Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#221
26.08.2012 - 20:42 Uhr
So sehr ich Christian auch persönlich schätze, mir fehlt ein wenig der Glaube daran.

Ich würde - wie schon mal geschrieben - Marc Fascher oder Lettieri anfreunden.
Wer wird neuer Trainer? |#222
26.08.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Guerti:
So sehr ich Christian auch persönlich schätze, mir fehlt ein wenig der Glaube daran.

Warum (?) gibst du ihm keine Chance????

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#223
26.08.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von Awenar:
ich würde MICH anbieten ^^

ich hab auch wenig ahnung,ein fragwürdiges konzept bekomme ich auch noch hin,das würde also alles prima zum präsidenten passen :D

erstmal wirds ja die interimslösung ,danach .... wolfgang frank wäre was...oder rene müller....ede geyer :D :D .....zachhuber

also da gibts schon einige,mal sehen ob der vorstand nun gut überlegt und ein sinnvolles anforderungsprofil schafft und dann auch den gewünschten kandidaten einkauft.

tut mir wirklich leid um SE, klar liefs schlecht,aber 2-3 spiele hätte ich ihm noch gegeben,es wird ja immer gesagt,man soll nach 10 ST erstmals bilanz ziehen

bist mehr der vertreter der alten trainerschule was ;) ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Wer wird neuer Trainer? |#224
27.08.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:

Warum (?) gibst du ihm keine Chance????

Mach ich doch. Ich schreibe ja nur, dass mir der Glaube daran fehlt, dass er in so kurzer Zeit großartiges Bewirken kann.

Aber vielleicht reicht es schon, das Spielsystem ein wenig zu ändern?!
Wer wird neuer Trainer? |#225
27.08.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Brigade-Weimar:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/dritte-liga/detail/-/specific/Preusser-koennte-Emmerling-bei-Rot-Weiss-dauerhaft-beerben-62246783

Milan Sasic (zuletzt Duisburg), Heiko Herrlich (Unterhaching) und Marco Kurz (Kaiserslautern) :ugly :ugly

In der Redaktion gab es heut früh bestimmt Sekt Frühstück :D :D :D
in den Arikel steht was von "ich muss an den Verein denken" naja da muss man andere Sachen noch besser machen denn wenn die Arbeit so weiter geht da oben spielen wir bald min. 1 klasse tiefer aber beim lesen des ganzen Textes hört man LLügen Lügen Lügen, nicht einmal gesteht Rombach seine Fehler ein :grrr naja gut vieleicht reicht die Seite dann nicht aus

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#226
27.08.2012 - 19:28 Uhr
Ich freu mich schon darauf, wenn du ihm das beim Fantalk sagst :)
Wer wird neuer Trainer? |#227
28.08.2012 - 00:17 Uhr
Ich würde als Trainer Wolfgang Jerat vorschlagen ;)
Wer wird neuer Trainer? |#228
28.08.2012 - 05:09 Uhr
Zitat von colonia77:
Ich würde als Trainer Wolfgang Jerat vorschlagen ;)

Mir wäre Emmerling lieber.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Wer wird neuer Trainer? |#229
28.08.2012 - 06:25 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich freu mich schon darauf, wenn du ihm das beim Fantalk sagst :)
wenn diese Fantalk nicht in der woche wäre wo normale leute Arbeiten sind wäre es vieleicht machbar und hätte auch kein Problem damit..warum auch,ist ja nur die Wahrheit

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#230
28.08.2012 - 15:37 Uhr
Ich glaube, das wird eine verdammt schwierig aber auch wichtige Entscheidung..geht´s in die Hose wird sich Rombach einiger Kritik stellen müssen, geht es gut und wir boxen uns da unten raus...kräht in einem Monat kein Hahn mehr nach Emma! So ist es doch nun mal..

Mein Favorit wäre auch Rico Schmitt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.