Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#281
06.09.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Guerti:
Wird schon Rico Schmidt werden, mit der Zusage, dass einer der Co-Trainer-Verträge nicht verlängert wird und dann sein Co kommen darf.

Dann muß sich Rudi die Fußballschuhe eben wieder anziehen ! :p ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Wer wird neuer Trainer? |#282
06.09.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von Guerti:
Wird schon Rico Schmidt werden, mit der Zusage, dass einer der Co-Trainer-Verträge nicht verlängert wird und dann sein Co kommen darf.

Der Mann heißt Rico Schmitt. Sein Co in Aue ist Marco Kämpfe gewesen, der immer noch Co-Trainer bei uns ist. Also nichts mit Co mitbringen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Wer wird neuer Trainer? |#283
06.09.2012 - 13:33 Uhr
Bitte richtig lesen und dann motzen! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 06.09.2012 um 13:33 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#284
06.09.2012 - 17:10 Uhr
Ich glaube nicht, dass wir Marco Kämpfe eine Freigabe erteilen würden.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Wer wird neuer Trainer? |#285
06.09.2012 - 23:30 Uhr
Hat ja auch keiner geschrieben. Ich habe geschrieben, dass der Vertrag mit einem Co nicht verlängert wird und dann Schmitt seinen Co holen könnte. Das ist aber erst nach Saisonende 2012/2013. Und dann würde ja Kämpfes Vertrag auch auslaufen, oder täusche ich mich da?
Wer wird neuer Trainer? |#286
07.09.2012 - 00:32 Uhr
Sorry, habe ich anders verstanden. Ja, Marco Kämpfe hat nur noch einen Vertrag bis Ende Juni 2013. Unser Verein wäre dämlich, ihn ziehen zulassen.

•     •     •

10/45 Punkte
Wer wird neuer Trainer? |#287
07.09.2012 - 08:05 Uhr
Naja, wenn er weiter mit RS arbeiten will, war es dämlich von Aue, RS zu entlassen ;)

Im Ernst: Auch ein Co-Trainer ist ein Angestellter, wie jeder andere Arbeitnehmer auch. Die Frage ist ja auch, ob er überhaupt aus Liga 2 in Liga 3 wechseln wollte. Da müsste er ja auch mit Gehaltskürzungen leben.
Wer wird neuer Trainer? |#288
07.09.2012 - 08:09 Uhr
Klingt ja so als steht Herr Schmitt schon fest ! ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Wer wird neuer Trainer? |#289
07.09.2012 - 08:58 Uhr
also unter schwartz müller und schmitt wäre mir schmitt mit abstand der liebste, auch wenn er am ende bei aue wenig rückhalt bei den fans hatte und weg sollte.
Wer wird neuer Trainer? |#290
07.09.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Kicko82:
Klingt ja so als steht Herr Schmitt schon fest ! ;)

Naja, bei den Alternativen muss man es ja hoffen, dass er es wird - sehr schade!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.