichts einzuwenden
Mein tipp das es klappt 1%
Also so sehr ich mir solche Transfers wünsche, ist das doch sehr unwahrscheinlich dass das klappen würde. Höre und lese ich aber auch auch das erste mal davon.
Gegen ein gelingen hätte ich natürlich dennoch nichts einzuwenden
Mein tipp das es klappt 1%
05.07.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von Coelninside
Wei Tottenham einen Kaderumbruch plant um nicht nochmal so eine Katastrophen Saison wie die letzte zu spielen und dafür werden sie nicht auf ihren Nachwuchs setzten sondern ordentlich Geld in die Hand nehmen
Zitat von OneTeam
Deswegen hat man auch die Anfrage von Newcastle Gray in den Tonali Deal mit einzubauen abgelehnt weil man nicht auf den Nachwuse setzen will ... Moore und Lankshear werden beide die Vorbereitung mitmachen unter De Zerbi wo man sich ein genaues Bild von beiden machen wird
05.07.2026 - 20:09 Uhr
Das gleiche Szenario gibt es in Köln mit Pauli und Bakatukanda und einer von beiden wird dann trotzdem verliehen
Ich behaupte nicht das der Transfer zustande kommt, nur weshalb das wirklich Sinn ergeben könnte
Mich würds freuen
Ich behaupte nicht das der Transfer zustande kommt, nur weshalb das wirklich Sinn ergeben könnte
Mich würds freuen
05.07.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von Coelninside
Das gleiche Szenario gibt es in Köln mit Pauli und Bakatukanda und einer von beiden wird dann trotzdem verliehen
Mich würds freuen
Mich würds freuen
So lange es keine seriösen Quellen gibt, braucht man über das Gerücht nicht wirklich disktieren. Die Quelle ist absolouter Schrott und daher 0 % derzeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England