FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

05.12.2025 - 17:43 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#19101
01.08.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von Christoph
Zitat von DrogbaforPresident

Ich denke die Europäer müssten einen afrikanischen oder asiatischen Kandidaten aufstellen.

Hier nochmal einen Europäer aufstellen wird nicht funktionieren.

Aber wen soll man da nehmen?

Ich lasse mal einen Namen fallen

Drogba

Ich denke er hätte das Format.

Das kommt jetzt ziemlich überraschend von dir. 😉

Wann geht die WM eigentlich los?
haha ist mir vorher gar nicht aufgefallen 🤣 herrlich. da muss ich jetzt gezwungenermaßen an Mr. Snrub denken, falls der jemanden was sagt 😅 sorry fürs OT

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Weltmeisterschaft 2026 |#19102
01.08.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von Christoph
Zitat von DrogbaforPresident

Ich denke die Europäer müssten einen afrikanischen oder asiatischen Kandidaten aufstellen.

Hier nochmal einen Europäer aufstellen wird nicht funktionieren.

Aber wen soll man da nehmen?

Ich lasse mal einen Namen fallen

Drogba

Ich denke er hätte das Format.

Das kommt jetzt ziemlich überraschend von dir. 😉

Wann geht die WM eigentlich los?

Ich bin der Hodor dieses Forums

https://youtu.be/Xx0wvv3RclY

•     •     •

4 - 3 - 3
-- R --- R --- R --
-- R --- R --- R --
R --- R --- R --- R
Weltmeisterschaft 2026 |#19103
03.08.2026 - 10:51 Uhr
Der englische Verband FA entzieht Infantino offiziell die Unterstützung.
Bin sehr gespannt, ob das der erste Dominostein ist...
Weltmeisterschaft 2026 |#19104
03.08.2026 - 11:59 Uhr
Zitat von Deluxe91

Ich bin in dem ganzen Fifa Game überhaupt nicht drin. Besteht denn auch nur eine halbwegs realistische Chance, dass da ein ordentlicher Nachfolger kommen könnte, der den Laden umkrempelt?
Weltmeisterschaft 2026 |#19105
03.08.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von Deluxe91

Ich bin in dem ganzen Fifa Game überhaupt nicht drin. Besteht denn auch nur eine halbwegs realistische Chance, dass da ein ordentlicher Nachfolger kommen könnte, der den Laden umkrempelt?

Man müsste halt einen geeigneten Gegenkandidaten finden - und dies dürfte sich als schwierig gestalten. Man müsste mit dem Gegenkandidaten die Verbände ins Boot holen, die Infantino noch die Treue schwören - nämlich die afrikanischen, Asiatischen und südamerikanischen Verbände. Da müsste man jemanden finden, der diesen Verbänden sympathisch wäre - somit wäre es kein Europäer. Mir fallen da nicht viele ein.
Weltmeisterschaft 2026 |#19106
03.08.2026 - 12:28 Uhr
Wäre das nichts für Vladimir Putin?
Weltmeisterschaft 2026 |#19107
03.08.2026 - 20:18 Uhr
Anscheinend hat Infantino einen Gesprächstermin mit Marco Rubio um zu diskutieren wie die Trump-Regierung ihm aus der Patsche helfen kann. Wahrscheinlich bekommen stimmrelevante Funktionäre demnächst Drohungen wie das Personal vom Intl Strafgerichtshof, dass ihnen die Kreditkarten gesperrt werden, Flugreisen mit US-Linien verboten usw.

🤔
Weltmeisterschaft 2026 |#19108
03.08.2026 - 20:21 Uhr
Zitat von mickeyzee
Anscheinend hat Infantino einen Gesprächstermin mit Marco Rubio um zu diskutieren wie die Trump-Regierung ihm aus der Patsche helfen kann. Wahrscheinlich bekommen stimmrelevante Funktionäre demnächst Drohungen wie das Personal vom Intl Strafgerichtshof, dass ihnen die Kreditkarten gesperrt werden, Flugreisen mit US-Linien verboten usw.

🤔

Zur Not greift er das Land einfach an, das hilft immer😏⚽
Weltmeisterschaft 2026 |#19109
03.08.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von jbauer
Zitat von mickeyzee

🤔

Zur Not greift er das Land einfach an, das hilft immer😏⚽

Ohje, könnte den dritten WK auslösen wenn er Uefa nicht findet und statt dessen Ufa bombardiert. 😬
Weltmeisterschaft 2026 |#19110
04.08.2026 - 04:27 Uhr
Wenn Infantino das überlebt wissen wir dann auch, wohin die nächste WM vergeben wird.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.