Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#311
13.05.2013 - 13:34 Uhr
Falls Thomas Kalt bei eurer Trainersuche etwas zu sagen hat, dann könnte ich mir Jörn Andersen oder Arie van Lent vorstellen. Die beiden hat er nämlich als seine Lieblingstrainer in 12 Jahren beim OFC bezeichnet und beide wären zu haben.

•     •     •

Nur der OFC!
Wer wird neuer Trainer? |#312
13.05.2013 - 13:37 Uhr
Ich mache das nicht am Spiel RWE-Bayern fest. Aber egal wir werden sehen wer kommt :cool .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#313
13.05.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Benny2005:
Die jeweilige Länge seiner Anstellung bei einem Verein. Bei Vereinen mit kleinem Budget oder wie in Osnabrück mit viel Geld. ;)

Ich sehe eher die Punkteausbeute: Die war überall eher mau.
Wer wird neuer Trainer? |#314
13.05.2013 - 15:54 Uhr
also ich wäre für super mario, da wirds wenigstens lustig und den stinkefinger kann man vergessen.... :D

meine wunschvorstellung wäre:
- deutscher trainer zwischen 40-50 jahren
- kennt die 2.liga, 3. liga und regionalliga
- bestenfalls hat er schon mal eine bundesligaamateurmannschaft trainiert

es sind recht viele "große" namen verfügbar, viele drittligisten haben sich zuletzt dadurch blenden lassen, man hat mit alois gesehen es geht auch anders...
mir ging auch gleich baumann durch den kopf, mal gespannt was passiert....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Wer wird neuer Trainer? |#315
13.05.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Nobody85:
also ich wäre für super mario, da wirds wenigstens lustig und den stinkefinger kann man vergessen.... :D

meine wunschvorstellung wäre:
- deutscher trainer zwischen 40-50 jahren
- kennt die 2.liga, 3. liga und regionalliga
- bestenfalls hat er schon mal eine bundesligaamateurmannschaft trainiert

es sind recht viele "große" namen verfügbar, viele drittligisten haben sich zuletzt dadurch blenden lassen, man hat mit alois gesehen es geht auch anders...
mir ging auch gleich baumann durch den kopf, mal gespannt was passiert....

für mich ist das hauptmerkmal dass er haben muss, auf die jugend zu setzen, denn das muss in den nächsten jahren unsere größte tugend werden, da war alo schon ne gute wahl
Wer wird neuer Trainer? |#316
13.05.2013 - 18:21 Uhr
Deshalb war ich ja von Alo so überzeugt. Sebst LG Köstner hat nicht so viele Spieler entwickelt, wie Alo, obwohl er schon lange in WOB ist.

Ich könnte nur noch ... :grrr
Wer wird neuer Trainer? |#317
13.05.2013 - 19:11 Uhr
zu Super Mario ist mmn zu sagen das wir ihn uns bei weitem nicht leisten können

zu Baumann ist es so das ich denke da müssten viele Herren über ihre Schatten springen

zu Jörn Andersen denke ich wäre sicherlich ne Option aber schwer vorstellbar da nicht TK in dieser Frage entscheidet sondern Herr Hörtnagel da er Sportvorstand ist

mein persönlicher Wunsch wäre Thomas Wolter von Bremen II der kann gut junge Spieler integrieren

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Wer wird neuer Trainer? |#318
13.05.2013 - 20:10 Uhr
um mal hörtnagls kontakte ins spiel zu bringen:

da wären vor allem pacult (bei einem dresdner abstieg sicherlich zu haben) und büskens zu nennen. büskens wäre natürlich ein traum, aber leider nicht finanzierbar denke ich

von pseudotrainern wie scholl und basler (warum sollten wir ihn nicht bezahlen können? oberhausen und burghausen sind jetzt auch nicht wirklich liquide) halte ich rein gar nichts. sportliche erfahrung in allen ehren, bedeutet aber nicht dass er auch als trainer gute leistung bringt

also ich werfe jetzt einfach mal pacult rein, war 5 jahre trainer unter hörtnagl bei rapid wien. dagegen spricht ganz klar, dass er frühestens nach einer möglichen relegation zusagen könnte und ihm dadurch mehrere wochen kaderplanung fehlen würden.
Wer wird neuer Trainer? |#319
13.05.2013 - 20:30 Uhr
Mein Wunschtrainer wäre Markus Kurz, aber ist nicht wirklich realistisch.
Hätte gerne wieder einen etwas emotionalen und gut pushenden Trainer mit 2 und 3.-Ligaerfahrung und natürlich guten Fachkompetenz und sollte sich mit der 3.Liga auskennen. Bei Alo hatte ich nicht das Gefühl das wir irgendwann aufsteigen werden, aber so wirklich fällt mir auch keiner ein, wo ich sehr optimistisch bin, dass wir bis 2016 den Aufstieg schaffen. Emmerling, Baumann, Loose, Scholz, Fascher, Seeberger, Dotchev würde ich hier nicht so begrüßen, weil ich glaube mit denen geht die Mission in die Hose. Ansonsten könnte ich mir noch Stumpf und Ralf Schubert vorstellen...
Wer wird neuer Trainer? |#320
13.05.2013 - 22:17 Uhr
also ein name der hier genannt wurde zergeht mir auf der zunge..... HEIKO SCHOLZ
hatte ich garnich aufm schirm... halte ich für einen überragenden trainer!! was spricht denn gegen ihn??pacult kann mir ebenso gestohlen bleiben wie ein selbstdarsteller wie scholl oder basler allerdings nur weil sie nich ins umfeld passen sonst find ich die scho ganz witzig und besonders den scholli halte ich durchaus für fähig^^ fascher abgelehnt genauso wie der arrogant und unnahbar wirkende seeberger^^ dotchev steht eh nich zur debatte da müsste er mitm klammerbeutel gepudert sein um finanzparadies münster gegen uns einzutauschen :D wobei er nen top trainer wäre!! zu loose hab ich iwi keine meinung :D wir breuchten was autentisches fürs volk der mit der jugend kann das alter is meiner meinung nach relativ die fachliche eignung muss passen und grundsätzlich mag ich den typ *kolleriger* mehr als trainer... warscheinlich weil ich selber so bin :P
büskens wäre mega (hat da echt hörtnagel kontakte) finde ich weltklasse den mann.. auch andre schubert wäre bestimmt nen guter aber passt wohl wie so viele nich ins budget

stöber gerade bei freien trainern..
werf mal nen paar neue namen rein ..

marco pezzeioli (oder so :D)
wolgang wolf
matthias mauksch (is halt nen dynamo verseuchter :P)
Ulf Kirsten (wieder das dynamo problem)
peter hyballa
berns stange ( :D der will soch immer aufbauhilfe leisten)
reinhard stumpf
heiko herrlich
rainer scharinger

sooooooooo haut los disskussionsmaterial sollte ja reichen :P
entweder osterfahren oder jung

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.