Mikey Moore
Geburtsdatum 11.08.2007
Alter 19
Nat. England  England
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Tottenham Hotspur
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4774
2862
7--
511
3--
3-1
1--
Wahrscheinlichkeit 67 %  
67 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln?

05.07.2026 - 17:13 Uhr
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#51
02.08.2026 - 23:39 Uhr
Zitat von Coelninside

Zitat von BVB-09

Zitat von Coelninside

Ich hoffe das der Leihtransfer einfach zu Stande kommt, ob mit oder ohne Ko ist mir egal
Teenager Power Kette
Selbst ohne Ko ist es nicht völlig ausgeschlossen das man sich nächsten Sommer mit Tottenham einigen könnte

Was lässt dich daran glauben?

Glaubst du, Tottenham würde ihn als Gefallen verscherbeln?

Vertrag bis 2030, MW 18 Millionen.

Spielt der eine einigermaßen gute Saison in Köln, kostet der Minimum 50 Millionen.

Witzig sowas aus Richtung des „ElMala ist keine 50 Wert“ BvB Ecke zu lesen
Nächsten Sommer generiert Köln ausreichend Geld um in eine Moore Verpflichtung investieren zu können
Genau dafür wurde Steidten verpflichtet
JSP und Heskey haben auch funktioniert
und wie kommst du darauf das der als Gefallener verscherbelt werden könnte? Moore ist eins der größten Talente des englischen Fußballs

Wenn er das nur halbwegs (oder viertelwegs) bestätigt, werden wir ihn nächste Saison deswegen auch nicht verpflichten können. Da sollte man dann doch mal realistisch sein.

Ist natürlich ein sehr spannendes Gerücht. Scheinbar wollen wir uns als Talentschmiede für die Engländer positionieren. Mal sehen ob das klappen kann. Immerhin können wir recht hochklassige Spielzeit anbieten. Das wäre eine erkennbare und evtl. auch zukunftsträchtige Strategie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaaamer am 02.08.2026 um 23:40 Uhr bearbeitet
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#52
03.08.2026 - 00:09 Uhr
Zitat von BVB-09
Zitat von Coelninside

Zitat von BVB-09

Zitat von Coelninside

Zitat von BVB-09

Zitat von magic_effzeh

Zitat von BVB-09

Zitat von Coelninside

Ich hoffe das der Leihtransfer einfach zu Stande kommt, ob mit oder ohne Ko ist mir egal
Teenager Power Kette
Selbst ohne Ko ist es nicht völlig ausgeschlossen das man sich nächsten Sommer mit Tottenham einigen könnte

Spielt der eine einigermaßen gute Saison in Köln, kostet der Minimum 50 Millionen.

Wahnsinn, was eine Anspielung. 😀

Einfach nur noch amüsant.

Worauf willst du hinaus?
Der User hält es bei einem Deal ohne KO für möglich, ihn fest zu verpflichten.

Also bitte. So ein Talent kann sich in Deutschland nur Bayern München leisten.

Und selbst wenn sie wollten. Tottenham hat das Geld nocht nötig.

Die werden einen Teufel tun, ihn zu verkaufen und wenn, dann für Summen, die Köln niemals zahlen kann.

Das gleiche würde ich auch sagen, wenn der BVB ihn leihen würde.

Wir konnten ja nicht mal Maatsen holen und Moore ist da nochmals eine andere Kategorie

Der BvB kann so einiges nicht

Netter Einzeiler.

War lediglich eine realistische Einordnung.

Wenn selbst ein Bundesliga CL Club keinen PL Spieler nach einer Leihe holen kann, dann wird es für einen kleineren Club bei einem noch größeren Talent als Maatsen bestimmt einfacher.

Sorry, aber ich kann ja irgendwo verstehen, dass man in Köln wegen El Mala dünnhäutig ist, aber deshalb muss man ja nicht gleich das Niveau auf Kindergarten Level senken.

Ich glaube jetzt nicht, dass meine Einordnung der Situation unrealistisch ist.

Der Spieler gilt als riesen Talent und Tottenham als zäher Verhandlungspartner.
Schau dir mal an, was sie für Vuskovic erhalten haben und dann denk mal kurz drüber nach, wie realistisch wohl ein fixer Abgang von Moore zum FC ist.

Vielen Dank aber ich benötige keine Aufklärung
Erstmal würde es mich freuen Moore überhaupt im FC Trikot zu sehen und wie er gemeinsam mit ElMala unsere Flügel bespielt
Was dann nächsten Sommer Phase ist weiß niemand
Was ich weiß ist das Fußball ein schnelllebiges Geschäft ist und mit der richtigen Summe vieles möglich wird
Natürlich ist nicht davon auszugehen das die Leihe in einer Festverpflichtung enden kann, dennoch würde ich es begrüßen wenn man das versucht
Die Vorstellung das gleich 2 Spieler das Kölner Trikot tragen die der BvB gern gehabt hätte, ist nach über 1k BvB Spam im ElMala thread einfach Zucker

Schön dass du ganz genau weißt, wen der BVB will und wen nicht.

Und außerdem kann man sowas wie "den und den ausgestochen" nie so wirklich sagen.
So gesehen haben wir bei Jude Bellingham und Erling Haaland ja auch die komplette Fußball Elite ausgestochen.

Aber so läuft das nicht. Diese Spieler sind zu uns gekommen, weil Dortmund eben der logischere Karriereschritt zu dem Zeitpunkt war.

Bei Moore wird es wohl unter anderem so sein, dass der BVB in der Regel keinen 18 jährigen ohne KO leiht und zweitens sollte ja einigermaßen klar sein, dass er beim FC größere Aussicht auf Spielzeit hat, oder?

Wenn der BVB angeblich an El Mala dran ist, dann wird dieser mit Sicherheit mehr Priorität haben als eine Leihe ohne KO.

Aber wenn es deinem Ego hilft, dann verbuch das gerne als deinen persönlichen Sieg.

Och es geht hier weniger um mein Ego, schlicht über Vorfreude das mit ElMala und Moore die Chance auf den Klassenerhalt im 2. schwierigeren jahr signifikant steigt
Selbst wenn das nur eine Leihe für diese eine Spielzeit wird, sehe ich für Köln nur eine Win Situation
Anstatt 6-7 Millionen in einen Flügel zu investieren, leiht man sich für 2 oder 3 Moore und schafft sich so die Finanziellen Ressourcen um ohne einen ElMala Verkauf in einen 6er zu investieren der das übliche Gehaltsgefüge sprengt
Alvarez , Skhiri , Souza
und nochmal, Steidten wurde genau dafür verpflichtet um den UK Markt nach Talenten abzugrasen die uns in Köln weiterhelfen und ggf. sogar die Chance auf eine mögliche Festverpflichtung, was selbstverständlich nicht jedes mal funktionieren muss aber bei JSP wollte mir jeder erzählen das der niemals beim FC bleiben würde
WVK, RKO und die richtige Summe und dann schauen wir mal weiter
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#53
03.08.2026 - 00:16 Uhr
Zitat von BVB-09
Zitat von Coelninside

Zitat von BVB-09

Zitat von Coelninside

Zitat von BVB-09

Zitat von magic_effzeh

Zitat von BVB-09

Zitat von Coelninside

Teenager Power Kette

Wahnsinn, was eine Anspielung. 😀

Einfach nur noch amüsant.

Worauf willst du hinaus?
Der User hält es bei einem Deal ohne KO für möglich, ihn fest zu verpflichten.

Also bitte. So ein Talent kann sich in Deutschland nur Bayern München leisten.

Und selbst wenn sie wollten. Tottenham hat das Geld nocht nötig.

Die werden einen Teufel tun, ihn zu verkaufen und wenn, dann für Summen, die Köln niemals zahlen kann.

Das gleiche würde ich auch sagen, wenn der BVB ihn leihen würde.

Wir konnten ja nicht mal Maatsen holen und Moore ist da nochmals eine andere Kategorie

Der BvB kann so einiges nicht

Netter Einzeiler.

War lediglich eine realistische Einordnung.

Wenn selbst ein Bundesliga CL Club keinen PL Spieler nach einer Leihe holen kann, dann wird es für einen kleineren Club bei einem noch größeren Talent als Maatsen bestimmt einfacher.

Sorry, aber ich kann ja irgendwo verstehen, dass man in Köln wegen El Mala dünnhäutig ist, aber deshalb muss man ja nicht gleich das Niveau auf Kindergarten Level senken.

Ich glaube jetzt nicht, dass meine Einordnung der Situation unrealistisch ist.

Der Spieler gilt als riesen Talent und Tottenham als zäher Verhandlungspartner.
Schau dir mal an, was sie für Vuskovic erhalten haben und dann denk mal kurz drüber nach, wie realistisch wohl ein fixer Abgang von Moore zum FC ist.

Vielen Dank aber ich benötige keine Aufklärung
Erstmal würde es mich freuen Moore überhaupt im FC Trikot zu sehen und wie er gemeinsam mit ElMala unsere Flügel bespielt
Was dann nächsten Sommer Phase ist weiß niemand
Was ich weiß ist das Fußball ein schnelllebiges Geschäft ist und mit der richtigen Summe vieles möglich wird
Natürlich ist nicht davon auszugehen das die Leihe in einer Festverpflichtung enden kann, dennoch würde ich es begrüßen wenn man das versucht
Die Vorstellung das gleich 2 Spieler das Kölner Trikot tragen die der BvB gern gehabt hätte, ist nach über 1k BvB Spam im ElMala thread einfach Zucker

Schön dass du ganz genau weißt, wen der BVB will und wen nicht.

Und außerdem kann man sowas wie "den und den ausgestochen" nie so wirklich sagen.
So gesehen haben wir bei Jude Bellingham und Erling Haaland ja auch die komplette Fußball Elite ausgestochen.

Aber so läuft das nicht. Diese Spieler sind zu uns gekommen, weil Dortmund eben der logischere Karriereschritt zu dem Zeitpunkt war.

Bei Moore wird es wohl unter anderem so sein, dass der BVB in der Regel keinen 18 jährigen ohne KO leiht und zweitens sollte ja einigermaßen klar sein, dass er beim FC größere Aussicht auf Spielzeit hat, oder?

Wenn der BVB angeblich an El Mala dran ist, dann wird dieser mit Sicherheit mehr Priorität haben als eine Leihe ohne KO.

Aber wenn es deinem Ego hilft, dann verbuch das gerne als deinen persönlichen Sieg.

Reicht es nicht einen Thread mit diesen Sticheleien zuzumüllen? Meine Güte ist das anstrengend im Moment.

Wir bemühen uns hier um einen sehr starken Spieler aus England der uns sehr gut zu Gesicht stünde unabhängig von einem möglichen Abgang El Malas und das wird dem Jungen (Moore) nicht gerecht wenn man hier den nächsten Nebenkriegsschauplatz eröffnet. Daher bitte mal fokussieren auf dieses Gerücht um unseren neuen 10er.

Bitte schnellstmöglich finalisieren. Wir wissen ja noch von Heskey wie lange es dann noch dauert bis er eine Arbeitserlaubnis bekommt.
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#54
03.08.2026 - 00:21 Uhr
dieses Gerücht hat kein Fleisch an den Greten - bitte zu machen

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#55
03.08.2026 - 00:32 Uhr
Zitat von BigGulden

Deinen Account oder wie?
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#56
03.08.2026 - 00:32 Uhr
Zitat von BigGulden

Für das Fleisch sorgt zu später Stunde kein geringerer als Fabrizio Romano auf Twitter…Mal schauen ob was draus wird. Dann hätte Kessler und co wirklich mal was gekocht…so ganz aus der Luft gegriffen ist der thread hier spätestens mit dem tweet aber nicht 😉
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#57
03.08.2026 - 05:58 Uhr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 03.08.2026 um 12:34 Uhr bearbeitet
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#58
03.08.2026 - 07:06 Uhr
Könnten wir jetzt vielleicht mal zum Thema zurück kommen? Mir geht dieses Theater zwischen Dortmundern und Kölnern so dermaßen auf den Keks momentan. Was für ein Kindergarten, wirklich peinlich, als hätte man euch ein Spielzeug weggenommen.

BTT:
Ich kenne den Spieler nicht, aber es liest sich natürlich super interessant. Diese leihen kosten nicht wahnsinnig viel Geld und wir werden damit selbst auch kein Geld verdienen, aber wenn der Spieler uns helfen kann, dann ist das für uns doch super, gerade weil sich durch diese (funktionierenden) Leihgeschäfte auch wieder neue Türen öffnen.

Wenn Tottenham ihn verleihen möchte und eben auch NUR verleihen möchte mit der Aussicht auf Spielzeit, dann werden wir so schlechte Karten vermutlich nicht haben.

•     •     •

Come On Effzeh!
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#59
03.08.2026 - 07:45 Uhr
Wouw....das sind nicht nur ganz andere Regale wo der FC hin schaut sondern gleich komplett andere Schränke 😀

Ich verstehe nicht warum hier eine K.O von z.b 25 Millionen unrealistisch sein sollte? Evtl. mit Rückkaufklausel 40 + um Tottenham entgegen zu kommen.

Klar können wir uns aktuell ohne El Malas Verkauf nicht Mikey Moore leisten aber wenn El Mala dieses oder nächstes Jahr verkauft werden sollte wäre ein Kauf Moore´s doch nicht unrealistisch.
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#60
03.08.2026 - 08:06 Uhr
Zitat von Chaoticlife
Wouw....das sind nicht nur ganz andere Regale wo der FC hin schaut sondern gleich komplett andere Schränke 😀

Ich verstehe nicht warum hier eine K.O von z.b 25 Millionen unrealistisch sein sollte? Evtl. mit Rückkaufklausel 40 + um Tottenham entgegen zu kommen.

Klar können wir uns aktuell ohne El Malas Verkauf nicht Mikey Moore leisten aber wenn El Mala dieses oder nächstes Jahr verkauft werden sollte wäre ein Kauf Moore´s doch nicht unrealistisch.

25 Mio ?, Moore ist homgrown und würde in England Summen wie El Mala einbringen bei einem Verkauf, man sieht ja was Vuskovic eingebracht hat ohne jemals in der Premier League gespielt zu haben.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.