Wahrscheinlichkeit
15 %  
15 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Samuele Inácio zu PAOK Thessaloniki?
17.08.2026 - 09:57 Uhr
19.08.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von P-m20
Wir wollen ihn, aber meiner Meinung nach sollten wir ihn kaufen und nicht nur ausleihen. Wenn es geht, wäre eine Kombination aus Leihgabe und Kauf eine gute Lösung, aber wir sollten ihn kaufen. Da wir keinen Spieler haben, der dem Stil von Konstantelias entspricht, ist dieser Spieler ideal – aber als Festverstärkung, nicht nur für dieses Jahr.
Wir wollen ihn, aber meiner Meinung nach sollten wir ihn kaufen und nicht nur ausleihen. Wenn es geht, wäre eine Kombination aus Leihgabe und Kauf eine gute Lösung, aber wir sollten ihn kaufen. Da wir keinen Spieler haben, der dem Stil von Konstantelias entspricht, ist dieser Spieler ideal – aber als Festverstärkung, nicht nur für dieses Jahr.
Ich bezweifle, dass der BVB Inacio günstiger abgeben würde, als man Konstantelias gekauft hat. Ein fixer Transfer wäre allein schon deshalb utopisch.
19.08.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von Legende
Ich bezweifle, dass der BVB Inacio günstiger abgeben würde, als man Konstantelias gekauft hat. Ein fixer Transfer wäre allein schon deshalb utopisch.
Vor allem: er wird sich nicht freiwillig verschlechtern respektive er wird schon die CL spielen wollen. Wenn. er uns verlässt, dann bestimmt nicht nach Griechenland – dann nach Italien, allerhöchstens noch Spanien.
Zitat von P-m20
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Italien